Freitag, 2. Dezember 2011

Eigentlich - Feeling Good :D

Der letzte Eintrag ist nun schon wieder eine Woche her...hui wie die Zeit vergeht. *.*

Zuerst mal schulisches...also mittlerweile hab ich auch meine Deutsch-Schularbeit zurückbekommen.
Ich war ja nicht wirklich von mir begeistert und hätte wesentlich besser schreiben können (meiner Meinung nach zumindest)...doch...meine Professorin fands auch so gut, wies scheint. --> 1 :D
Ach, es war so eine Genugtuung, leider wars ja wirklich so, dass ich alles andere nicht so richtig 'toleriert' hätte...aber die geballte Faust und ein "jaaa" mussten sein. :D
Das Grinsen verlies mein Gesicht nicht mehr so schnell, auch wenn ich bescheiden bleib...also allgemein gesehen. ^^
Bei meiner Schreibweise bild ich mir vllt schon ein wenig was ein...weil ich immer was perfektes abliefern will, aber ich denk, dass ist doch nur ein gutes Zeichen.
Was es zur Schularbeit zu sagen gibt...also bei 800 Wörter nur 3 Fehler, kann sich auch sehen lassen, find ich. ;) ^^
Ausdruck und Inhalt bescherten mir auch Höchstwertung in den jeweiligen zu erreichenden Punkten. :D

Bevor ich hierbei zu schreiben begonnen hab, hab ich auch ein wenig an einem Essay geschrieben - Deutsch Aufgabe. Die Note hat mich da auch ein wenig motiviert...ich mag hierbei auch eine gute Arbeit abgeben. :)
Ich hab die Schularbeit übrigends sogar meinen Vater durchlesen lassen. Er meinte: "Man glaubt gar nicht, dass du das geschrieben hast." - "Danke, dass du mir so etwas nicht zutraust." war meine schnippische Antwort darauf. :D Aber ich sah es ohnehin als Anerkennung für meine Arbeit.

Derzeit hab ich auch allgemein das Gefühl, dass das Schuljahr doch wieder besser verläuft.
Biologie-Referat hab ich hinter mich gebracht (2/3 bekommen).
Controlling-Test wurde auch 3. Annehmbar, eig wollt ich mehr (vorheriger Test war leider 5), aber ist auch ok so - man kann ja nicht alles haben. ;)
Wie ich immer sag...ich mach es spannend mit meinen Noten. ^^
Leider stehen für nächste Woche Montag und Mittwoch je ein Test und eine wichtige Schularbeit an - Weihnachtsferien, bitte beeilt euch, ich leide. ^^

Ist aber auch nicht gerade so, als ob ich an dem Wochenende so viel Zeit zum Lernen haben werd...Samstag Abend ist der Ball von P., zu dem ich natürlich gehen werd. :)
Wir wieder ein langer Abend/eine lange Nacht werden - ich hab auch schon fürs Sektfrühstück zugesagt, na super gemacht. ;)

Was gäbs sonst noch zu berichten...das Buch, welches ich derzeit les (Jeaniene Frost - Blutrote Küsse), ist einfach fantastisch. *Werbung Werbung*
Ich kauf mir demnächst vllt ein neues (natürlich gebrauchtes) Auto...bin derzeit ziemlich auf der Suche nach einem passenden/leistbarem. :)

Heute werd ich mir wohl noch einen 'ruhigen' Abend machen, nun mal duschen gehen...dann Tee richten (mein Teekonsum bleibt derzeit bei mindestens einem pro Tag :D), mich in mein Bett chillen, einen Film/Serien (Dr. House, How I Met your Mother, The Big Bang Theory - ja, die Auswahl ist schwierig/groß ^^) schauen und danach dann noch lesen - love it. :)


4 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Kann ich deinen Deutschaufsatz mal lesen? Würde mich echt mal interessieren :)
Dann drück ich dir für deine Arbeiten die Daumen. Mir stehen auch noch 3 Klausuren und gefühlte 20 Tests bevor. Aber nun ja. Es ist Advent, d.h., ich chille.
Mein Teekonsum beträgt auch min. 1 pro Tag. Apfel-Zimt Tee, Suchtfaktor = 10 xD

Worum gehts in dem Buch eig?
Mein Liebster schau HIMYM und TBBT auch total gern *seufz* Ich gewöhn mich dran, wobei mir Supernatural am Besten gefällt ^^
Kuscheldeckenfreundin ^^

Miss Alice hat gesagt…

Okay, das Buch klingt... sry aber so typische Dark Fantasy halt. Sowas hab ich schon mehrmals gelesen. Aber solang es dir gefällt :)

Hey, ich hab nach ehrlicher Meinung gefragt, dazu zählt auch Kritik. Ehrlichkeit ist alles, nur so kommt man weiter :) Zu meiner Verteidigung allerdings, wir haben erst seins + Gitarre aufgenommen und dann mich. Und meine Spur hat er dann leiser eingestellt. Scheinbar zu leise xD Ist mir aber auch schon aufgefallen ^^ Ich müsste mal wieder öfters singen, dann würd ich das vlt in den Griff kriegen, hab ja kein Musikunterricht mehr x.x Aber danke :D

Schnee :D Bei mir sinds 6-10Grad, da muss halt mein Blog schneien ^^
<3

Loomaable hat gesagt…

Huhuu :)
Elender Streber, ich stehe in Deutsch immer 3-4 x'D (ich krieg diese blöden Analysen einfach nie hin.)
Aber freut mich für dich, gute Noten kann man immer gebrauchen :)
Bei mir sins momentan eig in fast jedem Fach nur 3en, obwohl es bald aufs Abi zugeht und ich mir das einfach nicht leisten kann / will. U__U
Trotzdem viel Glück beim lernen ;D
Von "Blutrote Küsse" gibts übrigens noch *zum Regal renn und nachzähl* 3 Fortsetzungen! Und noch eine Art "Zusatzband" den ich grade verschlinke ;) Schöne Serie.
Da fällt die Serien-Auswahl wirklich schwer :D

Liebe Grüße ~

Loomaable hat gesagt…

Haha, wie süß dein Kommentar war :D
Ich war schon echt gespannt wie du auf den Post reagierst, gerade weil es nur um so Mode-Krempel geht... :D
Ja der Cardigan-Mantel geht auch definitiv zu H&M zurück. 25€ für so ein schlechtes Material! Und es war nichtmal Wolle, dagegen bin ich nämlich allergisch. :S
Generell bin ich gegen so vieles Allergisch. -.-
Haha wie süß, dieses "Dings". ^^ Kann man glaube ich auch als Top bezeichnen, weiß ich aber auch nicht, aber danke! :)
Ja... H&M ist für Männer echt so ne Sache... teilweise verstümmeln die die Männlichkeit x'D
Ne, im Ernst, was es da manchmal gibt hängt 2 Nummern kleiner bei den Frauen, nur mit größerem Ausschnitt...

Haha :D Ja, ist auch echt witzig, vor allem weil ich mir selbst immer zu geitzig für Nagellack bin ^^
Also ich mag rot, blau und pink total gerne. :) Hab aber auch so einen tollen grünen... args. ich hab eigentlich nur schöne, leuchtend-glitzerne farben :P

Jaa das Stimmt, deutsch ist da echt n blödes Fach. Ich würd echt gern lernen wie man Analysen schreibt, grmbf.
Jaa, nue 3en sind eben so - Durchschnitt. Außerdem kommt es mir gerade so vor als hätten alle soo viel bessere Noten T^T
Jaa! Die Bücher sind echt toll, lese gerade wieder an einem da ich sie länger nicht mehr in der Hand hatte ;)

So. Nach diesem viel zu langen Kommentar noch ein paar schöne Stunden Sonntag und bis dann ~ ;D