Also wie ich gerade in anderen Blogs lese kommen mir 3 Gedanken...
1.) Wieso verdammt komm ich erst jetzt drauf, dass es Blogs gibt?! ^^
2.) Ich möchte auch so gut/interessant schreiben können!
3.) Es wundert mich total, dass ich nun sogar 4 (!!!) Leser hab. :)
Was mich dazu bringt, zum 3. Punkt etwas zu sagen... Danke! :)
Also an meine neuen erworbenen Leser sowie die, die schon länger bzw. auch seit Anfang in meinem Blog lesen. :)
Leider muss ich die Worte aus einem Blog 'klauen', es geht einem dabei wirklich das Herz auf. :D Ich finde es einfach genau die passende Beschreibung für das Gefühl, das in einem dabei hochkommt. :)
Hm...wieso denke ich bei dem Wort 'hochkommt' nur an Alkohol?! ^^ wäh...
Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig, wenn ich weiß, mein Geschriebenes wird gelesen. :)
Eigenartigerweise war das heute bisher noch meine erste und einzige richtige Freude...aber wie man so sagt, die kleinen Freuden sind die größsten Freuden.
Mir fällt in letzter Zeit immer wieder auf, dass ich nie so recht weiß, in welche 'Richtung' mein Blog gehen soll/geht. Aber...ich denke, dass wär auch nicht wirklich gut für mich, weil ich will einfach dann was posten, wanns mir gefällt und was ich auch gerade so loswerden will. :) Ich hoffe, jeder versteht das auch so.
Wie es in nächster Zeit so aussehen wird...ich habe kA, ab morgen, dem 01. August muss ich leider arbeiten. :(
Ein Bürojob, den ich die letzten zwei Jahre auch schon gemacht hab, jeweils 1 Monat.
Der Verdienst dabei ist wirklich gut...also muss ich das als Schüler gerne annehmen...auch wenn ich gerade wenig Lust dazu hab. :/
Vor allem stört mich daran...ich bin wirklich nachtaktiv...bleib immer sehr lange auf und schlafe dann lange. Und nun, muss ich täglich noch vor 6 Uhr aufstehen...in meinen Ferien eigentlich. Ja, das deprimiert mich. ^^
Aber...ich sollte wohl wirklich dankbarer sein...ich darf arbeiten! Juhuu... :D
Nun ja...nicht nur das bereitet mir Sorgen, auch ein wenig die Angst vor der Arbeit dort. ^^ Ja, ist ja nur im Büro...das stimmt schon, aber ich mach mir einfach viel zu viele Gedanken über geradezu alles...wie begrüße ich alle am ersten Tag? Hoffentlich mach ich ja nichts falsch... Ich will immer motiviert wirken, nicht das ausstrahlen was ich vllt denke.
Bringt mich mal bitte jemand dazu, weniger zu denken?
Gleich gings mir heute/gestern beim 'Einschlafen'... Wie soll man bitte einschlafen, wenn man immer an irgendetwas denken muss? Ich lag mit Sicherheit über 2 Stunden nichtstuend im Bett...wie ich das hasse!
Aber ich will meinen Eintrag nicht mit Hass beenden...
Ich bin mir sicher, ich kann dem Arbeiten im kommenden Monat sicher auch einiges positives abgewinnen. Anders gesagt...man erlebt dabei mehr, wie wenn man kaum etwas macht und zuhause sitzt. Nebenbei bin ich dadurch vllt auch gar nicht so sinnlos. :)
(omg...wieso vergesse ich ein Video zu posten?! ^^ ich hab gleich bemerkt, dass hier etwas nicht ganz stimmen kann)
1 Kommentar:
Fühl dich getröstet, du bist nicht der Einzige, der Nachts stundenlang wach liegt und über die verschiedensten Dinge nachgrübelt ^^ Geht mir genauso und am nächsten Morgen seh ich aus wie ein Zombie mit etwa 3h Schlaf ^^
Und noch dazu muss ich sagen, ich finde deine Schreibweise wirklich toll, also kannst du deinen Punkt 2 eigentlich abhaken ^^
glg MissAlice
Kommentar veröffentlichen