Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011 & Ironie

Ich fang nun mit dem Zweitgenannten an...
Also die Ironie deshalb... *Trommelwirbel* ...ich hab auf Facebook eine Freundschaftsanfrage meiner Ex-Freundin bekommen. :o
Also...meiner letzten Freundin. Ist auch nicht schwer zu erklären...bisher hatte ich nur zwei Freundinnen, mit der einen bin ich befreundet, Kontakt haben wir aber eigentlich keinen.

Wo bleibt die Ironie der Geschichte? naja, kommt noch...
Als ich noch mit ihr zusammen war, (sie war ziemlich eifersüchtig...auf nahezu alles ^^) da bekam ich eine Anfrage meiner vorherigen Ex-Freundin. Davor hatte ich auch ein wenig mit ihr gschrieben (damals über Myspace ^^). Sie war ziemlich wütend darüber, dass ich Kontakt mit ihr hatte und meinte, dass sie sich doch nur meldet, weil sie wieder eine Beziehung will.
Ich versuchte ihr klarzumachen, dass das nicht immer der Grund ist, wieso man miteinander schreibt...wollte sie nicht einsehen. Also brach ich für sie den Kontakt ab, damit sie sich beruhigt. ^^
Und nun? Schickt sie mir eine Anfrage, was will sie denn, frag ich mich da. ^^
Noch dazu...(wurde in einem Eintrag - vor langer Zeit - mal behandelt) antwortete sie auf meinen langen Brief nie.
Mittlerweile bin ich zwar schon über sie hinweg...war ja doch im Jänner...aber erstaunt bin ich nun trotzdem.
Und weiß obendrein nicht, was ich tun soll. ^^
Meine Neugier sagt mir natürlich annehmen...ob sie mir was zu sagen hat, würd ich schon gerne wissen.
Der Grund der Trennung war damals eigentlich auch 'nur', dass sie sich mehr auf die Schule konzentrieren will...mich dadurch weniger sehen könnte und dann darunter leiden würde. Jaja dacht ich mir nur...schwer zu akzeptieren, so ein klein wirkender Grund. Aber...nachträglich gesehen wars eh besser so.

Ich schwafel euch mal nicht weiter damit zu...vllt könnt ihr mir nur eure Meinung sagen...was denkt sich Frau dabei? ^^ (weibliche Leser sind hier ja in der Überzahl ;))


2011

Was für ein Jahr...fing sehr schlecht an (Trennung ^^), verlief aber dann doch besser als anfänglich gedacht. :D
Ich hab hier, das Bloggen überhaupt einmal kennen und lieben gelernt...hab dadurch auch neue tolle Leute kennengelernt. :)
Auch sonst hab ich sehr viele tolle Freundschaften schließen können, manche wurden vllt wieder ein wenig vernachlässigt, aber...leider ist das nun mal so...hart gesagt.
Manche Dinge werden einem wichtiger, anderes weniger...man investiert seine Zeit wieder anders, mal positiv, mal wieder negativ. ^^
Ich kann trotzdem sagen...das Jahr 2011 war ein schönes Jahr...mit viele Höhen und Tiefen und ich blicke positiv in das kommende.
2012, ich bin bereit. ;)


PS: Möge die Welt untergehen...was solls, Pech. ^^
Ach und hätt ich fast vergessen...mein Auto. ;D

Das Kennzeichen lass ich so (zu faul ^^)...mich stalkt sowieso niemand. ^^
 

6 Kommentare:

maybe hat gesagt…

da wirst du mir durch himym auch gleich symphatisch :b und natürlich durch deinen Blog :)

zu deiner Exfreundin; vielleicht will sie wieder Kontakt aufbauen oder sie ist auch einfach nur etwas neugierig, was bei dir so läuft.
du kannst sie ja auch immer wieder löschen ;)

ich wünsch dir auch noch ein frohes neues Jahr & ich hoffe dein 2012 hat besser angefangen als meins :)

Miss Alice hat gesagt…

Erstmal:
Happy New Year *Sektkorken knallen lass* Hoffe du hast schön gefeiert ^^
Und dann noch ein lautes: Wohoooo zu dem Lied <3 Ich liebe Rise *_* Göttlichste Band der Welt <3


Also zu deiner Ex... So ne dumme Tussi *augenroll* Das nenn ich ja mal nen Trennungsgrund. Die klingt iwie recht ichbezogen/egoistisch. Die hat da doch so einen lieben Kerl wie dich gar net verdient :) Keine Ahnung was sie sich bei denkt, vlt hat sie gemerkt dass Mädchen und Jungen auch nur Freunde sein können (echt jetzt o.O Wooooaaaaaaah Erkenntnis des Jahres. Und wir haben erst den 1. Tag) xD
Nimm an, warte was passiert. Vlt stalkt sie dich ja (siehe Autokennzeichen :P), zur Not schreib sie mal an und frag wie du zu der Ehre kommst ;) Angriff ist die beste Verteidigung.

& schön, dass dein 2011 so positiv war.
Zu 2012: Ich hab Abi, werd 18... die verdammte Welt hat nicht unterzugehen -.- Ich hab net 12 Jahre die Schulbank gedrückt, damit dann alles den Bach runtergeht. So läufts nicht. Basta Ende und Aus xD

Dein Auto gefällt mir. Aber viel Spaß beim Putzen :P
<3

Miss Alice hat gesagt…

Nun ja mein Lieber, so ists ja net xD
Die mit den Glitzersteinen kann ich mal zum weggehen nehmen. Und eig kosten die Dinger sonst locker um die 10 Euro, und hier bin ich mit 1-2 pro weggekommen.
Und wozu hab ich meine Leser? Damit die mit mir mitgrübeln können xD
<3

Miss Alice hat gesagt…

Hast du heut Ironie gefrühstückt, willst mich ärgern oder interpretiere ich gerade zu viel xD
<3

Loomaable hat gesagt…

Huhuu :)
Haha das mit deiner Freundin ist wirklich ironie, vor allem weil sie das ja selbst so gesagt hat...
Also ich kann dir sagen das ich letztens irgendwann auch meinen Ex-Freund geaddet habe ohne mir was dabei zu denken, da ich ja schon länger komplett über ihn hinweg bin (und ja eh nen neuen Freund habe :P) und einfach neugierig war... ich finds schade das der kontakt nach ner beziehung so kaputtgeht. :/
nimm sie mal an - wenn nix passiert kannst du sie a wieder löschen ;D
schickes auto ;D BM? Bergheim? Bei mir in der Nähe? O: Aber ich dachte bei euch hätte es geschneit? (oder war das ein anderer Blog ? xD)
Seh ich auch so mit dem Weltuntergang ;D as ich nur blöd finde: da hat man nichtmal sein abi und schon geht die welt unter.. tse, echt mies :D
Liebe Grüße ~

Kathy hat gesagt…

Frauen machen eigentlich nie etwas ohne einen Hintergedanken.. :D würde ich einfach mal behauptetn. Entweder sie will sich zurück, ooooder sie ist wirklich einfach nur neugierig. Oder beides ;D wer weiß das schon. Nimm sie an, schaden kann es nicht, schließlich hast du die Macht sie bei Bedarf wieder zu löschen ;P Zumal ich soetwas immer leicht lächerlich finde, wenn man die Freundschaft bei FB oder sonst wo beendet, "nur" weil die Beziehung beendet ist.. :D
Liebe Grüße