Samstag, 7. Januar 2012

Was wird das Jahr bringen?

Zwei Tage noch...zwei Tage noch bis die Schule wieder beginnt. Ich hab fucking nochmal keine Lust drauf. ^^ zwei Tage, wenn man den heutigen noch dazuzählt...
Aber eigentlich ists doch auch besser, leider bin ich in letzter Zeit in mein altes Ferien-Schema gefallen. Ewigst lange aufbleiben - dadurch wieder ewig lange schlafen und dann am Ende ohnehin nichts machen. Nicht besonders förderlich für die Psycho und der Motivation.
Dabei naht die Matura in großen Schritten... Ja, die Angst davor hab ich leider schon lange. Aber die Ferien taten trotzdem gut...jetzt heißts nochmal durchbeißen, ist eh im Handumdrehen wieder vorbei.

Ich war vorher gerade wieder mit meinem Flitzer unterwegs. :D (musste mich mit meinem Projektteam treffen - bäh) Er geht so guuut. ^^
Nur...wenn der Benzin nicht so teuer, der Kontostand nicht so gering und der Tank nicht so leer wär. ^^ Manchmal denk ich oft zu viel daran.
Aber was solls, ich bin wieder mobil. Yay!

Ich sollte nun aber wieder mal was leserliches Schreiben, sonst verlier ich welche meiner 16 Leser! *.* Das freut mich echt wahnsinnig, dachte nie, dass ich auch nur annähernd so viele zusammenbring. :) Dankeschön!
Und auch ein besonderes Dankschön an die Kommentare, ich freu mich immer so extremst, wenn ich welche bekomm. :)

Bezüglich meines letzten Eintrages...
Damits auch hier gesagt wird: Ja, ich hab sie (Ex ^^) angenommen.
Sie schrieb mich auch gleich an und ein paar Nachrichten wurden getauscht.
Kurz zusammengefasst fragte sie nur wies mir geht, was ich zu Silvester (war genau am 31.) mach, ob ich es eigenartig finde, dass wir schreiben...und ob es mich stört.
Ich meinte, dass es schon ein wenig eigenartig ist und ich mir nicht sicher bin, ob ich schreiben will.
Daraufhin meinte sie, dass sie es versteht...denn sie war nicht besonders nett zu mir (woah, welche Erkenntnis ;)) und ich soll es mir überlegen und ihr gegebenfalls schreiben.
Bis jetzt hab ichs ned getan. ^^
Wieso sollte ich auch? Ich will ja nix von ihr, also den Kontakt weder sonst was.
Eig hab ich mir auch vorgenommen, dass ich sie frage, wieso sie mir die Anfrage geschickt hat...aber ich schiebs immer wieder vor mich hin, kann also warten. ^^

Aja genau...heut fängt ja schon wieder DSDS an...kommts nur mir so vor, als wär die letzte Staffel erst gestern gewesen? ^^ Zumindest die Castings sind mal...
Eig interessierts mich schon nimmer so...aber schauen werd ich trotzdem. Mich interessieren eh nur die Leute, die singen können. Die restlichen Psychopathen können mir gestohlen bleiben, seh auch so genug. :P
Bei The Voice of Germany waren nun ja auch schon zwei Live-Shows. Gesangstechnisch sind wohl alle gut, die zweite Show gefiel mir deutlich besser. Aber ist wohl auch Geschmackssache wegen der Lieder.
Was ich bei der Show zu bekriteln hab...also gehts nur mir so, oder kann man noch keine richtige Beziehung zu den Kandidaten aufbauen? Vllt solls ja auch mit Absicht so sein, aber ich finde...es verliert ein wenig den Reiz und die Individualität. Klar, die Stimme sollte das Wichtigste sein, aber so besteht dann doch niemand im Musikgeschäft. Wenige der Kandidaten sind bisher so richtig einzigartig, finde ich.
Nur vllt kommt das alles ja erst, wird sich zeigen. :)

Ich find, mein Blog wird zusehends immer langweiliger. ^^ Habt ihr Vorschläge, was ich verbessern könnte (viel, ich weiß), oder habt Vorschläge, worüber ich schreiben könnt etc? Wär toll, wenn euch was einfallen würd. :)


Steh drauf *.*

3 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Nicht dein Ernst? Du schaust DSDS und VoG? Omfg -.- Ich hasse es abgrundtief und dass jetzt DSDS wieder los geht, bringt mich an den Rand der Verzweiflung, wochenlang nur Diskussionen über den Mist *seufz*

Denk dran, du & dein Auto, ihr müsst mich mal besuchen ;)
Und genieß morgen deinen letzten Ferientag. Hattest ja 1 Woche länger als ich *grummel* Aber ich gönns dir mal ;)
<3

Loomaable hat gesagt…

Huhu :)
Ja, bei mir geht morgen auch schon wieder die Schule los *schnüff*
Ich war in den Ferien auch nich so produktiv.. Wollte eig für die Fahrschultheorie lernen, hab aber nur knapp 200 Fragen geschafft (und die an einem einzigen Tag, den Rest vllt auch nur 100-200?) Args..
Bei mir ist es (zum Glück?) noch ein Jahr bis zum Abi... Ich weiß nicht wie ich das finden soll :'D
Schön mit dem Auto :)
Und mit deiner Ex.. Was ist denn da vorgefallen? :/
Haha ja, DSDS xD ich interessiere mich inzwischen eig nurnoch für die Castings bzw alles was nicht live ist.. ich find die machen das einfach so schlecht irgendwie.. :/
the voice of germany hab ich nur am anfang verfolgt und da fand ich das konzept eig total gut..

Ja das find ich auch echt blöde! 'Man stand sich mal sooo nahe und dann redet man einfach gar nicht mehr miteinander :(
Ach ich bin auch soo doof, tut mir leid xD ich vergess irgendwie das nicht nur deutsche deutsch bloggen >____<

Dankeschön, wie lieb :) Naja sonst sehen die ja meistens nicht so aus, das war mal ein Versuch ^-^

Hm. Und ich find deinen Blog eigentlich gar nicht langweilig o: Leider fällt mir auch nichts ein wie man das noch verändern könnte.. hm....

Liebe Grüße und bis bald ~

maybe hat gesagt…

du wurdest getaggt :*