Mittwoch, 28. Dezember 2011

Es gibt immer was zu tun :D

Motiviert! Ja, ich bin motiviert...nur wo ich anfangen soll, weiß ich noch nicht. Wie nennte mich meine (tolle *.*) Lehrerin in der Volksschule (Grundschule ^^) immer: zerstreuter Professor ^^
Ziemlich treffend...
Meinen neuen Receiver mit dem heute gekauften Hdmi-Kabel an meinen TV anschließen, den Laptop meines Bruders neu aufsetzen...*denk*...ins Wohnzimmer wechseln, da kann ich besser Musik hören. Hm, das mach ich wohl jetzt gleich, bevor der Sessel hier noch warm wird...

5 Minuten später...

Hm, ich hätte mir zu Weihnachten ein Gehirn wünschen sollen... Irgendwie logisch, dass es blöd ist, ins Wohnzimmer zu wechseln, wenn ich den Receiver im ZIMMER anschließen will. ^^
Dann verschieb ich das dezent auf später.
So, Usb-Stick angeschlossen, Musik läuft auch schon...viel besser. :)

Eigentlich soll das hier ja nicht ein Aufzählen meiner Tätigkeiten sein...also weiter im Kontext. Einen Header sollt ich für den Blog mal machen...sollt ja nicht sooo schwierig sein.
All die anderen Blogs sehen ja viel besser aus...und jetzt mit 14 Lesern (yaay, danke :D) gehört das schonmal her. ^^

Im letzten Eintrag hab ich auch einiges versprochen...also dann.
Jaa, ich hab nun endlich mein neues Auto. :)
Also neu natürlich nicht, könnt ich mir als armer Schüler doch niemals leisten. Außer man hätte so spendierfreudige Eltern wie viele andere (pfff ^^). Aber es selbst zu ersparen ist doch viiiiel schöner. :)
Eig wollt ich ja Fotos machen...aber im nu wars heute schon dunkel, also muss ich die wohl morgen machen. Aber heute fuhr ich das erste mal damit...mein Flitzer geht guuut. :D Auch merklich besser, als mein altes.
Trotzdem...meinen 323 werd ich nie vergessen. <3 ^^

Ist dann auch noch meine Anlage eingebaut...muahaha. ;)
Er gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. :)

Was ich seit dem letzten Eintrag noch versprochen hab...Fotos. ^^
Also es folgen diverse Fotos die ich tlw aus Langeweile oder...was auch immer gemacht hab, denkt euch nix dabei.


Langeweile in der Schule ^^



Langeweile zuhause :D



Langeweile beim Ball...mit einem Caiprinha (der war weniger gut) ^^



Wer baut etwas sooo? ^^ Noch dazu war der Raum riesig und dann in der Ecke das. Schlechter Architekt. Ted Mosby wäre wohl besser ;)



Der Hund meiner Tante bei meiner Mutter zuhause. ^^ :)
Er ist zwar ganz anstrengend, aber süß. :D


So, nun zum Abschluss eines der Lieder, die derzeit im Dauerplay laufen. :)


 

4 Kommentare:

maybe hat gesagt…

Ted wäre sicher IMMER besser ♥ :D

Loomaable hat gesagt…

Interessanter Beitrag! Das mit dem Gehirn kenne ich... Obwohl, ich hätte mir eher Motivation wünschen sollen! O:
Muss nämlich mit meiner Facharbeit anfangen, für die Fahrschule Theorie lernen, für die Schule lernen... Argh. >__<
Aber schön mit dem "neuen" Auto :D Musst echt mal Fotos zeigen ^o^
Jaa, Header sind so ne Sache... Man braucht eben erstmal ne Idee. :'D HAt bei mir auch gedauert ^-^
Die Fotos sind gut :D Son Lachgummi-Männchen hab ich auch schon gebastelt, aber bei mir wars ein richtiges kleines männchen (mit brüsten *hust*)
jaa, das mit der toilette ist echt mies. :'D
Hm. Sex on the Beach / Zombie schmeckt besser! ;D Oder Baileys. Oder so. :P
Liebe Grüße ~ ~ ~

Miss Alice hat gesagt…

Ich liege gerade lachend vor dem Computer xD Gott wie habe ich solche Posts vermisst <3

sexykopfsalat hat gesagt…

- Caiprinha ist einer meiner Lieblings-Cocktails. Probier mal Caipiroska! (Geheimtipp!)