Sonntag, 13. November 2011

Maturaball :)

"I got a Hangover... I've been drinking too much for sure"

Können wohl viele von gestern/heute behaupten. ^^ Worum geht's? Der gestrige Ball. Zusammenfassend, es war toll. :)


Nun aber schön chronologisch vorgehen und den Abend/die Nacht revuepassieren lassen.

Ich fuhr um ca. 18 Uhr mit P. und einem anderen Freund mit zu dem Saal, in dem der Ball stattfand. (war ca. 20 Minuten - mit dem Auto - von mir zuhause entfernt)
Dort sah ich mich mal ein wenig um, sah den anderen beim Proben zu und qutschte ein wenig. Einlass war dann um 19:30 Uhr. Kurz davor machten wir Gruppenfotos (ok, vorher auch Einzelfotos - leider sind die noch nicht online) und dann musste ich mit drei weiteren Mitschülern eine Stunde an der Abendkasse arbeiten. War ganz ok, die Zeit verging ganz schnell und ich sah sowieso viele Leute (*hust* Mädls in hübschen Kleidern ^^).
Um 20:30 Uhr fing dann die Polonaise an, dauerte mit Ansprache usw. eine halbe Stunde und ich war währenddessen bei meinen Verwandten.
Ab jetzt wirds etwas ungenau...genau weiß ich nicht mehr - was nicht am Alkohol liegt. ^^
Auf jeden Fall schloss ich mich meinen Freunden an und wir gingen uns mal umsehen. Kleinigkeiten trinken, unterhalten, Leute durchschauen. ^^

Zwischendurch war ich dann auch wieder bei meiner Familie, machten ein paar gezwungene Fotos (*kotz* ^^) und redeten.

Alles was ich dort immer so getrunken hab...Weißwein (ned so meins ^^) und eig nur Cocktails, schmeckt mir ja sonst kaum was.
Tequila Sunrise, Sex on the beach (schmeckten mir beide - werd ich mir merken ^^), Long Island Ice Tea (weniger).
Jaa...hin und wieder in der Disco, wenns mir dort dann zu laut wurde ging ich rauf zum Ballsaal und der Live-Band.
Ich muss sagen, die waren richtig gut. Also teilweise lief ein Block an Liedern...da gefiel mir jedes.
Was hängen blieb - 'Rolling In The Deep' war klasse. :)
Ich hab natürlich immer mitgesungen und es genossen. :) Zwischendurch mit meiner Tante/Okel geplaudert. Die waren auch öfters tanzen, da hatte ich ein wenig meine Ruhe. :D

Die Mitternachtseinlage war auch ganz ok (man durfte einfach nicht all zu viel erwarten ^^) und besonders das Ende mit diversen Fotos aus unseren 5 Jahren war süß. Währenddessen lief 'OneRepublic - All The Rights Moves', eine gute Songauswahl für so etwas, wie ich finde. :D Vor allem die Band passt perfekt dabei (Good Life oder Marchin' On wären mir persönlich noch lieber gewesen ^^).


(OMG - danke zwischendurch, dass jeder Eintrag immer zwischengespeichert wird... xD Ich Idiot...)
Ungefähr um 2 fuhren dann meine Verwandte auch alle. Ich saß auch manchmal alleine im Ballsaal, dachte nach und lauschte der Band, während ein paar Pärchen tanzten. Es wirkte wie in einem Film. :D
Einmal kam eine Klassenkollegin zu mir und sagte, ich solle mit ihr tanzen...ich fand es total süß...aber beteuerte, dass ich ganz und gar nicht tanzen kann. :/ sie meinte zwar dasselbe, aber ich weiß doch, dass sie es kann.
Ich sags mal so...ich habs zwar sehr dumm und blöd von mir gefunden, jedoch weiß ich, dass ich mich dabei sehr unwohl gefühlt hätte. Noch dazu hätt ich mich wohl geärgert, weil ich es ganz und gar nicht kann.


Nun ja...die letzte Zeit dann war ich eigentlich immer noch unten bei der Disco, bei der Cocktailbar vor der Disco und unterhielt mich zumeist.


Und...ich wurde dann sogar ein wenig dazu gebracht zu 'tanzen'. (!!!)
Ich glaube es zwar immernoch kaum, war aber wirklich so. Kommt wohl nicht so schnell wieder vor. ^^
Aber besonders einen (einer meiner Sitznachbarn :)) hat das ziemlich gefreut, er sagt mir schon immer, ich solle mich doch mal mehr trauen und über meinen Schatten springen.
Das alles ohne wirklich viel Alkohol, also ich war nie betrunken. Dazu kommts wohl nie, denn wenn man schon nichtmal am eigenen Ball mehr trinkt, wann dann? :D

Um 4 dann gings ab zum Sektfrühstück. Dazu mussten wir ein wenig mit dem Taxi fahren. Das war auch ganz toll und lustig, in aller Ruhe mal gemütlich frühstücken. :D

Aber ein Problem gab es...ich wusste nicht, wie und ob ich noch nach Hause kommen sollte. ^^ Mein Vater meinte, er würde mich erst sehr spät holen, also 7 Uhr ungefähr. Und es war ja erst 4-5. Für ein Taxi hatte ich vllt zu wenig Geld mit.
Ich entschied mich dann also, mit ein paar Klassenkollegen mit in die Stadt zu fahren. Dort angekommen...hatte fast schon jedes Lokal geschlossen. Eines fanden wir und verbrachten dort ca. 2 Stunden.
Es war wirklich witzig und gefiel mir gut. :)

Als dort dann Sperrstunde war...rief ich meinen Vater an...doch niemand hob ab. Hm...das ist nicht gut, dacht ich mir.
Wir überlegten, wo wir nun hingehen konnten und entschieden uns für ein Foyer einer Bank. ^^
Dort war es wenigstens schön warm und wir konnten uns setzen. Einer von uns legte sich auch auf den Boden und schlief kurz ein. (ja ok, er hatte mehr getrunken ^^)
Eine die mit uns mit war, rief verschiedene Freunde an, ob uns nicht irgendjemand abholen will vllt.
Zu meiner Überraschung tat es wirklich jemand. ^^
Wir fuhren zu 6. im Auto, zu 4. auf der Rückbank. :D
Der Leichteste saß auf meinem Schoß und wir zwängten uns in das ebenfalls kleine Auto.
Sie war sogar so nett und fuhr mich ganz zu mir nach hause. Ich war ihr so dankbar! :)
Ich wusste sonst wirklich nicht, wie ich heimkommen hätte sollen.

Ich ging sogar noch ganz brav duschen, Zähne putzen und fiel dann in mein Bett, das ich erst um ca. 15 Uhr wieder verließ. ^^

Fazit: Was für eine Nacht. :D
Auch wenns witzig war, bei mir werden solche Dinge sehr selten vorkommen.

Nun beende ich meine Zusammenfassung meines Balls und ich denke, ich hab alles erwähnt. :)


2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Gefällt mir, dass dein Ball so toll war. Klingt echt lustig, hätte zu gern Mäuschen gespielt.

Aber fühl dich einmal ganz kräftig gehauen, dass du nicht mit dem Mädchen getanzt hast. Meine Güte, mehr als ihr die Zehen brechen kannste nicht und das vergeht auch wieder. Du solltest dein Leben eindeutig mit mehr Spaß begehen, du bleibst nicht ewig jung. In 5 Jahren erinnert die sich net mehr dran wie oft du sie getreten hast *kopfschüttel* Dein Glück, dass ich nicht da war xD Du hättest sowas von Tanzen müssen.

<3

Loomaable hat gesagt…

Oha. O:
Moment, ich muss den Schock verdaun das es einen Jungen in der Bloggerwelt gibt der wirklich verdammt viel schreibt! :O
(Das soll jetzt bitte nicht negativ aufgefasst werden oder so :D)
Also. Hey, ein Junge mit Blog! Find ich ehrlich gesagt ziemlich cool. :)
Ich glaub ich verfolg dich mal, interessiert mich wie du so tickst ;)
Der Eintrag war auch schön - ja, das automatisch speichern ist echt praktisch xD Und freut mich das du so einen schönen Abend hattest. ;)
Liebe Grüße ~