Also die Ironie deshalb... *Trommelwirbel* ...ich hab auf Facebook eine Freundschaftsanfrage meiner Ex-Freundin bekommen. :o
Also...meiner letzten Freundin. Ist auch nicht schwer zu erklären...bisher hatte ich nur zwei Freundinnen, mit der einen bin ich befreundet, Kontakt haben wir aber eigentlich keinen.
Wo bleibt die Ironie der Geschichte? naja, kommt noch...
Als ich noch mit ihr zusammen war, (sie war ziemlich eifersüchtig...auf nahezu alles ^^) da bekam ich eine Anfrage meiner vorherigen Ex-Freundin. Davor hatte ich auch ein wenig mit ihr gschrieben (damals über Myspace ^^). Sie war ziemlich wütend darüber, dass ich Kontakt mit ihr hatte und meinte, dass sie sich doch nur meldet, weil sie wieder eine Beziehung will.
Ich versuchte ihr klarzumachen, dass das nicht immer der Grund ist, wieso man miteinander schreibt...wollte sie nicht einsehen. Also brach ich für sie den Kontakt ab, damit sie sich beruhigt. ^^
Und nun? Schickt sie mir eine Anfrage, was will sie denn, frag ich mich da. ^^
Noch dazu...(wurde in einem Eintrag - vor langer Zeit - mal behandelt) antwortete sie auf meinen langen Brief nie.
Mittlerweile bin ich zwar schon über sie hinweg...war ja doch im Jänner...aber erstaunt bin ich nun trotzdem.
Und weiß obendrein nicht, was ich tun soll. ^^
Meine Neugier sagt mir natürlich annehmen...ob sie mir was zu sagen hat, würd ich schon gerne wissen.
Der Grund der Trennung war damals eigentlich auch 'nur', dass sie sich mehr auf die Schule konzentrieren will...mich dadurch weniger sehen könnte und dann darunter leiden würde. Jaja dacht ich mir nur...schwer zu akzeptieren, so ein klein wirkender Grund. Aber...nachträglich gesehen wars eh besser so.
Ich schwafel euch mal nicht weiter damit zu...vllt könnt ihr mir nur eure Meinung sagen...was denkt sich Frau dabei? ^^ (weibliche Leser sind hier ja in der Überzahl ;))
2011
Was für ein Jahr...fing sehr schlecht an (Trennung ^^), verlief aber dann doch besser als anfänglich gedacht. :D
Ich hab hier, das Bloggen überhaupt einmal kennen und lieben gelernt...hab dadurch auch neue tolle Leute kennengelernt. :)
Auch sonst hab ich sehr viele tolle Freundschaften schließen können, manche wurden vllt wieder ein wenig vernachlässigt, aber...leider ist das nun mal so...hart gesagt.
Manche Dinge werden einem wichtiger, anderes weniger...man investiert seine Zeit wieder anders, mal positiv, mal wieder negativ. ^^
Ich kann trotzdem sagen...das Jahr 2011 war ein schönes Jahr...mit viele Höhen und Tiefen und ich blicke positiv in das kommende.
2012, ich bin bereit. ;)
PS: Möge die Welt untergehen...was solls, Pech. ^^
Ach und hätt ich fast vergessen...mein Auto. ;D
Das Kennzeichen lass ich so (zu faul ^^)...mich stalkt sowieso niemand. ^^