Sonntag, 25. September 2011

Stop Standing There

Heute ist/war blöd. -.- So richtig typisch Sonntag!
Ich find kaum mittel das ganze immer wieder zu ändern...morgen ist schon wieder Schule, auch doof. :/ Alles doof!
Ich weiß eigentlich aber auch gar nicht was ich mir erwarte...nur eines weiß ich, ich bin nie zufrieden mit dem Ergebnis.
Vor allem was hab ich heute gemacht, worauf ich stolz sein kann und zufrieden mit mir bin? Nichts, das ist das Problem. Ich hätte ja Rechnungswesen-Hü machen können, aber nein...keine Lust dazu. (dann setz dich trotzdem einfach mal hin, du fauler Hund -.-)


Ich bin es auch schon leid zu jammern, bringt erstens nichts und nervt nur.

Vllt wird aus dem heutigen Tag ja doch noch was...Grund dazu evtl.: Ich geh mit P. noch recht spontan ins Kino.
One Way Trip
Schweiz-österreichischer Horrorfilm, mal sehen wie der wird.
Aber zuhause zu bleiben hätt bestimmt nix gebracht, war ja über den ganzen nur so. Und das hat mir ned so gefallen, wie hier ja deutlich wird.
Wie immer mein Gedanke: Morgen wird alles besser.

So...nun auch das beste des Eintrages, das Lied. ^^


15 Kommentare:

kitty hat gesagt…

One Way Trip möcht ich uuuuunbedingt auch sehen! Ich hoffe der is so gut wie In Drei Tagen Bist Du Tot :))
Haha, du hast ja schon 4 Jahre Rechnungswesen hinter dir .. und ich fang grad damit an :D Irgendwann werd ich dich um Nachhilfe bitten :D

Timo hat gesagt…

:D ich finde, gleich gut eig. :) Also vllt sogar ein wenig bessere Effekte. Man darf sich aber natürlich nicht zu viel erwarten, das Budget ist ja nix verglichen mit denen in Hollywood.

Mir kommts vor als wärens scho 10. ;)
Aber können tu ich es trotzdem immernoch ned gscheit. xD
Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Ins Kino müsst ich auch mal wieder *seufz* Lädst du mich ein? ;)

Denk dran, morgen Daumen drücken. Und in 5 Tagen ist dann wieder WE *-*
<3

kitty hat gesagt…

Hast du ihn in 3D gesehen? Der soll ja ab 14 sein, dann schau ich mir den vielleicht demnächst sogar an :)

Oha :D Wir haben grad mal Bilanz gelernt xD Is Rechnungswesen schwer? :D Oder is BWL schwer? Schon die erste Stunde davon war zum sterben langweilig ..

Timo hat gesagt…

@ Julie: :D gerne, welchen Film würdest du denn sehen wollen? ;)
Ich drück jetzt schon. ;D

@ Kiki: Jap, ich glaub den zeigens eh nur in 3D. :) Und was ich weiß ab 14, ja. Obwohl ich hätte mir eig ab 16 erwartet - aber bei uns sind sie da ja nicht so streng. :D

xD also bei Rw und Bw kommts ziemlich drauf an wie die Lehrkraft ist. ^^ Rw ist nur dann schwer, wenn dus nicht kannst, sonst kanns ganz einfach sein.
Bw find ich ab und zu ein wenig interessant, aber leider viel Lernerei.
Ist aber beides an sich recht 'trockener' Stoff leider. ^^

Glg Timo

kitty hat gesagt…

3D is so teuer :( naja um die 3€ oder so mehr ists mir auch schade :D

Bei uns heißts RWCO ? :D Also dort is meine Professorin extrem gechillt :D Und BWL hab ich einen neuen bekommen und den hatte ich noch nicht, aber der 'alte' der war eine lebendige Schlaftablette .. ÄRGSTENS! :D

Timo hat gesagt…

Jaa, da hast du recht...mir wärs auch lieber ohne. Weil sooo toll find ichs auch ned. ^^

Joo ok...Rwco schreibt man bei uns auch. Aber wir sagen auch alle nur mehr Rw. ^^
Und da eine coole zu haben ist schonmal die halbe Miete. ;)
xD das wär sehr schlecht in Bw, aber bei mir läufts auch oft so ab: Frau Professor redet...redet... ich schaue...schaue, dreh mich zu meinem Sitznachbarn: "Was redet sie eig?" und er: "keine Ahnung" xD

kitty hat gesagt…

Der einzige Film den ich in 3D bisher gesehen hab, war 'Toy Story 3' und für das 3D bin i extra in die PlusCity gefahren, weils in meinem Kaffkino kein 3D spielen :D

Sehr gut :) Ich hab noch ne Frage :D Was macht man in Winf? Wir haben da bis jetzt nur eine PowerPoint Presentation über uns machen müssen xD Und ich wusste dann als erste gleich mal nicht was das ist :D
Haha :D War bei uns auch so :D Und in Bio, also BOW, haben wir einen der redet soooooooooooo leise! Aber absichtlich .. Der is echt der schlimmste xD

Timo hat gesagt…

xD is ja süß. Aber der (Toy Story 3) war eh super. :)
In da PlusCity war ich auch schonmal. ;D

Eine PowerPoint über euch? Genau dasselbe haben wir damals auch gemacht...schlimm. :D
Aber was man so macht...wir hatten da eine ziemlich unfähige Professorin...aber man arbeitet hauptsächlich mit Excel. Also rein mit Office Programmen. Später mal mit Access, aber alles etwas ähnlich.
xD Ich find ja sowieso, dass wahnsinnig viel vom Lehrer abhängt, der/die kann jedes Fach interessant sowies uninteressant gestalten. ^^
Glg Timo

kitty hat gesagt…

Ehrlich? :D Wie kuhl :D Wie kommts, dass du in Linz warst? Is ja irgendwie voll weit weg? O.o

Oh Gott :D Also ich hab hauptsächlich Hayley Williams Bilder raufgegeben xDD
Joa, ich kenn weder Excel noch Access :DD
Das stimmt .. Aber ich hatte meine Lehrer jetzt erst 2 Wochen, also kann ich noch nicht soooo viel sagen außer, dass meine Englischprofessorin einfach nicht englisch sprechen kann! Der zuzuhören ist Horror O.o

Timo hat gesagt…

:D ganz schön dort, ja ;)
Und der Grund Fußball-Match. ^^ Aber jetzt wo der Lask wieder abgestiegen ist wirds die Saison nix mit Linz. xD
Aber ja, ein paar Stunden fährt man ja schon. In Ried war ich den Sommer aber auch. :D

xDDD is ja geil! Und aufgefallen? :D
Wirst du eh noch kennenlernen...keine Sorge. ^^
:D ja, der erste Eindruck mal...später lacht man dann immer drüber. :)
Glg Timo

kitty hat gesagt…

Fußball -.- :D Kapier ich NULL! :D Auch wegen Fußball? :D

Dienstag werden die hergezeigt .. 'Mein Vorbild: Hayley Williams foto foto foto foto foto foto foto foto' und auf unsere 'ich-collage' in PBSK hab ich auch Fotos von ihr raufgeklebt und ein paar haben mich allen ernstes gefragt ob ich das bin :'P

Timo hat gesagt…

Klar! xD Fußball ist immer der Grund. ;D

xD ah so gemacht, dann gehts noch. :D
Ich dachte eben, vllt glauben die ja...wow hübsche Fotos. :D Hast ja wirklich eine Ähnlichkeit mit ihr.
Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Es stellt sich die Frage, was z.Z. so gutes im Kino läuft ^^

Danke... Hat irg.wie schon was gebracht, ich hab trotzdem voll dumme Fehler gemacht -.- Ich hasse Mathe & Physik einfach nur -.-
<3

Timo hat gesagt…

Öhm also...Kill The Boss war ich ja auch schon...den neuen Johnny English dann? xD

Ui :/ vllt waren die eh ned so schlimm und kommt auch so was gutes dabei raus. :) Und...intelligente Fehler macht man ja eh nie. ^^
<3