Sonntag, 11. September 2011

Ägypten - Teil 1

Aaaaah ich sooo viel nachzuholen und weiß ÜBERHAUPT nicht wo ich anfangen soll. (nein, absolut keine Internetsucht zu erkennen ;))
(yaay, gerade eine Fliege im Flu erwischt :D xD)
Ich will/muss einen ewig langen Beitrag schreiben, es gibt so viel zu erzählen. Wie erwähnt aber keinen Plan wo ich anfangen soll...außerdem werd ich sicher die Hälfte davon vergessen. :S


Keep cool, ich muss meine Gedanken (und mein Leben?) ordnen.

Als allererstes... *.* 9 Leser!
Dankeschön. :) Wie nur kommts dazu, zwingt euch jemand dazu? ^^
Aber auch unter anderem das hat mich nun dazu bewegt den Eintrag zu wagen. Eigentlich finde ich es ja sogar manchmal anstrengend...aber so etwas gibt mir dann die Kraft und Freude dazu. :)

Nun weiter zu der Woche...so viele verschiedene Impressionen, Erlebnisse und Gefühle. Wie fasse ich das jetzt einfach zusammen...naja schreiben wäre mal ein Vorschlag. ^^
Hätte es mich etas verunsichern sollen, dass mein Rückflug genau am 11. September ging? ;)
Nein, da bin ich nicht, denn wenn etwas passiert und genau ich da dabei bin...Schicksal, ich kann ja ohnehin nichts dran ändern. (wär außerdem ja irgendwie schon wieder ein außergewöhnlicher Tod :D :x)
Zu viele Details...also zurückspulen und alles auf Anfang.

Das Hotel, die ganze Anlage war wirklich ziemlich schön, vor allem auch abends mit der Beleuchtung...an jeder Palme zwei Lichter. *.* (Fotos werden noch folgen)
Alles war außerdem auch richtig groß...ich würd mich jetzt auch noch nicht so ganz genau auskennen. ^^ Es sieht ja alles so ähnlich aus. *rausred*

Das Wetter war natürlich wunderschön (wusstet ihr, dass es schon seit Jahren oder auch schon Jahrzehnte nicht mehr geregnet hat in Ägypten? ^^ ich fands irgendwie...schlimm ^^) und immer wolkenlos. Die Temperatur war immer ganz angenehm, also am Tag auch nicht zu heiß und in der Nacht richtig passend. (ok, zum Schlafen wars mir trotzdem zu warm, geht mir aber auch oft zuhause so ^^)

Das Essen war...ganz gut, also an Angebot nicht riesengroß, jedoch finden konnte ich immer genug. ^^
War jedoch schlimm:
09:30 Frühstück
12:30 Mittagessen

18:30 Abendessen
Dazwischen evtl. noch Snacks.
Also ich sag mal...was ist 'Hunger'? ^^
Einmal ließen wir das Frühstück aus...wir ignorierten beiden den Wecker. xD
Zweimal dann auch das Mittagessen, weil wir einfach immernoch so satt waren.
Anmerken muss ich jedoch auch noch...extra fürs essen umziehen ist ja schon sehr anstrengend. ;)

Wie nun schon erwähnt...wir waren seeeehr faul. :D Fast den ganzen Tag am Pool rumliegen, dabei lesen und Musik (<3) hören, die Sonne genießen (aua xD) und einfach entspannen. Ja... *gähn* ^^
Wie gesagt dann immer Essen dazwischen. Wenns einem zu warm wurde - Pool. :)
Abends gabs dann nach dem Essen die Unterhaltungsshows, die waren ein wenig einseitig, was mir aber so gefiel.

Also ich MUSS es auch hier betonen, da gabs ein Animationsteam...die waren genial! *.* *schwärm*
Sie waren zu viert, zwei Männer (ok, einer wirkte äußerst schwul ^^) und zwei Frauen. Alle recht jung und mit großartigen Stimmen. Denn die Shows waren immer Musikshows, welche wirklich genial waren. :)
Leider dauerten die nur immer 45 Minuten und war so schnell vorbei. Meistens gab es dafür ein Thema, also zb 90's war noch am Samstag.
Es war immer ein Medley, also direkte Übergänge in den Liedern, die meistens nur so ca 1 Minute gingen.
Aber jedes einzelne war wundervoll, ich hab fast alles gekannt und immer mitgesungen (kann da nicht anders :x).
Als ob das nicht ausreichend wäre, die 4 waren auch so soooo toll. :)
Sympathisch und richtig...süß. ^^ Vor allem auch eine gefiel mir sooo gut...die war so dermaßen süß und hübsch. *.* Ich wollte jedes mal zu ihnen (besonders zu ihr) gehen und sagen, wie toll sie sind.
Am letzten Abend nach dem Auftritt jedoch war sie so nett, mir das abzunehmen.
Wir saßen nah an der Bühne dran, die verteilten sich ein wenig und redeten mit den verschiedenen Gästen und dann kam sie zu uns. *.* Genau sie auch noch...Josephine war ihr Name. :)
Sie fragte uns woher wir sind, wie lange wir noch bleiben und so. Ich sagte voller Begeisterung noch 'great show'. Ihr 'thank you' war so süß. *.* :D
Ebenso wie ihr 'nice to meet you' am Ende. :)

Schwärmerei für die wäre nun abgehakt...eine fehlt noch. ^^
Was gäbs sonst noch zu erzählen...hm wenn irgwas essentielles fehlt, bitte weißt mich darauf hin. :) Gleich wie Fragen...immer gern. :)

Genau...fällt mir schnell spontan ein, es gab mal einen Karaoke Abend. :D Ich wollte irgwie sogar was singen...aber viel zu feige. :x ^^

Ich hab grad entschieden...ich teil das ganze mal besser auf. :D
Teil zwei kommt spätestens bis morgen Abend (Abend ist bei mir jedoch sehr dehnbar ;))...Deadline. ^^


(eines der Lieblingslieder (und Videos :)) 'meiner' Youtubeentdeckung ^^)

2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Waaaah nice <3
Ich freu mich so auf die Fotos...
Endlich bist du wieder da *-*
Hab deine Gedankengänge & Ausschweifungen richtig vermisst du :P

Ach, da singste mit aber bei Karaoke net? Du feige Socke. Irgwie irgwo irgwann zwing ich dich dazu :P Warte nur ab. Muhahaha *passenderweise Blitzt es gerade bei uns ^^*
glg Julie ^^

Timo hat gesagt…

:D freu dich besser nicht zu sehr, so toll sind die dann ja wahrscheinlich ned. :o
:) ich hab meine ned wirklich vermisst, hatte ja noooch mehr Zeit zum Nachdenken. ^^

:x meine 'Antwort' darauf hast du ja schon abgewiesen. :'( ^^
Und es bleibt wohl dabei...es wird mich nie jemand singen hören! (jetzt wär ein Donner toll ^^)
Aber die Drohung lässt mich aufmerksamer werden. ;)
Glg Timo