Dienstag, 15. November 2011

Internetabhängigkeit, Alltag usw.

Durch einem überraschenden Kommentar und einer neuen Leserin gestärkt, wurde ich nun für meinen 86. Eintrag motiviert. :D Oder werde? Ach ist doch egal...ich schreib den ersten Satz nun schon zum dritten Mal neu um, weil ich mir nicht sicher bin, ob das grammatikalisch auch so stimmt.
Verdammt, das ist hier mein Blog...meine Deutsch-Professorin liest schon nicht Korrektur. ^^ (obwohls interessant wär :D)


Also dann...Schluss mit planlosem Geschwafel und auf zu einem Thema.
Ich muss zugeben, ich hab mir über noch kein Thema den Kopf zerbrochen, wie es normal so tue, bevor ich drauflosschreib. ^^

Montag und Dienstag war schulisch gesehen ziemlich langweilig, wüsste nichts, was jetzt unbedingt erwähnenswert wäre. Heute dacht ich mir aber schon, dass es wohl nie ein Ende hat. ^^
Obwohl okay doch...unser English Assistent - William war wieder bei uns. :D Und...er ist sooo genial, ich steh auf ihn. ^^ Sein Humor und sein Sarkasmus ist so weltklasse. Wir keksten uns in der letzten Reihe immer schon sowas von ab. :D Und das war auf schon beim ersten Mal so.
Also war er nicht nur einmal so witzig drauf, sondern ist im Allgemeinen so toll.
Zu beschreiben ist das nun schwierig...er hat eine Weile über das Thema 'Internet Addiction' gesprochen...und nein, ich hab mich natürlich nicht angesprochen gefühlt. ;D
Er hat von seinem Bruder erzählt und wie der früher drauf war...er hat dann dazu so die 24-Stunden Uhr an die Tafel gezeichnet und eingezeichnet, wie lange er was macht. Nach aufstehen (07:00 Uhr) und Schule gehen kam sofort WoW (World of Warcraft - typisches Süchtlerspiel ^^) bis 03:00 Uhr nachts. ^^ So war sein Tagesablauf...ja, ich würd schon behaupten, dass das unter die Kategorie der Abhängigkeit fällt. :D

Auf jeden Fall gings dann oft so weiter...wie wir das Internet dann so nützen...er fragte zb erstmal ob jemand twittert.
Er machte nebenbei immer so eine kleine Mind-Map, da machte er den Strich und schrieb 'Twitter'. Als sich keiner meldete zog er einen Kreis darum...
"Everyone hates twitter" und strich es mehrmals fett durch. xD

Einfach die Art, wie er das auch sagte...göttlich! Der schöne lässige englische Akzent, ich will mehr von dem Typen. (okay? ^^)

Ähm ich hör wohl besser mal auf, sonst nimmt das noch ganz ungute Formen an. ^^

Und das Lied...ich hab mir am letzten Sonntag Abend/Nacht 'PS: Ich liebe dich' angesehen und...der war wirklich gut. Also vllt war ich an dem Abend nur so emotional, aber...ich hab bei dem Film mehrmals geweint. *hust*
Mich hat der Film wirklich ziemlich berührt, vielleicht auch, weil ich mich bei solchen Filmen immer so extrem doof einsam fühle.




Ach und ja...noch zwei Fotos von meinem Ball - darf man ruhig übersehen, sehen sowieso dumm aus. (und ja, kann man leider nur so reingeben - ist vom Fotografen...merkbar)


2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Haha xD Der Typ klingt ja genial. Warum kriegen wir sowas nicht. Ist "Assistent" mit Lehramtanwärter bzw Referendar gleichzusetzen, oder wie darf ich mir das genau vorstellen? ^^

Die Bilder gefallen mir ^^ Beim obersten ein ganz verlegenes Lächeln.. putzig ^^
Schick sahst du aus, muss ich mal ganz ehrlich sagen :)
<3 Julie

Loomaable hat gesagt…

Huhu :)
So Lehrer brauch ich auch! Hört sich wirklich gut an. :) Unsere Lehrer sind leider eher alle... Mittelmäßig. Schade!
Hm. Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich überlege momentan sogar, Lehrerin zu werden (aber nur Grundschule!) ums besser zu machen als diese ganzen doofen. -.- ^^
Und YAY, Motivation durch mich! :D
Hach, irgendwie mag ich deine Einträge, so natürlich eben. :) Das ist das Problem wenn man nur so "Tussi-Blogs" sieht. Fake. ;)
Ach verdammt, ich quassle dich voll. O:
Danke jedenfalls, Liebe Grüße! :)