Sonntag, 20. November 2011

Traum + Autounfall ^^

*gääähn* Gott...ich hasse Sonntage einfach. Es wird einem bewusst, dass morgen schon Montag ist, das Wochenende viel zu schnell vorbe war und man irgendwie viel zu wenige Pflichten erfüllt hat.
Aber jede Woche dasselbe...hm. ^^

Heute nach dem Aufstehen (schon fast halb 2) dacht ich mir auch schon...wieso nicht weiterschlafen, schlafen ist doch schön?!
Ich wachte auch mal um halb 12 auf, aber hatte keine Lust auf den anstehenden Sonntag.
In den zwei Stunden, die ich dann anschließend schlief hab ich was tolles geträumt. Jedoch find ich das meist weniger schön, denn man hat es ja leider logischerweise nur geträumt. ^^
Um es kurz zusammenzufassen: Ich hatte in dem Traum eine Freundin, bzw. es kam gerade dazu. An so viel kann ich mich nun nicht mehr erinnern, aber sie war ziemlich süß und das ganze Entstehen der Liebe + dem 'ersten' Kuss ist ja wunderschön.
Als ich dann aufwachte, war mein erster Gedanke: "ach Mist -.- immer nur im Traum". Also eine richtige Motivation zum Aufstehen sieht anders aus. ^^

Tja und so nebenbei...ich hatte am Freitag einen Autounfall, der einen Totalschaden zur Folge hat. ^^
Jaa, klingt so wahnsinnig schlimm. :D
Ok, ich bin auch weniger froh darüber, wies hier vllt scheinen mag, aber ich habs mittlerweile schon so hingenommen, weil ich kanns ja ohnehin nicht mehr ändern.
Ich erklärs mal schrittweise.

Also ich fuhr gerade von meiner Schule nach Hause...da kam ich aber nicht weit. Ich stand an der Ampel (weg von der Schule) an einer vierspurigen Hauptstraße. Der Querverkehr bekommt also Rot und 'wir' Grün. Okay, ich fahre also los nach links und ordne mich in die mir vorgesehene Spur ein.
Doch da kommt von hinten eine alte Frau (75 schon -.- ^^), die anscheinend nicht gelernt hat, dass man bei Rot stehen bleiben muss und erwischt mich vorne rechts. Zum Glück wars eher nur gestriffen, denn ich hab sie nur mehr seitlich bei der Hintertüre erwischt.
Alles weitere mit Polizei usw. überspring ich mal - mir ist natürlich nichts passiert, nicht mal annähernd.
Warum aber der Totalschaden? Naja, der Wert des Autos vor dem Unfall wird ja den Kosten der Reparatur gegenübergestellt. Und da meins schon recht alt ist und so...ergibt das schon einen Totalschaden. ^^
In meinem Fall zahlt aber alles die Versicherung der Frau, weil sie zu 100% schuld dran ist. Wie soll man auch damit rechnen, dass da eine bei Rot über die Kreuzung fährt? ^^

Was mich aber natürlich ärgert...ich kann jetzt wieder per Bus in die Schule. -.-. Besonders wie ich danach immer heimkommen sollt wird schwierig. Denn die Verbindung dafür ist echt...beschissen. Noch dazu zahl ich auch täglich ca. 4€, was in Summe auch viel wird. Und das auch dafür, dass ich viel länger brauch. Die nächste Zeit wird dumm. :( Armes Auto noch dazu :/ ^^

Fazit: Alte verwirrende Frauen (natürlich nicht nur Frauen ^^) sollte man besser gar nicht mehr auf die Straße lassen und einem Test unterziehen.


2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Ach herrje. Aber ein Traum kann schnell Wirklichkeit werden.
Und Daumen rauf, dass du wieder postest :)

Das mit dem Autounfall war gerade so: Omfg neeein o.O Bin aber beruhigt, dass dir nix passiert ist x.x Trotzdem, armes Auto...
<3

Loomaable hat gesagt…

Jaa das ist genau so wie du es beschreibst! ^^
Sonntag ist immer wieder so "scheiße - morgen ist montag -.-". ^^
Ach das mit den Träumen kann ich SO nachvollziehen! das hatte ich früher sooo oft und wollte mich nach dem wach werden nur noch verkrümeln weils so deprimierend war und so weh getan hat das es nur ein Traum war. -.-
Aber Kopf hoch. Das wird schon noch wirklichkeit, nur ein bisschen Geduld haben. ;D

Das mit dem Autounfall ist verdammt mies! :| Wenigstens bezahlt ihre versicherung das... Aber wie ärgerlich! Deswegen hab ich schon ein bisschen Angst vorm Fahren. :'D

Danke für deinen langen Kommentar! :)
Jaa, das ist wirklich so! Man denkt oft eher an das Gute und vergisst die schlechten Dinge, deswegen schreibe ich u.a. auch Tagebuch, um wirklich ALLES zu behalten. :)
Ach man, ich verquatsch mich wieder so schnell :'D Bei dir gibts aber auch so viel zum drüber schreiben!
Ganz liebe Grüße ~