Dienstag, 10. Januar 2012

Getagged² ^^

Wie der Titel schon sagt...ich wurde wieder getagged...diesmal ein re-tagging von (der verrückten :P) Julie. :D

Regeln...siehe vorheriges Posting :P
Auf jeden Fall, ich tagge am Ende keine Personen, sonst geht das ja ewig dahin. (srry Julie ;D)

Fragen an mich

1) Wenn du eine Märchenfigur sein könntest, welche wärst du und warum?
Diese Frage kann nur von dir kommen. ;D
Ähm...die Grinsekatze aus Alice im Wunderland. :D Nicht, weil ich wie sie bin...sondern, weil ich sie einfach mag und auf sie steh. ^^

2) Was ist dir an anderen Menschen wichtig?
Wie schon in meinem letzten Eintrag erwähnt: Humor :)
Aber weiters sollten sie sein...verständnisvoll, ehrlich, halbwegs gut erzogen und gepflegt.

3) Wenn du dich jetzt sofort an einen anderen Ort beamen könntest, welcher wäre das und warum?
Hm...also für einen Ort kann ich mich nicht ganz entscheiden...die engere Auswahl fiel auf drei Orte:
  • Peru - Machu Picchu: (ja googelt ruhig ;P) würd ich unglaublich gerne mal dort sein und alles bewundern :)
  • Malediven - egal wo genau...die Inseln sind für mich das reinste Paradies :) leider war ich noch nie dort, aber zählt zu den Orten, wo ich unbedingt mal hin will
  • Spanien - genaueres gibts nun nicht :P

4) Die Inselfrage kennen wir ja alle. Was, wenn 2 von den 3 Dingen, die du mitnimmst, verloren gehen?
Oha, nun wird also das Szenario mit den Malediven fortgeführt. ;D
Aber nein...was sagt mir meine Logik: die 2 verlorenen Dinge suchen ^^
Alternative: weinen/ärgern und sich dann ausgiebig mit dem übrig gebliebenen befassen :D

5) Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Hm...mittlerweile eindeutig den Sommer.

6) Magst du Tee? Und wenn ja, was ist deine Lieblingssorte?
Oh jaaa *.*
Hm...Kirsche!

7) Was ist dein schlimmster Tick?
Ich glaube, die schlimmsten fallen einem selbst wohl gar nicht auf. ;)
Welche mir nun einfallen: öfters an meinen Lippen knabbern ^^, ständig den Zwang zu haben, jede Türe zu schließen, Lichter abdrehen etc., zu oft Hände waschen und...allgemein sehr viel einfach nur auszubessern.

8) Was ist dein Lieblingsparfum und nach was riecht es deiner Meinung nach?
Oh Gott...wie soll ich das wissen? xD
Jean-Paul-Gaultier *abschreib* reicht das so? ...naja und das...riecht gut ^^

9) Was wolltest du als kleines Kind werden?
Ganz klar - Schriftsteller. ;)

10) Schokokuchen oder Schokomuffins?
Keins von beiden - wirklich. ^^


3 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Ich bin verrückt *nick* Und verdammt stolz drauf xD

1) *_* Ich würde dich sofort adoptieren (in meiner Mangaserie will die Grinsekatze von Alice adoptiert werden und ich heiße ja Miss Alice xD)
3) Machu Picchu ist doch Mayagebiet oder? Ich komm mit :D Spanien ist eh toll <3
4) Der letzte Teil fetzt xD Sich mit dem anderen befassen. ;) Was war das dritte nochmal? :D
6) *_* Kuscheldeckenkirschteefanfreund <3
7) So viel? Aber den Lippen knabber Tick hab ich auch :D
8) Typische Männerantwort xD
10) o.O
.
.
.
*immer noch sprachlos sei*
.
.
.

Miss Alice hat gesagt…

Ich bin nicht oberflächlich!
Na gut, eig. schon *lach*, aber ich bin nun mal Kunstschülerin und wenn mich dann was quietschbuntes anstrahlt... machen meine eh schon geschädigten Augen da nicht mit xD
Da mag ich zarte Farben oder was einfaches doch lieber.

Und wie heißt es so schön: Ich bin eine Frau, ich hab nun mal Anspruch :P
<3

Loomaable hat gesagt…

OMG die Grinsekatze! *-* Darf ich Alice oder der Hutmacher sein? :D :P
Haha halbwegs gut erzogen :D
Das mit dem Türe schließen hat mein Freund auch :D
Schriftsteller? Wieso das? *neugierig*

Hm, son getagge ist schon recht interessant :D

Ja das hat sie ^^ Haha das ist doch immer gut, aber glaub mir, ganz wirst du die mädels nie verstehen können - ich versteh mich manchmal selbst nicht xDD

Es ist immer schade wenn Freunde so weit weg sind. :(
Ja schau du mal.. zB ein kitschiger Sonnenuntergang oder so :D :P
Liebe Grüße ~