Donnerstag, 5. April 2012

Osterferien :)

So... *räusper* völlig freiwillig blogge ich nun wieder mal. Also natürlich gaaaanz ohne Ermahnung, jeglichem Zureden oder gar Aufforderungen. ;)
Obwohl, hin und wieder muss man mich zu meinem Glück auch zwingen.

Wovon kann ich berichten? Ich habe zurzeit zum Glück Osterferien. :) War auch wirklich schon nötig und die Angst vor der Schule wird ein wenig in die Ecke gekehrt. ^^ Die zweite Woche nach den Ferien wird leider ziemlich schlimm, die nur mehr (positiv) überstehen, dann hab ich das Schuljahr so gut wie geschafft.

Zum Revue passieren:
Die Präsentation, welche ich im letzten Eintrag angesprochen hab...verlief für mich leider sehr schlecht, am liebsten denk ich gar nicht mehr daran. Ich weiß einfach nur...ich hasse Aufmerksamkeit. Vor allem, wenn die ganze auf mich gerichtet ist, da sind Fehler leider vorprogrammiert.
Die geschriebene Deutsch-Schularbeit ergab ein 2+. Zufrieden bin ich damit leider nicht, jetzt steh ich in Deutsch zwischen 1 und 2. Wird dann wohl 2, weil für eine extra Arbeit hab ich keine Zeit (und Lust ^^).
Die allerletzte Italienisch-Schularbeit hab ich sogar mit 3 überstanden, war darüber ziemlich verwundert.
Am Freitag vor den Ferien schrieben wir unsere letzte Englisch-Schularbeit, mir gings ganz ok, also positiv sollte die wohl sein, was mir also auch keine Probleme mehr bereiten dürfte. :)

Zurück zur Gegenwart...ich bin die letzten Tage leider ziemlich faul, also vom Lernen bin ich sehr weit entfernt. Aber das dacht ich mir schon zu Beginn der Ferien. ^^
Ich hab mich sehr viel der Musik gewidmet, neue Lieder gesucht, angehört, umbenannt, eingeordnet... Zusätzlich stell ich mir dazu auch gerade eine neue CD fürs Auto zusammen. Was das alles Arbeit bedeutet. ^^
Außerdem schau ich nun wieder öfters Filme, also täglich meistens einen. In der Schulzeit raff ich mich nur selten dazu auf, weil dann dabei doch viel Zeit draufgeht, die man besser nutzen könnte/sollte.
Folgende Filme waren da bisher dabei.

I Saw The Devil
Alles erlaubt
Battle Royal
Little Miss Sunshine
Captain America: The First Avenger

Auch schon bei den fünf Filmen sind schon ziemlich verschiedene Genres vertreten. Wundert mich selbst immer wieder, worauf ich in den Momenten Lust hab. Aber meine Filme-Liste ist immernoch fast unendlich lang, leider kommen ja immer wieder welche hinzu. ^^

Wahrscheinlich wirds nun wieder sehr lange dauern, bis ich mal wieder bloggen werde, mir fehlt zurzeit ehrlich gesagt der wirkliche Spaß und die Motivation dazu. Aber ich werde mich wieder melden, dass kann ich mal versprechen. :)

1 Kommentar:

Miss Alice hat gesagt…

Der erste Satz und schon schwindelst du o.O xD
Ich sollte dich wohl täglich ermahnen und anstupsen ^^

Wieso wird deine 2te Woche nach den Osterferien schlimm? Prüfungen? *rat* ^^

Na an deinem Präsentieren arbeiten wir ^^ Ich hatte letzte Woche auch meine in Meko (von der Umfrage) ^^
Schlechte Pkte: teils die Folien
gute Pkte: souveränes Auftreten. Da ergänzen wir uns dann doch tehe ^^

Aber hey, ich krieg dieses Jahr in D ne 3 wegen verkacktem Vorabi -.- wohoo.

Ja das Lernen ^^ Ich bin ja jetzt 1 Woche unterwegs, aber mein Deutsch & Mathe Hefter wird mich wohl begleiten -.- Aber... wir packen daaaaas :D

Wenn du schon nicht bloggst, dann melde dich wenigstens mal per Fb *teddyblick*
<3