Freitag, 11. November 2011

Lebenszeichen ;)

*Staub wisch* *putz putz putz* ...ist ja richtig alles schon verstaubt hier.
Aber wen wunderts? Seit dem 28.10. (!!!) wars auch ganz still hier.
Nun nutze ich das schöne Datum des 11.11.11 um mein 'Comeback' zu starten. ;)

Ja ok, weniger spektakulär...ich hatte grundsätzlich einfach eine kleine etwas ungewollte Bloggingpause.
Fängt man mal damit an, vergeht die Zeit ziemlich schnell und man muss erst wieder dazu durchdringen. Aber ich habs doch immer ganz gern gemacht, also mach ich auch weiter.
Täglich posten wird unwahrscheinlich, aber zumindest einmal in der Woche sollte schon drinnen sein. *mir sicher bin*

Gibts rückblickend etwas über die vergangenen Tage zu erzählen? Öhm naja...Schule = doof. Ach, was neues? Ja, ein paar schöne Tage gabs schon.

Aber wichtiger ist das Jetzt und vor allem auch das Morgen. :D
Also heute steht mal das Finale von 'Die große Chance' an, bin schon gespannt. :) Den Freitag verbring ich somit ganz 'ruhig' zuhause.

Dafür ist auch morgen unser Ball. ;)
Wie sehr wenige, freu ich mich aber nicht wirklich darauf - ich hab da kaum Erwartungen. Das bedeutet aber wohl, dass alles nur besser werden kann. ^^
Einzig und allein...langweilen werd ich mich ziemlich, denn was mach ich in der ganzen mir gegebenen Zeit?!
Wenn ich andere frag: "niederschwemmen, was sonst?". Nicht wirklich hilfreich...ich hab keine Lust auf Alkohol.
Dennoch bin ich auch ein wenig gespannt wies morgen wohl so wird.

Vielleicht kann ich ja auch mal mit Frauen reden. (haha, glaubst du wohl selbst nicht ^^)
Ich hoffe also, dass mich die Langweile erfinderisch macht. :D

Hm, nun gehen mir auch schon meine Ideen für den Eintrag aus...aber ist ja immerhin wieder ein Lebenszeichen. :)


1 Kommentar:

Miss Alice hat gesagt…

Jaaaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch *laut und voller Begeisterung sing*

Gefällt mir ja, dass du dich endlich wieder mal zuckst ^^
Erstmal wünsch ich dir gaaaanz viel Spaß bei deinem Ball, ich denk auch an dich :) Wird bestimmt besser als du denkst und du kannst ja ruhig mal mit paar Leuten reden, das bietet sich ja bei sowas eig an...
<3