Montag, 15. August 2011

Stadtfest 2.0

Draußen ist ein grausames Wetter (was man natürlich als grausam empfindet - Regen und Gewitter in meinem Fall), ich sitze etwas nachdenklich bei Licht (schon um 5 ^^) und Musik vor dem Laptop und finde es irgendwie schön so. :)

Miss Alice hat mich in ihrem Blog auf folgende Idee gebracht, bzw. auf folgendes Foto.
Leider wurde es weniger so, wie es hätte werden sollen...aber liegt wohl auch daran, dass das lediglich meine Kamera am Handy ist und ich nicht allzu begabt bin. ^^




Tja, so siehts zumindest aus bei uns. ^.^

Aber nun gehe ich zum Eigentlichen über, die genaue Erläuterung des Stadtfestes. ;)
Also grundsätzlich weiß ich nicht ganz wo ich da anfangen soll, so viel passierter dann doch nicht, obwohl ich könnte einfach zumindest mal die für uns üblichen Dinge erzählen.

Also wie jedes Jahr, war ich mit P. Dieses Jahr kam ich durchs Match viel später an (ca. halb 11 wars da). Sonst schon immer ab 8, oder vllt früher.
Wie immer gingen wir dann aber unsere Stadtrunden, Leute schauen, denn normal bleibt man immer irgendwo hängen, weil man jemanden kennt und so.
War natürlich des Öfteren so...und so verging die Zeit.
Am Hauptplatz war wie jedes Jahr ein Autodrom, ein Spiegelkabinett (find ich aber sinnlos jedes Jahr -.- ^^) und dieses Jahr wieder das 'Sombrero' (Bild dafür folgt jetzt :D).


Genau dieses stand nicht bei uns am Hauptplatz, aber ein fast identisches.
Ich hasse es. -.- ^^ Vor allem auch, weil mir dabei einfach immer nur schlecht wird, kann gar nicht daran denken.
Deshalb bin ich auch gar nie damit gefahren...wie eigentlich auch alles andere, die Zeit ist schon vorbei. :P

Jedoch sind dort zumeist die meisten Leute, also gingen wir dort oft vorbei, saßen uns am Rande des Autodrom's auf die dafür gebauten...Stangen (wie Vögel ^^) und schauten uns einfach um.
Durch die eigentlich recht gewöhnlichen Abläufe verging die Zeit wirklich ziemlich schnell. Ich traf auch zwei Freunde aus meiner Klasse, der eine sogar mein Sitznachbar und einer meiner besten Freunde. Jedoch hatte er schon ein wenig mehr getrunken und wurde dementsprechend nervig und anstrengend.
Mit dem anderen redete ich über Fußball und Filme. ^^ (die üblichen Themen bei ihm)

So 'zufällig' verloren wir die beiden dann aber immer wieder. :P Natürlich trafen wir die beiden aber wieder und wieder. Aber war auch sehr amüsant. :)
Ein wenig nach 2 wollte uns einer der beiden (der mit den großen Angebot an Themen ;) zu etwas einladen, wir folgten ihm eigentlich eine Zeit lang...aber dann verloren wir die beiden auch wieder und wir begaben uns gleich zum Meci um den Abend noch ausklingen zu lassen.

Grundsätzlich habe ich schon bessere aber jedoch auch schlimmere Stadtfeste erlebt und ich war/bin recht zufrieden mit dem Wochenende.

Morgen jedoch folgt ein 'weiteres' Highlight, Fußball! :P ^^
Eigentlich auch die ganze Woche durch immer wieder. :)

Fußball, die einzige Liebe, die nie vergeht. <3 ^^


Ich erspare euch nun alles weitere, wer spielt, gegen wen und wieso. ^^


6 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Hach ja. Einfach nur laufen & die Leute beobachten. Das kenn ich irg.woher ^^
Du verträgst wohl nix was fahren angeht? Muss zugeben, bei uns gibts ja immer diese Break Dancer-Viecher und vom Zugucken wird mir da immer schlecht. Aber Fahren geht an sich, fetzt vor allem bei Regen xD (was mich zu deinem Foto führt, mir gefällt das ^^)

Ich muss über das "zufällig" verloren lachen. Ich verliere auch immer gaaanz zufällig die Nervensägen in meiner Umgebung aus den Augen *gg*

Ich dachte schon du bist kein Fußballverrückter, weil du das Spiel kaum erläutert hast. Jetzt hast du mir das Gegenteil bewiesen ^^ Und ich dachte schon, du wärst anders als die anderen :P
Das einzige, was ein Mann wirklich ohne Kompromisse lieben kann, ist ein Fußball. So langsam seh ich das auch ein xD
glg Julie

Timo hat gesagt…

Der Grund dafür ist wohl, dass man beim Fußball alles wirklich so hinnehmen muss, wie es passiert. ^^
Und irgendwas braucht man(n) doch. :D

Und normal wird/wurde mir nie so schlecht von solchen Dingen, nur die letzten Jahre bin ich da wohl empfindlicher und vor allem bei den doofen, die sich im Kreis drehen usw. Wird einem ja nur schwindelig (ist das Wort eig der hochdeutsche Ausdruck? ich hab kA ^^).
Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Haha jawohl ^^ Ohne Fußball seid ihr eben nicht vollständig ;) Iwie find ichs ja fast putzig...

Ja Schwindelig kann man zu sagen. Wie sagt man denn bei euch dazu?
Gut, ich vertrag glaub auch nicht viel. Also die extremen Sachen probier ich nicht aus, weil das trau ich mir nicht zu xD Wobei bei uns jedes Jahr in der Nähe ein echt hübscher Rummel ist mit kleinen Achterbahnen und Dingern, die sich nicht nur drehen ^^
lg Julie

Miriam hat gesagt…

*leise reinschleich*
Ich hab Dir einen Blogaward verliehen! :))
*davonpirsch* ^-^

Timo hat gesagt…

Oha, naja ich dachte, schwindelig sei zu österreichisch. :D

Blogaward :D *freu*
nur...wie ähm geht das genau? ^^ ich werde nachlesen und bei meinem (ich denke) übernächsten Beitrag beginnen, heute hab ich leider nicht mehr wirklich den Geist dazu. :x
Aber dankesehr! (juhuu, eine Beschäftigung ^^) :)
Glg Timo

Rain hat gesagt…

7 Dinge über Dich selbst posten & den Award weiterverleihen ^-^