Samstag, 18. Februar 2012

Ferien :)

Wahnsinn! Wie lange ich immer wieder brauche mich selbst aufzurappeln, mich hinzusetzen und einfach nur mal wieder was zu schreiben.
Ich muss zugeben, mir ist im Moment gerade ziiiiiemlich langweilig, vllt schreib ich ja gerade deshalb mal wieder was. ^^

Vor einiger Zeit wars normal, dass ich täglich auf die Blogger-Seite, alle neuen Einträger anderer Personen laß und eben auch hin und wieder selbst bloggte.
Mittlerweile verschieb ich den ganzen Vorgang leider immer wieder auf später, was dann alles immer mehr wird. Also hab ich mich nun hingesetzt und alle älteren von mir noch ungelesen Einträge gelesen (und evtl. kommentiert)... *schnauf*.
Es ist unfuckingfassbar anstrengend. (Danke, für dieses Wort, Rea ;)) ^^
Aber zurück zum Eigentlichen...ich fühl mich dadurch nun besser (ok, vllt auch, weil ich gerade das Dragonball Z-Opening anhör...Kindheit :) *mitsing*), ich hatte es immer im Hinterkopf, dass ich das noch tun sollte.
Und auch selbst zu bloggen natürlich.

Nur...worüber sollt/könnt ich schreiben? Ich weiß es leider wieder mal nicht wirklich...ich wüsste nicht, wen mein Leben so detailiert interessieren sollte. ^^

Also einfach mal ein paar kleine 'Fakten' bzw. Tatsachen:
Ich hab nun eine Woche lang Semesterferien. :) Zum Glück, wurde schon lange Zeit. Obwohl ich eig leider auch genug schulisches zu tun hab...also hätte (bezweifel ich mal, dass ich plötzlich so fleißig werde).
Es wird endlich wieder ein wenig wärmer, also so über 5° zumeist. Daraus resultierend hab ich aber leider fast immer Kopfweh. -.-
Ich/wir hatten Donnerstag & Freitag in der Schule das alljährliche Fußball-Tunier. :) War ganz ok, nur spür ich das alles immer noch extrem, was den heutigen Tag ziemlich...faul gestaltet hat. :D
Hoffentlich wirds morgen besser. Aber ich sollte eindeutig mehr gewohnt werden. ^^

Gestern war ich für 1€ den Film 'Ziemlich beste Freunde' im Kino. Hammer Film, grundsätzlich ein Drama, aber mit einigen Elementen einer Komödie und die Mischung dessen find ich perfekt. :) Einer meiner Lieblingsfilme nun.
Warum nur um 1€? Es gab die Aktion, dass man am Zeugnistag mit seinem Zeugnis ins Kino gehen muss und dann zahlt man für die Eintrittskarte den Preis der Mathe-Note.
Für die Mathegenies also...welche Note hab ich? ^^

3 Kommentare:

maybe hat gesagt…

getaggt!

Miss Alice hat gesagt…

Blogge ruhig mal wieder öfters x.x Ich vermisse deine Art zu Erzählen und deine lieben Kommentare. Und ich lese echt gern, was so in deinem Leben passiert. <3

Dragonball Z... DAs Einzigste, was ich schon als Kind nicht mochte, weil ich den Zeichenstil so scheußlich fand xD Hat sich bis heute nicht geändert.

Haha Ferien ^^ Und herzlichen Glückwunsch zur 1 ins Mathe :) Beneidenswert ^^ Schreibst du mein Mathe Vorabi und richtiges Abi für mich? *lach*

:*

Miss Alice hat gesagt…

*Julie kommt nach Hause, schaut in ihr E-Mail Fach: Timo hat ... bei Lifetime kommentiert"
Reaktion: Tiiiimoooooo. Er lebt noch. Yay yay yaaaaay* xD

Dankeschön ^^
Ist keine blöde Frage, keine Sorge ^^ Also das hält ungefähr genauso lange wie beim gewöhnlichen lackieren, 2-4 Tage. Ich kenne allerdings eine Technik, mit der hälts über eine Woche ^.^

Ja anstrengend. Aber es macht jedesmal so einen Spaß, und man wird iwie erst ab 4-5 Uhr müde (und ich mache eig nie durch xD)
Die Szene war soo schön gemacht *_* Ich mochte Charlotte von Anfang an am meisten. Lohnt sich das Buch?
<3