Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Bin ich faul...ist doch kaum zu glauben, ich sollte mich mehr zum Posten zwingen. Es ist leider so wahnsinnig leicht etwas zu vernachlässigen.

Aber genug des Ärgerns, ich hab nun (endlich) Ferien und es ist Weihnachten. :)
Nun ja...ehrlich gesagt, bedeutet mir Weihnachten von Jahr zu Jahr weniger, keine Ahnung woran es liegt.
So hab ich heute sogar recht viel Zeit, die drei Tage danach jedoch (komischerweise) weniger, da bin ich immer irgendwo bei Verwandten essen. (na toll, immer vollstopfen ^^)
Weil ich in anderen Blogs so viel über Weihnachtsgeschenke gelesen hab...ich weiß gar nicht, was ich bekomme, werden wohl eher so Kleinigkeiten werden.
Meinem Vater hab ich einen Plattenspieler gekauft, ich wusste schon länger, dass er eig gerne einen hätte, der alte ist schon ewig kaputt.
Dann sah ich da ein Angebot und da musste ich den fast kaufen. Das besondere an dem, man kann die Musik auch auf Usb-Stick runterspielen, wird ihm sicher gefallen.
Was noch oft erwähnt wurde...Schnee. ^^
Also bei uns liegt ein wenig Schnee, vor ca. einer Woche hats viel geschneit, nur wurde der nun durch Salz, Sonne usw. weitgehend vernichtet. ^^

Ich hab mal ein Foto gemacht, als ich auf den Bus warten musste...ich glaub, dass war da der 'erste Schnee'. ^^


Im zuge dessen, dass ich das Foto von meinem Handy gesucht hab, hab ich auch einige Fotos entdeckt, die ich einfach im Laufe der Zeit gemacht hab, sei es aus Langeweile oder in Gedanken an den Blog...im nächsten Eintrag werd ich die ein wenig einbauen. ^^

Zu allerletzt noch...es gibt seit gestern auch interessante Neuigkeiten...werd ich aber auch erst beim nächsten Eintrag behandeln, ich sag nur so viel: ich hab mir nun ein 'neues' Auto gekauft! :)
Ich würd meinen: stay tuned, aber in dem Fall...stay readed? ^^ ach egal

Schöne Feiertage nochmals :)

(ist sie nicht putzig? *.*)


2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Ich lese das Wort "Schnee" und denke mir: Die Welt ist gemein zu mir, bei mir regnets nur x.x
Frohe Weihnachten, Timo :)

maybe hat gesagt…

schönen Blog hast du da :)
und eine Leserin mehr :b :)