Freitag, 28. Oktober 2011

Wo kann man sich Selbstvertrauen kaufen?

Hm...ein Eintrag wärs mal wieder. ^^ Ich weiß im Moment sowieso nichts zu tun, also was soll das blöde herumsitzen und nichts tun.

Gerade vorher war ich eigentlich ganz abweisend und fies zu meinem Vater...also irgendwie hab ich über die Art und den Verlauf des Gesprächs nachdenken müssen. Nicht zuletzt wegen Dingen, die ich besonders in letzter Zeit gesehen und gelesen hab.
Aber in den Momenten...ist man dann wohl einfach so. Man ist wahnsinnig schnell gereizt und reagiert richtig empfindlich auf jedes einzelne Wort.
Das ist wohl die Last der Eltern. ^^

Nun ja...zu meinem Tag, oder die ganze Woche?
Was könnte ich denn über die vergangenen Tage sagen? Naja, das übliche eigentlich. Allein Mittwoch war etwas anders, weil wir da schulfrei hatten (Nationalfeiertag in Österreich). Am Mittwoch Abend war ich wieder bei einem Fußball-Match. Über Donnerstag weiß ich nun fats nur mehr eines...Dr. House war toll. :) Vor allem am Ende der Serie völlig schockiert. *.* Aber ich steh allgemein ziemlich auf die Serie. :)

Dann eben zu heute...wir hatte ein Hockey-Tunier in der Schule. :) Ich hab kurzerhand teilgenommen (am Vortag zumindest entschieden), weil...dadurch kein Unterricht. ^^
Naja, normal hätte ich auch nur zwei Stunden gehabt...zwei Stunden sind ausgefallen und Freitag haben wir allgemein nur 4. :D
Also hat das ganze eigentlich länger gedauert, als es der Unterricht getan hätte. ^^
Aber liegt wohl auch daran, dass 'wir' sogar Tuniersieger wurden. :]
Warum ich 'wir' schreibe? Nun...wir hatten einen, der verdammt gut war und fast alle im Alleingang erledigt hat. ^^ Es war nicht nur das...sonder hab ich nicht so sonderlich viel gespielt...also fast bei jedem Spiel eine Halbzeit und da stand ich dann großteils im Tor.
Ja, braucht zwar auch so Teammitglieder, aber ich bild mir nicht viel drauf ein. P. ist da ganz anders...er redet bei allem wichtig mit, bestimmt Dinge und so. Jedoch ist es so, dass er eigentlich ziemlich schlecht ist. Ok, muss man wohl so sagen...er istz einfach nicht so richtig sportlich veranlagt, kann er wenig dafür.
Ich bin...naja kann wohl nie mein 'Potential' ausschöpfen, weil dafür mein Selbstvertrauen nicht ausreichen würd. (womit ich mich auf den Titel beziehe ^^)
Beispiele gibts dafür genug. Wenn mir in einem Spiel wenig gelingt wirds gleich noch viel schlimmer und es belastet mich im Kopf weiterhin.
Dadurch gelingt dann noch weniger und ich trau mir selbst immer und immer weniger zu.
Schwer zu erklären was da in meinem Kopf vorgeht, aber ich hasse es schon...
Im Finale hab ich dann P. spielen lassen, weil ich Angst hatte, ich könnte an der Niederlage schuld sein.
Na das Fußball-Tunier wird dann ja was... :S

Ich war und bin zwar immer der Einstellung, mit weniger Selbstvertrauen kann einem weniger passieren, in manchen Lebenssituationen wäre eine kleine Portion mehr davon nicht verkehrt. ^^
Das Thema 'Selbstvertrauen' bleibt bei wohl eine ewige Baustelle mit der Aufschrift: "in Arbeit..." :D

Heute geh ich noch mit ein paar Freunden den 20. Geburtstag von C. feiern. Eigentlich interessiert es mich relativ wenig, weil ich von dem ganzen einfach wenig halte...aber muss eig sein. Mal sehen wies wird...
So lange wird wohl hoffentlich nicht dauern, denn am Freitag ist bei uns in der Stadt nicht so viel los (mein Glück ^^).
'Mein Feiern' wäre wahrscheinlich: Filme schauen, viiiel Musik hören und so...


Montag, 24. Oktober 2011

Montag -.-

Mein Vater beim Abendessen gerade eben: "Und Mädchen hast du eigentlich keines eingeladen zu deinem Ball?"
Meine Antwort: "Naja...nein. Kenn ich ja keine..."
Ich hab in Gedanken mal so die Leute durchgedacht, die ich kenne und das hat mich zu dem Ergebnis gebracht, dass ich eigentlich niemand weibliches so halbwegs kenn, mit der ich nicht in die Klasse geh/gegangen bin.
Also alles schulisch und da auch nur an Schultagen gesehen.
Klingt weniger gut. ^^

Nun ja...dennoch etwas positives heute: Ich hab beim Einkaufen gehen sogar eine Jean gefunden, die mir passt und eig auch gefällt. ^^
In letzter Zeit vor allem war das nie der Fall, alles zu eng und frustrierend. Heute wärs auch fast darauf hinausgelaufen und ich dachte mir...nimm doch einfach die 31/30. Probier...vllt passt sie ja mit Glück.
Normal hatte ich obenrum immer so 33, maximal vllt 32, wenn sie 'gut' geschnitten war.
Und die ist anscheinend wahnsinnig gut geschnitten. :D
Aber auf jeden Fall noch...30 bei Länge, findet man so selten...dass alle Typen immer so groß sein müssen. :/ Und ich so verdammt klein...
Wenns dann eben mal 30 bei Länge ist, dann meist auch 29/30. Nur wie soll ich da rein?!
Aber wie schon gesagt...die passt! Ich hab mich so gefreut. :)
Anschließend auch gleich zwei Hemden gekauft, das eine schwarz und das andere blau mit dünnen weißen Streifen - beide dasselbe, nur eben andere Farbe. ^^ Naja, ich denk mir ja immer...wenns mir passt, wieso ned? :D

Gott...ich schreib schon über Kleidung...ja sonst gibts wirklich kaum was interessanteres. ^^

Obwohl, nein...falsch. Heute in der 6. Stunde arbeiteten wir an unserer Deko für den Ball. :) Ich hab mit ein paar anderen aufgezeichnete Motive mit Pinseln angemalt. :]
War recht lustig, zumindest wir hatten unseren Spaß. ^^

Nach der Schule fuhr ich zum Arzt, hatte wieder einen Lungenfunktionstest. (doofes Asthma - kann mich mal ^^)
Der war leider weniger gut und deshalb hab ich jetzt ein neues Medikament zur Therapie bekommen, na mal sehen was und ob das was bringt.


Samstag, 22. Oktober 2011

faul, fauler, Timo ^^

Hm, na ich blogge einfach mal wieder. Wurde ohnehin schon längst wieder Zeit. Eigentlich könnte ich den Titel meines letzten Eintrages 1:1 übernehmen. ^^
Es ist ein typisches Wochenende...lange schlafen, faul herumliegen, Musik hören usw. Ganz zufrieden bin ich damit aber dennoch nie...einerseits hab ich es gern, wenn ich nix mache, aber dann passt mir das wieder nichts, weil ich mich so leer fühle, weil ich nix mach. ^^ (und mich soll mal einer verstehen :D)
Als ob das allein schon nicht reichen würde, kommt dazu, dass meine Füße vom gestrigen Fußballspielen auch noch völlig müde sind - tja tolle Kombination. ^^

Gestern abend hab ich dann noch lange ferngesehen, unter anderem das erste Halbfinale von 'Die große Chance'. Fand ich toll, das Ergebnis dann zwar weniger, aber echt gelungen und unterhaltsam. :)

Lasst mich nachdenken...Mittwoch, Donnerstag...passierte da irgendetwas relevantes? Hm, eigentlich weniger...Donnerstag war cool, zuerst bei einer Messe (über verschiedene Unis, Berufs- und Ausbildungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten), dann abends Fußballmatch. Ergebnis dabei war weniger toll...
Dann wären wir schon bei Freitag, der war auch nicht so besonders.

Was mich wiederum zu heute bringt. Da ich auch nix mehr vorhab heute, wird der Tag wohl auch recht unspektakulär enden, wie er nun schon ist.

Aber ich sags euch...wenn es keine Musik gäbe...ich würd keinen Sinn im dem Leben sehen.


Leider kam sie nicht weiter...waren alle wohl so sicher, dass genug anrufen. Süß ist sie auch! *.* Obwohl, nach dem Auftritt außerhalb der Bühne fand ich sie hübscher (mit Brille unter anderem).

Dienstag, 18. Oktober 2011

Könnte mein Tag langweiliger sein?

12 Leser und 80. Eintrag
Nun schreib ich schon zum 80. mal irgendwelchen Blödsinn, der mir durch den Kopf geht dabei hab ich nun schon 12 Leser. *.* Toll! Danke an euch. :)

Ich beginn mal damit wie der heutige Tag war...1. Stunde hatten wir Bio-Test. War ganz ok, mir fiel fast alles ein, was gefragt war. Im schlechtesten Fall 2. :)
2. Stunde gabs Präsentationen von anderen Gruppen in IWK. Die 1. Gruppe war ziemlich perfekt (omg, wie soll ich das nur so zusammenbringen...) und die 2. nicht mehr so...aber der Professor war auch etwas unfair, hat immer unterbrochen, gemeint - lauter reden wär gut, dazwischen immer wieder genauer Fragen zum jeweiligen Thema. Hat die Referierende immer wieder aus dem Konzept gebracht.

Nun ja, 3. Stunde...Englisch. -.- Was soll ich sagen...überstanden!
Einmal..."was heißt attitude? Timo?"...ich hatte leider keine Ahnung. 'Einstellung' ists...merk ich mir ja nun vllt. So klingts zwar nicht schlimm aus, aber so abfällig wie sie mich angesehen hat...(macht mich aggressiv), so als ob sie sowieso der Meinung ist, dass ich es nicht weiß und mich damit nur runtermachen will. (oder interpretier ich zu viel in ihren Blick hinein?!)
Den Rest der Stunde war ich natürlich ruhig...immer wieder jede Stunde überstehen heißt die Devise.

Volkswirtschaft war endlich zum Entspannen (essen, trinken ^^)...
In Mathe bekamen wir unsere Tests zurück. 100% :)
"So soll's aussehen." War das Urteil über meinen Test.
Aber nun nicht zu sehr hochpushen, der Test war wahnsinnig einfach und 'musste' man so schreiben, mal realistisch bleiben.

Doppelstunde Controlling war eigentlich ganz ok, mit dem BusinessPlanner begonnen, 'gefällt' mir das Programm. (in der Weise, wie einem ein wirtschaftliches Programm auf gefallen kann ^^)

Morgen wird in Betriebswirtschaft angeblich geprüft...angeblich reicht für mich natürlich nicht aus, das Ganze zu lernen. ^^ (wär aber toll, machst sonst ja nichts -.-)

Was hab ich sonst zuhause gemacht...neue Lieder angehört/gesucht und auch sehr viele gefunden. Mal alle bearbeitet und so...einordnen in iTunes und 'meiner Ordnung' muss ich noch... (warum bin ich so fucking genau -.-' ^^)
Sonst...außer gegessen und eben gehört auch nix mehr...
Ich könnt die Zeit echt mal besser nützen. (jaja, später...keine Sorge)

Zu aller letzt fällt mir noch etwas ein...war letzten ins Englisch: Also einer war die Stunde davor nicht in der Schule und hat deshalb einen bestimmten Zettel nicht bekommen, als er draufkommt, sagt er zur Professorin: "I don't have this sheet". xDD
Wir ham alle so gelacht, vor allem war seine Betonung bei 'sheet' so nahe am 'shit'. ^^ Es war aber sein voller Ernst. ^^


Montag, 17. Oktober 2011

flauschiiig ^^

Hm, meine Einstellung ist von Grund auf schlecht! -.-
Dabei gehts mir um meine Einstellung zu Arbeit, Schule usw. :/
Das einzige, wofür ich mich wirklich zu interessieren schein ist Musik, Fußball und gewisse Menschen.
So nebenbei geh ich ja noch Schule (ja ok, vllt ja noch länger so wies aussieht...) und sollte gerade in meinem letzten Jahr mal ordentlich lernen.
Wo ich aber mein größtes Problem hab, ich komm nach hause und will genau gar nichts für die Schule machen.
Dabei weiß ich oft auch gar keine Alternativmöglichkeit...also ich sitz dann beim Schreibtisch, auf dem aber (natürlich) der Laptop steht, hör Musik und mach...ja was mach ich eigentlich?! ^^ Also chatten, oder einfach nur im Internet surfen, ja. Neue Musik anhören, Videos anschauen usw.
Nur...kann man das auch wirklich so lange machen, bis man wieder schlafen geht? Oo
Normalerweise sollte deshalb die Devise sein...lernen, Aufgaben machen oder sonstiges. Aber nein, der Laptop ist schon immer der 'Ausgangspunkt' von allem und kann mich kaum davon trennen.
Ist zwar schön, dass ich gerne und viel Musik höre, aber immer durch ist schon schlecht. :S
Ok, heute war ich etwas 'brav', ich hab sogar die Englisch-Aufgabe gemacht, auch schon Bio gelernt...aber obs für morgen reicht kann ich noch nicht sagen. Werd ich aber später noch weiterlernen. Ich merk mir ja ohnehin nicht mehr, wenn ich es mir jetzt 10 mal am Stück durchles.
Richtiges lernen hab ich vllt auch schon verlernt mittlerweile. :/ Früher war alles besser...wo noch meine Mutter bei uns gewohnt hat...da bin ich nach hause gekommen, hab gegessen und es war 'normal', dass ich die Hausübungen gemacht hab, heute muss ich mich jedes mal dazu zwingen. >.<
Aber ich muss auch sagen...damals war ich noch viel jünger, und Hausübungen in dieser Form gibt es auch nicht mehr. ^^
Trotzdem sollt ich selbstständig genug sein und mich hinsetzen und lernen, verdammt. Aber so ein...Teufelskreis -.-

Alles so lächerliche Probleme, ich weiß... tut mir leid, dass ich all das so langwierig schreib.

Nun...think positive und zu komplett anderen Themen.
Ich hab heute mit einem meiner Sitznachbarn so dermaßen über folgendes Bild gelacht...unsere Vorstellungen, Tagträume und Gedanken dazu waren so genial.


Sie sieht sooo flauschig aus! *.*

Apropos flauschig...


xDD ja...wer kennt das nicht?! ^^ (Ich hoffe, nun jeder)

Hm, dadurch bin ich nun etwas abgekommen...eigentlich wollt ich noch etwas erwähnen. (Bin nur ich so planlos beim Bloggen? ._. - nein Timo, nur niemand schreibt jeden Blödsinn, der in den Sinn kommt...)
Ich glaub, ich lass es mal besser für...heute mal zumindest.


Musik muss trotzdem sein... :x
(ich steh so auf ihr "Co-lo-ra-do" *.*)

Freitag, 14. Oktober 2011

ähm...danke :D

Eigentlich hab ich gerade eine Nicht-Blogging-Phase und hab kaum Ideen...aber, ich hab 11 Leser! :D Danke!
Das motiviert mich nun dazu, so wenig mir auch einfällt. :)

Noch ein Problem...meine Hände bzw. Finger sind so eiskalt und da tu ich mir schwer mit dem Schreiben. ^^
Meine blöde Nase und mein Hals geben mir ebenfalls den Rest...naja ok, der Hals ist schon deutlich besser nun. :)
Hab heute eig zuhause bleiben wollen, als ich in der Früh aufgestanden bin...jedoch hätt mir wohl niemand geglaubt. Noch dazu wollt ich in Controlling nicht fehlen.
Wir hatte heute zwar nur 4 Stunden Schule (yay - und Englisch wurde wieder suppliert, Gottes Geschenk ;)), haben uns (unser Projektteam) bei einem getroffen. Also ein wenig erklärt...wir sind zu viert in dem Team und es ist unser Maturaprojekt. Dabei haben wir uns im Vorjahr schon ein Firma gesucht, der wir 'helfen' wollen. Also in unserem Fall mit diversen Analysen usw. - was zum Fach Controlling passt.
Da die anderen zwei 6 Stunden hatten, blieb ich in der Stadt. Ich musste ohnehin zur Bank, Frisör und solch Dinge erledigen.
Die Arbeit am Projekt war dann ganz ok, ein wenig witzig auch, aber wir sind vor allem etwas vorangekommen. :)

Mir fällt gerade was zur Schule ein...also in Religion machen wir neben Filme schauen auch öfters so Tests. Das Thema wird anfangs nicht verraten, die Fragen dazu (ca. 20 meist) werden nach der Reihe vorgelesen und wir schreiben da immer entweder 'Ja', 'Nein' oder Zahlen von 1-4 (stimmt nicht-stimmt vollkommen usw.) hin.
Eigenartigerweise bin ich da immer der einzige von einem der dabei herausgekommen Typen. ^^ Sollt mir das nicht zu denken geben? (Außenseiter)
Heute zum Beispiel war eines: 'Leiden Sie an Depressionen?'
Und ich hatte die meisten Punkte bei dem Typ mit Depressionen und melancholische Art. Hm ^^
Obwohl mein Ergebnis eig nicht so eindeutig war...so extrem niemals. Aber nervig wie alle blöd geschaut haben, denken wohl ernsthaft ein wenig daran bei mir. Nur weil ich ruhig bin?! -.- ^^
Aber die sind wohl sowieso Blödsinn, weil...mein Sitznachbar hat Depressionen (nimmt deswegen auch täglich was) und war ein anderer Typ, also merkt man die Aussagekraft. ^^

Aber meine Laune muss doch gut sein, das Wochenende steht vor der Tür. :) Da fällt mir gerade ein, in Deutschland sind nun Herbstferien...fies. ^^
Mein bisheriger Plan fürs Wochenende:
Samstag: am Nachmittag evtl. Fußball spielen (glaub aber kaum, sonst gehts mir schlechter ^^) und abends dann Kino mit P. :D (Johnny English 2 :P)
Sonntag: Auswärtsmatch von Sturm Graz, ebenfalls mit P. ^^ Auf gehts ins Burgenland. :D

Übrigends...das folgende hab ich heute gesehen und gleich gedacht...*haben will*


Dahinter liegt ein Yoshi. xD

Mittlerweile gäbs sonst schon so wahnsinnig viel Musik, was ich gerne posten würde...schwierig zu entscheiden. Es wird mal eine meiner vielen Youtube-Entdeckungen. ^^ Sie ist so süß. :D


Dienstag, 11. Oktober 2011

Wut und Dummheit

Da ich gerade das Lied hörte...musste ich einfach daran denken. *.*
Love It!


Aber nein, ihr habt nun keine Ruhe von mir wie vllt schon gehofft. ^^
In Schreiblaune bin ich jedoch nicht...also wirds nicht viel werden. *annehm*

Also was gibts zu erzählen...von heute eigentlich nur zwei Dinge. Beides ärgerlich.
Beim ersten ist meine eigene Dummheit schuld. ^^

Also ich hasse Englisch und die Professorin, die ich in dem Fach hab. Sie heißt Wallner...ihren Ehemann haben wir auch in Internatione Wirtschaft und der ist...ja besser noch. ^^ Vor dem hab ich zumindest ned so Angst.
Wir hatten also gerade IWK, saßen da, er trug noch die fehlenden ein und wir schauten auf unseren Supplierplan, ob evtl. was ist die Woche.
Und tatsächlich, Englisch wurde suppliert (also am gleichen Tag eine Stunde später). Das heiß...keine Wallner an dem Tag!
Ich konnte dann nicht ganz so erkennen wen wir stattdessen hatte und sagte dann zu den anderen: "naja, aber alles ist besser als Wallner".
Aber dann wurde mir erst klar...ihr Ehemann saß ja vorne am Tisch...
Faaaaaiiil! xD Aber nein wirklich...ich hab mich so klein gemacht wie nur möglich. ^^
Ich denke aber, dass er es ohnehin nicht gehört hat zum Glück. Aber werd ich eh bemerken, wenn sie mir mein Leben nun (noch mehr) zur Hölle macht, wahrscheinlich schon. ^^

Dann die zweite Begebenheit.
Also unsere Maturazeitung ist gerade im Drucken und nächste Woche fertig.
Ich hab bei anderen zufällig gesehen, dass sie sich diese am Computer angeschaut haben und ich warf auch einen schnellen Blick darauf, besonders auch meinen Teil natürlich.
Und...was seh ich da... Es wurde mein unveränderter, nicht verbesserter Text übernommen! -.-'
Ich bin so ausgezuckt...C. hat wirklich schlecht geschrieben...viele Fehler drin, komisch formuliert, ungut beschrieben auch einfach. Das ich so faul bin und alles...
Ich hab den ganzen Text überarbeitet und fast neu geschrieben und dann mit den Fotos der dafür zuständigen Person geschickt. Aber was ist, der Text ist NICHT drinnen!
Ich hab mich schon so gefreut...das werden sehr viele Leute lesen, ich werde es immer in Erinnerung behalten...und dann ist SO ein text über mich dort drinn. :'(
Ich könnte losweinen, wenn ich nicht so wütend wäre...

Sie meinte dann aber nur, sie hat den Text nicht bekommen. Ach nein? und wieso sind dann genau die Fotos drinnen, die ich in der exakt gleichen E-Mail verschickt hab?!! Wah...ich hasse es, dass sie da so nachlässig waren. -.-
Aber Hauptsache, bei ihnen war alles in Ordnung, sind ja alle sooo viel wichtiger, ich bin nur ein unbedeutender Niemand...
Ich misch mich wirklich kaum wo ein...aber DAS regt mich sooo auf, ich weiß jetzt schon, dass ich mich noch ewig darüber ärgern werde... :(

Als ich heimkam hab ich mich auch noch richtig abreagiert...herumgeschrien uvm. Deteils erspar ich euch...
Na gsd war ich alleine zuhause. ^^
Da der Zorn jetzt wiederkommt lass ich es besser...nicht daran denken.


Laut aufdrehen und Augen zu...das hilft mir ein klein wenig. ^^

Montag, 10. Oktober 2011

Every day the same -.-

Bewaffnet mit einem Erdbeere-Himbeere Tee und einem Fru Fru-Kirsch sitz ich nun da und denke mir...wie zum Teufel kann ich dabei auch noch bloggen? ^^
Nein nein...'Spaß' beiseite, ich denke mir...was für ein scheiß Tag heute (sry für die Ausdrucksform) und würd am liebsten 'zurück' in meinen gestrigen Film. ^^
Jedoch wie sagt man doch so schön... "Jeder ist seines eigenen Glücks Schmied" und ich muss sagen...stimmt doch. Ich mach mir nun einfach noch das beste aus dem heutigen Tag. Alles andere hätte wirklich keinen Sinn.

Über die Schule gibts eig nichts zu berichten (außer das sie doof ist). Allein auf die erste Stunde (Deutsch) hab ich mich gefreut, aber dann ist die Professorin nicht da und wurde suppliert...Rechnungswesen stattdessen - waaah! Erster innerlicher Wutausbruch... Von meinen weiteren will ich erst gar nicht berichten. Wär ich ein Vulkan, mir würd schon die Lava ausgehen. ^^
Aber was mach ich, ich bleib nach Außenhin wie immer ruhig. :) Naja ok...ruhig im Sinne von...nix rumschreien od so. ^^
Demotivierte Blicke und den Kopf in meinen Armen vergraben am Tisch 'liegend' sind da an der Tagesordnung und oft gesehen.
In den Stunden jedoch versuch ich mich immer zusammenzureißen, um stets interessiert zu wirken - was wirklich nicht leicht ist.

Nun bericht ich von etwas, was mir selbst viel wichtiger ist...also gestern bei dem Film bin ich auf ein Lied von Sara Bareilles gestoßen, welches ich auch im letzten Beitrag gepostet hab - es ist so toll. :)
Heut hab ich mir dann das ganze Album von 2008 heruntergeladen. (bekanntestes Lied wohl: Love Song)
Ich bin grad am Durchhören und entdecken, aber was ich schon damals auch immer so fand...das Cover ist sooo genial. *.*


Es gibt aber außer diesem noch viele Alben die ich unbedingt haben will. *.* Mehr! Aber ich muss die, die ich habe mal richtig durchhören, gehört dazu...einmal bringt einem doch kaum was. 2-4 bleiben einem dan meist so hängen, aber der Rest meist erst so bei 4-5 mal anhören. Und das braucht natürlich Zeit. ^^
So ists bei mir zumindest. :)


Wär das Leben nur so wie ein Film...

Zu scharf, um wahr zu sein

Genau diesen Film hab ich mir gerade angesehen. :) Aber kurz bevor ich nun einschlafen werde, wollte ich noch was dazu los werden.
Ich find den Film süß, witzig und toll.

Aber was ich komisch find...ich kann mich mit dem Hauptdarsteller ziemlich identifizieren. Okay, nicht komplett...aber großteils. ^^
Ist vllt nicht ganz so positiv...aber er bekommt in dem Film auch diese wunderbare Frau ab - also gut. ^^

Jedoch ist es ja immerhin ein Film, was also heißt: nein, so läuft es in der Realität definitiv nicht ab. hm...blöd gelaufen. ^^
Aber ich hätte doch so gerne mal jemanden... Das es auch mal genau so abläuft... Ich find es so doch schon immer so wahnsinnig süß und würd am liebsten mitten im Film sein. (jammer jammer jammer...)

Nun aber leider zurück in diese Realität, der eigenartigen Sache, welches sich mein Leben nennt. ^^


Sonntag, 9. Oktober 2011

Alltäglicher Schwachsinn und Fragen für Julie und Miri :D

Ich hoff, ich darf doch Miri sagen... ^^

Also zuerst der Schwachsinn...ich fühl mich für einen Sonntag dementsprechend schlecht. Aber zum Großteil liegt es daran, dass ich noch kein wenig gelernt hab. Niente! Dabei hab ich mir vorgenommen, am Freitag anzufangen. Ich bin und bleib einfach so faul. -.-
Und gerade vorher hat mich P. gefragt, ob wir vllt Fußball spielen gehen. Da dacht ich mir gleich...und wann lern ich dann? Mein Bruder hat mich auch gefragt, ob ich mit zu meiner Mutter fahr (auch schon wieder ewig her...).
Aber allen absagen würd auch nix bringen, ich würd ja ohnehin nicht lernen.
Also wirds wohl Fußball...naja wenigstens was für die Gesundheit, auch wenns kalt wird *nieß*. ^^

Gestern Abend/Nacht hab ich mir wieder einen Film angesehen: Chatroom
Und...der war irgwie echt heavy. Also auf der psychischen Ebene - sonst könnte mich auch kaum mehr was erschrecken. ^^
Auf jeden Fall würd ich den wirklich nicht jedem empfehlen.

So nun zu den Fragen...keine Sorge, nicht schlimm. :D

Heimliches Talent?
Musikalischer Ohrwurm in letzter Zeit?
Lieblingsfilm zurzeit?

Als ich noch klein war, hab ich immer geträumt...
Wenn ich einen Wunsch frei hätt, würde ich...
Morgen wird super, weil...

Ich hoffe, ihr könnt beide was damit anfangen. ^^



Tag :D

Ich wurde von Kiki getaggt. :)
Fragen lauten wie folgt...

Heimliches Talent:
Musik sammeln, Interpreten + Songtitel merken ^^ also ziemlich sinnlos eig...

Ich stehe total auf?
Musik, Filme, Fußball, die Nacht, Frauen ^^, Apfelsaft, Bücher...

Kreativität definiere ich so...
Endlos wirkende neue Gedanken/Ideen für bestimmte Tätigkeiten.

Musikalischer Ohrwurm in letzter Zeit?
Gold von den Sternen - aus dem Musical 'Mozart!'
When You Believe - Whitney Houston feat. Mariah Carey

We Are The World - Artists for Haiti (Version von 2010)
Remember When - Avril Lavigne
(ja, ich weiß...eig nur einer :x)


Was könnte Blogger noch verbessern?
Öhm kA, kenn mich so schon kaum aus. xD
Also...benutzerfreundlicher? ^^

Schönste deutsche Stadt?
hm...Hamburg soll sehr schön sein.
Leipzig auch wurde mir gesagt. ;)
Aber allein München hab ich vor meinem inneren Auge...war ganz nett. ^^

Ich tagge nun: Julie und Miriam. :)
Öhm Fragen mach ich neue, die kommen noch...'heute' ist mir zu spät um die auszutüfteln. ^^



Samstag, 8. Oktober 2011

Also ich hab (fast) nur eines zu sagen...

...woah, ich steh so auf Will Gluck! Viele werden sich wohl denken...wer verdammt ist Will Gluck?! ^^ Die Antwort...er ist ein amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor (ok, normal hätt ich nur Regisseur geschrieben...ich wollts Wikipedia getreu schreiben ^^).
Auf jeden Fall find ich seine Filme so genial. *.*
Ok, das ist auch schwer zu behaupten, er hat bisher erst 3 Filme produziert und davon hab ich 2 gesehen. ^^
Aber...einer davon ist derzeit mein absoluter Lieblingsfilm und den gerade gesehenen find ich ebenso super. :)

Zum Film: 'Freunde mit gewissen Vorzügen'
In den Hauptrollen spielen Justin Timberlake und Mila Kunis, find ich super gewählt. Das Einzige was mich jedoch stört...im dem Film spielt Emma Stone ebenfalls eine kleine Nebenrolle, aber bei dem Film hat Mila Kunis 'ihre' Stimme. ^^
Also in 'Einfach zu haben' spielt Emma Stone die Hauptrolle und ich steh so dermaßen auf sie. :D
In 'Freunde mit gewissen Vorzügen' hätte ich sie mir auch gut anstelle von Mila Kunis vorstellen können, aber das sind wohl eher Kleinigkeiten.
So sind mit ihr und Justin Timberlake auch zwei verdammt hübsche Schauspieler (ja, sogar ich find IHN hübsch ^^) in den Hauptrollen, die perfekt passen.
Ich sitz fast während dem ganzen Film schwärmend da, weil ich auch so jemanden will und solche Situationen selbst erleben will. Es ist einfach so wundervoll. :)

Was mir jedoch nicht so gefällt...ich bin danach traurig, warum es im richtigen Leben nicht wirklich mal nur annähernd so ablaufen könnte.
Aber...mein Jammern hab ich eig auch schon ein für alle mal satt, bin ja ohnehin selbst schuld dran.


Donnerstag, 6. Oktober 2011

Von Traumberufen und Houseübungen ;)

Ich hab heut schon den ganzen Tag darüber nachgedacht, was ich heute so schreiben könnte. Viel fiel mir leider nicht ein. Dafür waren die letzten Tage einfach teils zu langweilig und meine Laune eignet sich zurzeit einfach nicht besonders gut fürs Schreiben.
Aber ja, apropos Schreiben...
Wir mussten als Deutsch-Hü mal eine Charaktersierung schreiben, 250 Wörter und die Figur war aus dem Drama "Anatol" von Arthur Schnitzler. Kennt wahrscheinlich niemand. *annehm* ^^
Auf jeden Fall...anfangs wusste und wollte ich nicht so richtig schreiben...ich hab mir die Latte auch sehr hoch gelegt, durch das Bloggen und so erhoff ich mir eine bessere Schreibweise und mehr Ideen vom Schreibstil (och wie naiv...).
Ich hab mich zuerst nicht direkt hingesetzt und überlegt...aber dann hab ich mal während anderen Dingen darüber nachgedacht, wie ich es schreiben könnte. Beim Duschen dann kamen mir wahnsinnig viele Ideen. (absolut kreativ immer ^^)
Meistens ists dann aber leider so, dass ich es wieder schnell vergesse, also bin ich gleich direkt zum Laptop und hab drauflosgeschrieben.
Mein Ergebnis gefällt mir recht gut, ja, bestimmt ginge es noch viel besser, aber ich bin nicht unzufrieden.

Was mir nun auch einfällt...früher in der Volksschule (= Grundschule) füllten wir so einen 'Fragebogen' aus, bei dem der Traumberuf dabei war.
Meine Antwort dabei war: Schriftsteller
Ich wurde von allen ausgelacht (eig nur Familie, die bekamen das halt so zu Lesen...aber immer lächerlich gemacht -.- ^^) und gefragt, wieso ich das hingeschrieben hab.
Meine Antwort war immer, dass mir nichts eingefallen wäre.
Jedoch war das gelogen...ich dachte mir damals: "Schau, denk mal nach...es muss was sein, was du kannst. Und ich war damals 'Klassenbester' bei den Aufsätzen, also dachte ich mir...das kann ich also. :D
Ich find immernoch, dass das ein simpler Gedanke war, ein klein wenig unrealistisch vllt, aber Feuerwehrmänner usw. sind doch solche Klischees. ^^

Eigentlich fänd ich es ja immernoch total cool, aber...das wird man doch nie...erstens schreib ich dafür viel zu schlecht und zweitens gibs schon zu viele andere gute. :D

Ach...ist doch egal...

Ich hab nun inzwischen mal Dr. House angesehen...jede Folge immer wieder aufs Neue genial. <3 *.*
Was mich aber ein wenig nachdenklich stimmt...sogar House hat Cuddy, demnach sollte es ja wirklich für jeden Menschen jemanden geben. Tja...ich warte. ^^

Übrigends...ich steh sooo auf mein Wortspiel im Titel. xD


Nun noch eines meiner ABSOLUTEN Lieblingslieder.

Montag, 3. Oktober 2011

I'm On The Right Way! :)

Also ich glaube, heute könnte ich wohl gefühlte 10.000 kcal zu mir nehmen und es wär immernoch passend. :D Ich bin sooo erledigt und glücklich darüber.

Erstmal von Anfang an...
In der 2. Stunde hatten wir Turnen - Fußball gespielt (yay, Bewegung ^^).

Danach im Laufe des Tages zwei belegte Brote gegessen und zu trinken hatte ich einen halben Liter Birnensaft mit Wasser (mehr Wasser, weil er schon leer wurde ^^).
Dann zuhause um 3 hab ich mir eine etwas kleinere Portion pürierte Kartoffeln (mit angerösteten Zwiebeln) angerichtet, dazu Apfelsaft mit Wasser (Lieblingsgetränk <3 ^^). Danach noch schnell eine Kiwi (<3) und eine Banane eingepackt (später dann gegessen eben).
Es ging nämlich auf zum Fußball spielen. :D
Wir fingen kurz vor 16 Uhr an und spielten bis nach...19 Uhr! Kaum Pausen, also ich sag mal, wir haben 3 Stunden durch Fußball gespielt.
Was das bei mir heißt...so viel Laufen wie nur möglich.

Darum häng ich jetzt auch so im Sessel, die Beine so schwer wie Blei und ruhigen Gewissens.
Gegessen hab ich noch ned mehr...aber muss ich unbedingt noch. Wir aber auch gesund ausfallen, ich will die Linie ja beibehalten. :D

Nebenbei bemerkt hab ich nämlich auch vor abzunehmen. Ich will mal halbwegs zufrieden mit mir sein. Und das ist genau der richtige Weg. Laufen zu gehen...naja, hab ich mich nie auf längere Zeit dazu durchgedrungen, doch beim Fußballspielen geht das ganz von alleine. Die Kraft die immer wieder in einen fährt, wenn der Ball rollt. :D

Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt super damit, immer ruhig weiter so. :)
Ich hab mich vorhin (wie immer) vor dem Duschen im Spiegel betrachtet (wer macht das nicht?! ^^) und...bin eig recht zufrieden mit dem derzeitigen Stand. Also nach dem Spielen ists natürlich besser als nach dem Essen...logisch. ^^
Wenn ich das nun so konstant weitermachen würd...das wär echt toll.
Beim Bauch ein klein wenig zu viel, sonst bin ich eig mit allem zufrieden, Muskelmasse auch ok. :)
Die paar Kilo müssen weg...dann wär ich endlich mal halbwegs zufrieden und hätt ned so ein schlechtes Gewissen beim Essen. :D
Außerdem...es ist eines der schönsten Dinge, wenn man dann nach getaner Anstrengung essen kann. :)

Ich denke, man merkt mittlerweile, dass ich (fast) nur weibliche Blogs lese. xD

Nun bezieh ich mich noch mit Fotos auf meinen letzten Eintrag...Julie weiß ja wie sie mich erpressen kann. -.- xD Natürlich auch für Miriam. :)
Warum ich nicht gleich welche gepostet hab...weil sie so schlecht sind. -.- Also ich schau immer so dermaßen drein drauf...naja ok bei einem mehr die Haltung. Oo
Aber...ihr wolltet ja die Qualen. ^^


Was ich meinte...ich trau mich wohl nicht hübschen Frauen zu Nahe zu kommen. ^^ Dahinter steht sogar Sara. :D



Das hier ist auch etwas verschwommen...kA, schlechte Handykamera einfach. ^^ und doof ausschauen tu ich auch...


Zu allerletzt noch...10 Leser! *quitsch* Danke! :) (wie sich das liest...10 ^^)


Sonntag, 2. Oktober 2011

Die kleinsten Freuden sind doch die größten Freuden :)

Ja...den Satz sag ich immer wieder, aber genau so ist auch!

Also ich war heute in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe, welches die Tage gerade 4-jähriges Jubiläum feiert und deshalb ein paar kleinere Veranstaltungen hat.
Also heute unter anderem war eine Autogrammstunde und Konzert dabei.
Genau wegen dem kam ich auch dort hin.
Cornelia Mooswalder und Sara Nardelli, zwei österreichische Sängerinnen. Beide nahmen an einer Castingshow teil, Conny gewann diese auch und Sara wurde 3.
Der Andrang war nicht so riesig, denn das ganze ist schon eine weile her und demnach nicht mehr so interessant für die Leute. ^^
Für mich aber umso mehr...einerseits da das mal ganz nah war und ich ohnehin immernoch total auf Conny steh. ^^ Also musikalisch und so...ihr Album ist auch wahnsinnig gut. :)
Nebenbei sieht sie auch wahnsinnig gut aus und ist sogar jünger als ich. :o Ja, sie wurde diesen Sommer 18.
Egal...auf jeden Fall holte ich mir ein Autogramm und ein Foto mit ihr. *.* Sie war auch ganz süß und fragte noch extra nach, ob das Foto was wurde und so. :)
Danach war das (kurze) Konzert. Also es wurden nur ein paar Songs gespielt, ca. eine Stunde das ganze mit beiden.
Gefiel mir natürlich ziemlich gut, find ja eig alle ihrer Lieder toll. :)
Nachdem dann auch Sara fertig war gab sie noch Autogramme, da dort deutlich weniger Leute waren hab ich mich auch gleich noch angestellt, man kommt ja sonst nicht so schnell dazu. :D
Und darüber bin ich ziemlich froh, denn so liefs ab...
Ich kam zu ihr... "Hi! :)" Sie schaute auf... "hey...zu allererst, du hast bei allem mitgesungen, ich habs genau gesehen!"
Ich hab mich so gefreut, dass ihr das auch aufgefallen war, darauf meinte ich auch zu ihr, dass ich kaum anders kann und schon immer mitsingen muss. :) Das fand sie gut. :D

Ich machte natürlich auch mit ihr ein Foto. Aber...das sie mir das sagte, macht mich wirklich verdammt froh. Was ich daran so toll finde, sie hat mich sozusagen bemerkt. Man denkt ja oft, dass die so konzentriert sind und einen nicht anschauen, aber wohl anders in dem Fall. :) Wiedererkannt hat sie mich ja somit auch. *.*

Das Video ist nun ihre bisher noch einzige veröffentlichte Single, die sie damals in der Show performte. :)