Sonntag, 15. Januar 2012

Schnee -.-'

Hat jemand von euch Lust auf Schnee? Bedient euch, alles umsonst. ^^


Nein, ärgert mich wirklich...jetzt braucht der auch nicht mehr zu kommen.
Früher wars ja toll, aber wenn man dann aus dem mit-dem-Schnee-spielen Alter heraußen ist...ist der Schnee ja sinnlos. ^^
Fürs Schifahren hab ich jetzt sowieso keine Zeit mehr...obwohl ich diesen Winter unbedingt wieder mal wollte. :/

Aber eben besonders wenn man dann selbst mit dem Auto fährt...da erfreut man sich nicht besonders über den Schnee. ^^
Es ist nun zwar recht warm, aber es wird die Tage immer wieder nachschneien, also dauert dann wohl, bis das wieder weg ist.

Die kommende Schulwoche wird auch...beschissen. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich die durchstehen soll. :/
Der Biologie-Test für Dienstag dürfte wohl kein Problem sein, aber am selben Tag Controlling-Test, dann Donnerstags Case-Studies-Prüfung und am Freitag dreistündige Englisch-Schularbeit. -.- Für die Prüfung hab ich unendlich viele Seiten über...ja worum gehts eigentlich?! ^^ Ich glaube: Anleihen, Kredite, Mängel usw. zumindest ein Teil davon. Reicht mir jetzt schon.
Und für Englisch somit nur einen Tag zu lernen?! No way! Als ob ich mir das leisten könnte.
Ich sollte außerdem mal Lernen lernen. ^^

Gibts positive Meldungen? Hm, ich hab mir gestern/heute 'Up In The Air' angesehen...echt verdammt gut der Film. :)
George Clooney gefällt mir inzwischen viel besser als bisher immer. :D
Mein derzeitiges Buch 'Kuss der Nacht' ist auch super fesselnd. :)

Das war leider auch schon alles, was mir einfällt...wünscht mir Glück, die Woche zu erleben...wenn ja, dann poste ich hier ja eh wieder. ^^


2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Schneeeeeeeeeeee <3
Schick ihn zu mir! Bitte bitte bitte *_* Ich liebe Schnee *rumhüpf*

So. *Sachen zurecht zupf um seriös zu wirken*
Du packst das mit dem Lernen. Ich glaub da voll an dich, Leidensgenosse ^^ Hab viel Traubenzucker und son Zeug auf Vorrat, dann geht das mit dem Lernen schon ;)
Ich drück dir gaaanz doll die Daumen
<3

Loomaable hat gesagt…

Ich will auch was Schnee! O: gemein!
Aber echt, das der jetzt erst kommt...
Ich bin bald mit den Fahrstunden durch und möchte vorher unbedingt noch lernen im Schnee zu fahren... Wie ists so? :D
Ich drück dir die Daumen für die Woche! Bei mir sahs letztens ähnlich aus, habs aber gut überlebt ^-^

Ach, verrückt sind die bei Alice ja alle ;D
Wie süß :) ich würde so viele sachen gern können.. u.a. schreiben und singen :'D
Und danke für dein Feedback ^-^
Bis dann ~