Hm, was schreib ich jetzt bloß...als ich im Zug saß, schwirrten noch sooo viele Gedanken in meinem erledigten Kopf herum.
Passend zu dem Soundtrack aus meinen Kopfhörern fiel mir so viel ein. :D
Erstmal...danke an Miss Alice für den lieben Kommentar, es ist schön zu...ähm lesen, dass es (leider) auch anderen so geht. :) Ich war mir nicht sicher...soll ich nun wieder 'zurückkommentieren'? ^^ Aber nein...kindische Gedanken irgendwie, also bedank ich mich einfach in einem Beitrag. :D
Dann schreib ich mal einfach so was mir in den Sinn kommt. :) Also eins hab ich mir gemerkt...
Auf dem Weg nach hause...der Zug fuhr gerade in einen Bahnhof ein (eine Zwischenstation) und ich beobachtete wie die ganze Zeit alles in der großen weiten Welt.
Da sah ich was...der Anblick blieb sofort hängen. Dort saß ein/eine Mädchen/junge Frau (schnell geschätzt: 16-19) mit einem noch sehr jungen Husky! Sie saß auf einer Bank, der Hund neben ihr (auf der Bank! ^^) und sie streichelte ihn. Er war noch so klein, dass er ihr nicht zum Kopf ragte, er hatte ein braunes Fell (obwohl sind Husky-Welpen nicht meistens oft noch bräunlich? :D) und sah einfach sooo unglaublich süß aus!
Nicht nur der Hund, auch das Mädchen. :) Sie sah ihn glücklich an, der Hund genoss es natürlich gestreichelt zu werden.
Ich kann es nun kaum so gut beschreiben wie süß der Anblick war. Am liebsten wär ich aufgesprungen und hätt mich zu ihnen gesetzt. :)
Das nennt man wohl die kleinen Freuden. :D
Aber...mein Tag war allgemein wohl weniger von Freuden geprägt...das früher aufstehen heute...dann der (wieder) erste Tag im Büro. Ich war schon so nervös...wie reagier ich auf jeden, wieder das Grüßen nicht zu peinlich? ^^
Dabei ging alles recht gut, dafür war der restliche Tag nicht mehr so toll.
Noch etwas positives jedoch...seit meinem letzten Monat Arbeit im letzten Jahr sind drei neue Mitarbeiterinnen angestellt worden. :D
Ich war neugierig, vor allem da ich gehört hab, dass sie jung seien. ^^
Eine davon ist wirklich sehr nett, sie hat gleich gemeint, ich soll sie ja nicht...siezen (wie ich das Wort hasse ^^). Sie ist ebenfalls 18 und hübsch. :)
Aber ich bin ja zum Arbeiten dort!
Und...einen der zwei Chefs mag ich auch zurecht nicht...er ist sooo genau. -.- Ich bin es zwar auch ziemlich...aber versteht er denn nicht, dass ich von Bautechniken, Fließenlegen, Holzbaudings usw. ^^ nicht so viel Ahnung haben kann?! Leider wohl nicht... :/
Der Satz: "also ich seh schon, da sind Sie völlig überfordert" tat mir wirklich weh. :( Dabei bemüh ich mich auch immer...
Ich weiß, dass ich mir zu viele Gedanken mache und viel zu sensibel bin...aber man kann so etwas nicht ändern! ...oder doch?
Nun ja...meine Freude für morgen hält sich dementsprechend in Grenzen. ;)
(Ein Kommentar zum Lied: Ich liebe die Stimme von Colbie Caillat. :) So wunderschön entspannend.)
1 Kommentar:
Vergiss vor lauter hübschen Anblicken die Arbeit nicht *grins*
Und hey, solang du dich bemühst, musst du dir solche Worte nicht zu Herzen nehmen. Ich kenn das, da muss man sich dann seinen Teil denken.
Und lieber ein sensibler Mensch als ein gefühlskalter, wie ich finde ^^
Eh ichs vergess, wow du bist ein aufmerksamer Mensch, oder? So eine Szene am Bahnhof, der haben bestimmt wenige Menschen ihren Blick geschenkt.
lg MissAlice
Kommentar veröffentlichen