Montag, 9. Januar 2012

Ich wurde getagged ;)

Ich wurde von maybe getagged! :)

Regeln

1. verlinke die Person, die dich getagget hat
2. beantworte die Fragen, die dir gestellt wurde
3. tagge anschließend weitere Personen
4. gib den getaggten Personen bescheid, dass sie getagged wurden
5. stelle Fragen an die getaggten Personen

Fragen an mich

1. Was bedeutet Musik für dich?

Die Musik ist ein fixer Bestandteil meines Lebens, ohne den es nur halb so toll wäre. Sie begleitet mich durch schlechte, sowie auch gute Phasen und hilft mir bei allen Lebenslagen. :)

2. Was hältst du für einen großen Fehler in deinem Leben?
Oft nicht zu wissen, was ich wirklich genau will und darauf hin nichts zu tun. :D

3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot

4. Was muss dein Freund/deine Freundin auf jeden Fall an sich haben?
Humor :)

5. Hörst du bei trauriger Stimmung auch traurige Musik?
Ich tendiere dazu, ja. Aber aktuelle Lieblingslieder höre ich zu jeder Gefühlslage.

6. Welchen Menschen liebst du am meisten auf der Welt?
Hm...nur eine Person?! Eine zurzeit in Spanien befindliche Person UND meinen besten Freund P. :)

7. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für eines und wie heißt es?
Es heißt Kevin und ist mein Bruder. :D Neiiin, natürlich nicht. Ich hab leider keines. ^^

8. Würdest du berühmt sein wollen? Wenn ja, als was?
Eine gewisse Zeit sicher mal...Fußballprofi oder Sänger. :D

9. Was bedeutet bloggen für dich?
Gedanken in Worte zu fassen und diese mit anderen zu teilen.

10. Schnitzel oder Salat?
Schnitzel! Ganz klar, komm ja nicht umsonst aus Österreich. ;) Obwohl auf einen guten Salat würd ich auch nie verzichten. :)

11. Hast du Freunde in anderen Ländern?
Jaaa, Deutschland in erster Linie. :D

Verlinkte Personen:
1.) Julie
2.) Miri

Fragen
1. Was bedeutet Musik für dich?
2. Was hältst du für einen großen Fehler in deinem Leben?
3. Du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir?
4. Lieblingsgetränk?
5. Hörst du bei trauriger Stimmung auch traurige Musik?
6. Welche(n) Menschen liebst du am meisten auf der Welt?
7. Hast du ein haustier? Wenn ja, was für eines und wie heißt es?
8. Würdest du berühmt sein wollen? Wenn ja, als was?
9. Was bedeutet Bloggen für dich?
10. Wenn dein Leben eine Titelmusik haben könnte, welches Lied würde das sein? Und (evtl. auch) warum?

3 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Die Antworten sind ja derbst genial *_*
Das mit dem Haustier und dem Schnitzel fetzt xD Hahaha.
Und wer befindet sich den in Spanien? ^^

Miss Alice hat gesagt…

Und ich tagge dich zurück (weil ich neugierig bis zum geht nicht mehr bin ^^)
<3

Loomaable hat gesagt…

Huhu :)
Interessante Antworten :D Das mit dem Haustier-Bruder kenne ich von meiner Schwester ^^
Und rot ist schöön :)
Urgs. Spanien? Hört sich ja kompliziert an O:

Ich glaub deine Interperetation hats genau getroffen ;D ~
Hihi danke :) Ich versuch immer ein mittelmaß zu finden, wenn ich zu viel schreibe liest es irgendwann keiner mehr glaub ich :D
Hmmm... Blöde sowas. Nur wegen "keiner Zeit", das hört sich irgendwie eher an wie ne Ausrede...
Aber ich kenne das nicht-beantworten, mein Ex hat auch nie reagiert ^^
Hm, vielleicht päppst du sie mit mehr Bildern auf? :D Sonst hab ich keine Ideen ^^
Liebe Grüße ~