Freitag, 10. Februar 2012

Jaa...ich auch wieder mal ^^

*abstaub* puh...hab ich ja ganz schön lange gewartet, tut mir leid, meine hoffentlich immernoch Leser. :D
Und danke für den Nachdruck einer Leserin. ;)
Meine Ausrede...es war in letzter Zeit in schulischer Hinsicht ziemlich doof, ärgerlich, anstrengend, nervenaufreibend...sucht euch noch mehr negative Adjektive, würden wolle alle mitsamt passen. ^^
Und da hab ich meine Einträge immer weiter verschoben...bis das dann ganz automatisch geht und einem die Lust zum Bloggen fehlt.
Gelesen hab ich schon des Öfteren, doch zum selber Schreiben hats dann nie so reichen wollen. ^^

Mit dem heutigen Tag hab ich zumindest mal die Tests, Schularbeiten und Prüfungen für eine kurze Zeit überstanden, nächste Woche wird ok - am 17. gibts dann das Halbjahreszeugnis. :)
Die darauffolgende Woche endlich mal wieder frei! *Freudensprung*
Wurde auch Zeit...auch wenn die Woche leider wie im Fluge vergehen wird.

Aber ich mag nun nichts mehr über die Schule sagen, Schluss aus.

Was ich von heute sagen kann...nachdem ich nur bis Mittag Schule hatte (Freitage sind super :D) ging ich danach mit meinem Bruder und meinem Vater essen und anschließend 'shoppen'. Die Familie also. :D
Das Ergebnis des Shoppen waren zwei neue Hemden und Unterhosen. ^^ Nur eigentlich...kam mir mehr vor. Aja genau, eine Gesichtscreme Vaseline auch noch.
Danach gingen wir auch noch Lebensmittel einkaufen...da hab ich natürlich alles, was relativ vertretbar war, auch noch dazugeschmissen und freue mich nun schon darauf, das alles zu essen/trinken. ^^ Ja, die kleinen Freuden.

Morgen geht zum Glück wieder unsere Bundesliga weiter, das heißt für mich nun wieder jedes zweite Wochenende ab nach Graz zum Match. :) Wurde nun auch schon Zeit, ich freu mich drauf.

Und das Wochenende ist ja auch allgemein schon toll. :)

Bis auf die Kälte und dem Schnee da draußen siehts also ganz ok aus gerade. :D


1 Kommentar:

Miss Alice hat gesagt…

Schule also ;) na ja, ich hatte auch Prüfungen und hab gebloggt ;) und jetzt stehen Ferien an und ich hoffe, mehr von dir zu hören!
und tehehe neue Unterhosen xD