Samstag, 17. Dezember 2011

oha, ich lebe noch ;)

Versprochen ist versprochen Julie. :D Es ist zwar schon etwas später, aber noch Samstag. ^^

Zu Beginn ist hier mal der Entwurf, den ich eigentlich schon letzten Freitag geschrieben hab, aber dann kam was dazwischen.

-----

Es ist wieder Freitag, also Zeit zum Bloggen. ;) (okay...mittlerweile nicht mehr ^^)

Derzeit gehts mir eigentlich recht gut, wär da nicht die Schule, die mir Sorgen bereitet. Da gibs zumindest ein paar Fächer, vor denen ich Angst hab und dann lässt es sich einfach nicht mehr so unbeschwert leben. ^^
Aber die letzten zwei Tage (Donnerstag und Freitag - heute ^^) hatten wir frei, das gefiel mir schon besser. :D

Über eine andere schulische Kleinigkeit kann ich auch noch berichten...also in Deutsch mussten wir ein Essay schreiben. Das Thema konnten wir uns selbst aussuchen, einfach etwas, das uns empört.
Ich hab über den Alkoholismus der Jugend (in Österreich) geschrieben. :D
Das Essay sollte auch gut sein, also hab ich mich angestrengt.
Ergebnis bzw. Kommentar meiner Professorin: "Was soll ich sagen? Du machst mich als Deutschlehrer arbeitslos! :-)"
Jaa, sogar der Smiley. ^^
Ich hab mich natürlich wahnsinnig gefreut. :)

-----

Seitdem verging ja wieder einiges an Zeit, aber direkt über die Schule möcht ich nicht wirklich schreiben, läuft nicht ganz so toll gerade. ^^
Aber nur mehr nächste Woche (und eine Schularbeit -.-) und dann endlich die Weihnachtsferien. *freu* Wird ja auch schon Zeit. :)

Was mach ich zurzeit...wirklich oft was für die Schule (insbesondere unser Projekt), The Voice of Germany schauen (jaa, anfangs wollt ich nicht, weil ich schau ohnehin schon zu viel ^^ aber konnt mich dem ned ganz entziehen...), Fußball schauen (kommt nun aber auch die Winterpause - find ich gut, mal eine kleine Pause und Zeit für anderes ^^), lesen, Musik hören...jaa mehr ists nicht denk ich mal. :)
Leider hatte ich nie wirklich Lust zum Bloggen und dann verschiebt sich das immer weiter. :/

Heute (Samstag ^^) und gestern (Freitag) machten wir als Event für unser Maturaprojekt einen Glühweinstand in unserer Stadt. Leider ist unserer Projektauftraggeberin ziemlich unfähig etwas pünktlich zu machen, einfach nur lächerlich und...hat eigenartige Vorstellungen. ^^ Wir machten noch das beste drauß, wenigstens ists nun vorbei. Leute kamen so gut wie keine zu uns, denn direkt am Hauptplatz durften wir nicht und zu uns kam kaum jemand, denn wir hatten keinen Strom - somit keine Musik und der 'frisch Kochen' fällt auch weg, was dann ein wenig den Reiz verliert. Aber ja, wie gesagt...wir haben es hinter uns und es bringt uns für unser Projekt voran.

Hm, ich merk grad, je länger man sich Zeit lässt, umso mehr vergisst man dann von den vergangenen Tagen (oder soll ich schon Wochen sagen? ^^).

Vor dem Eintrag nun war ich endlich mal ganz brav. :D Ich hab mich auf unseren Crosstrainer geschmissen und bin eine Stunde damit gefahren. :)
Ausgerechnet waren das nun sogar 740 Kalorien, kann nur gut sein. Und besser fühlen tu ich mich ohnehin. Gegessen hab ich heute lediglich nur eine Suppe (Gott, ich sollte was essen! :)) und hab nun auch einen richtig leeren und Hunger bringenden Magen. ^^
Eigentlich wollt ich das ja schon länger tun, hab mich aber nie wirklich dazu durchgerungen.
Das ich meine Zeit nicht 'verschwende', hab ich mir dabei Serien angesehen, die ich sowieso noch nachschauen musste. Leider bin ich da immer so genau und will jede einzelne Folge/Sendung sehen, wenn ich mal was schau. ^^
Dank dem Internet kann man mittlerweile ja schon sehr viel nachschauen. :)
Und um das mit dem 'Trainieren' zu verbinden hab ich den Laptop zum Fernseher geschlossen voilà. ^^
Sonst würd ich auch nur vor dem Laptop sitzen, so hab ich mich sportlich betätigt.
Aber genug der Angebereien, das sollt ich nun mal mehrmals die Woche so machen, dass es mich auch wirklich weiterbringt in meinem Vorhaben.

Nun mach ich mir aber mal was zu essen...bis dann. :)


3 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Braver Timo ^^

Und ja, iss was. Ihr Jungs braucht ja noch mehr als wir ;) Diät haste meiner Meinung nach auch net nötig.

Und yaay zu deiner Deutschleistung. Passt ja bei uns 2en, ich hab dieses Jahr nämlich auch 14/15 Punkten, also umgerechnet eine 1, was megaaa geil ist :D Und wenn du deine Lehrer schon arbeitslos machst, wahnsinn :D Find ich richtig gut ^^ Sei ruhig stolz auf dich.
lg Julie

kitty hat gesagt…

TIMO! Ich hab von dir geträumt haha :'D Also nur ganz kurz eigentlich, aber du bist da vorgekommen :D
Und ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee kam mich zu filmen. Ich wollte einfach hören wie sich meine Stimme anhört ^^

kitty hat gesagt…

Eigentlich hast du in meinem Traum gar nicht so ausgehen wie auf deinen Bilder, aber ich hab dich Timo genannt und gewusst, dass du das bist :D
Ich mag meine Stimme auch nicht :D