Montag, 12. September 2011

Ägypten - Teil 2 + '1. Schultag'

*grml* hm, meine Laune heute hält sich in Grenzen... Gründe dafür kenn ich aber leider nicht wirklich.
Es fing ja noch ganz ok an, normal ist der 1. Schultag (letztes Jahr, hui :)) ja immer ganz schön und relaxed. Doch irgwie verlief dann nichts so wie ich es wollte...ich hab auf P. gewartet, bis er fertig ist, dauerte ewig...dann wusste ich nicht richtig was wir/ich tun sollte und dann wars nichts. Lediglich noch Sachen von ihm mitgenommen und dann doch einfach nur nach Hause gefahren.
Zuhause wurds dann mit der Zeit ein wenig besser...aber meine Gedanken und Gefühle heute sind einfach nicht die besten, mir fehlt etwas die Lust bei allem. Aber so gehts uns doch allen hin und wieder...vergeht also wohl wieder, bin ich mir sicher.

Wenigstens läufts in der Schule super. ^^ Also das einzig wichtige zurzeit - die Sitzordnung. ^^
Denn bei uns ists so...dieser Platz, an dem man am allerersten Tag sitzt, den wird man das ganze Schuljahr 'besitzen' (ui, ein Wortspiel xD). Und dementsprechend kanns dann gut und schlecht sein. Die Schule beginnt bei uns um 8 Uhr und auch am heutigen Tag waren manche schon vor 7 Uhr in der Schule...schlimm. ^^
Ich bin dann mal 15 Minuten vor Schulbeginn angekommen, wie jeden anderen Tag sonst und gsd hat C. für mich den Platz neben ihm besetzt. :) Auch mit der Person rechts neben mir bin ich mehr als nur zufrieden, hätte kaum besser laufen können. :)
Diesbezüglich bin ich demnach zufrieden.
Jedoch nervt mich P. ein klein wenig...ich weiß nicht genau warum, aber so gehts uns manchmal, wenn wir über längere zeit beisammen sind...ich nehm an, das ist aber auch normal. Vor allem nach einer ganzen Woche ständigem Beisammenseins (gibs da Wort? bin gerade zu faul um es zu googeln ^^).
Die Devise dafür ist wohl einfach ein wenig auf Abstand gehen.

Was den heutigen Tag vllt noch bessern könnte, ich geh heute Abend noch mit meinem Bruder ins Kino - 'Kill The Boss'. Dürfte wohl amüsant werden...zumindest dem Trailer nach. :D

Sooo, jetzt noch weiter über Ägypten schreiben...das es doch noch was positives gibt, worüber ich berichten kann.
Ähm Fotos...hab ich leider immernoch keine. *vor Julie duck* ^^

Grundsätzlich gabs auch nicht mehr all zu viel zu erzählen, lediglich zwei Dinge noch.
Einerseits...ich hab sooo viele süße kleine Kinder gesehen. xD
Aber wirklich, so knuffig! *.* Besonders eine kleine hats mir so angetan, die hat immer so süß und frech gegrinst. Dann hat sie sich mal in einen großen Stuhl gesetzt...(also so einen im Joker Club - war der Raum für die Abendunterhaltung...also so tiefe, große und bequeme Sessel ^^) und ihre Hände auf die Lehnen gelegt, gerade noch ausgegangen. Und dann hang sie da so drinnen...süß. :D
Sie hat auch immer versucht wie eine Lady zu verhalten...jedoch war sie auch recht zickig und ihr hat vieles nicht gepasst. ^^
Trotz all dem fand ich sie so putzig...vor allem genau, sie hatte einmal so ein...kA wie man das Kleid nennt. Ah doch...Google sei dank - Stufenkleid...dachte ich doch richtig. :D
Ja...das hatte sie auf alle Fälle an. In Rosa! Und sie so winzig. *.* Sie hopste darin herum, so knuffig. :D

So die zweite Geschichte...folgende Szenerie: Es war Samstag und soit der letzte Tag. Wir blieben immer bis knapp vor dem Abendessen unten am Pool und P. ging immer ein wenig vor mir, ging duschen und ich kam einfach nach ins Zimmer. Ich lag noch bei untergehender Sonne auf der Liege und las.
Dann packte ich alles zusammen und ging auf unser Zimmer.
Auf dem Weg dahin musste man immer an einem Pool vorbei...so auch dieses mal. Ich ging da also mal...und plötzlich vernahm ich in meine Richtung ein lautes (zweistimmiges ^^) 'Hallooo'.
Ich war ziemlich verwirrt, drehte mich nach und sah zwei (hübsche) Mädels eng beieinanderstehend, die mich ansahen. Oder zumindest in meine Richtung? Dessen war ich mir nicht wirklich bewusst, sah mich kurz um, denn bin ich denn gemeint? Mir ist wohl schon viel zu oft so was dermaßen peinliches passiert. ^^
Also mir war nun ziemlich dessen bewusst, dass es an mich gerichtet war...immernoch etwas verwirrt antwortete ich ebenfalls mit einem 'Hallo'.
Weniger laut und mit kurzem o. ^^
'Leider' ging ich dann auch gleich wieder weiter...denn ich hatte ja zurückgegrüßt.

Das wars aber eigentlich schon wieder...jedoch war es mein einziger Kontakt mit weiblichen Personen ähnlichen Alters. ^^
Mich hat das ganze auch sogar den ganzen weiteren Abend lang noch beschäftigt. Ich hab drüber nachgedacht, was ich alles hätte sagen können, was wohl besser gewesen wär und mich einfach geärgert, dass es nur das war. ^^ Immerhin waren die sogar ziemlich hübsch und meinten MICH damit. Ok, vllt wars auch nicht ganz so ernst gemeint...weiß man nicht.
Eins wusste ich, sie waren aus Deutschland...hab die immerhin schon ein paar Tage vorher bemerkt und ein wenig beobachtet (jemand würde vllt sagen gestalked ;)). ^^

Nun ja...damit schließe ich das Thema Ägypten fast ganz ab...fehlend allein sind nur noch die Fotos, die noch kommen werden, versprochen.
Sonst würd mich ja jemand killen. ^^ Und das wär ungut. :D


(David Garret *.* wär ich weiblich, würd ich so auf den Typen stehn. :D oh...ich tus ja jetzt schon... :x ^^)

3 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Du... *Wort such und überleg welches am besten passt*
...

Du Dussel. Du Riesenmegaübervolltrotteldussel! Jungeeee das ist net dein Ernst. Du bist nicht wirklich einfach weitergegangen nachdem du kurz Hi gesagt hast. Oaarh nein *Kopf in die Hände sinken lass und seufz* Dussel. Dussel. Duuussel.

Allein aufgrund dessen weigere ich mich gerade, meinen erst im Kopf perfekt formulierten Kommi aufzuschreiben, was Bilder, kleine süße Mädchen und Schule betrifft.

Ein Wort noch... Weiß net ob ichs erwähnt hatte.
D-U-S-S-E-L. Wird 'Dussel' gesprochen. Bedeutet Dussel...

<3

Timo hat gesagt…

Ähm...das '<3' am Ende passt nicht so ganz ins Bild. *anmerk* :x ^^

Hilft der Dackelblick + Entschuldigung dabei auch ned? xD
Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Ich wollte dem ganzen den Ernst nehmen :P

Nö hilft net. :P