Samstag, 3. September 2011

Und bis bald... ;)

Hmmm... Nein...nein, ein für alle mal, Abschied steht mir NICHT! ^^
Ja ok, 'Abschied', ich werde jetzt mal nur eine Woche nicht zuhause sein, ist ja wohl nicht allzu dramatisch.
Aber ich hab mir gedacht, ich will jetzt einen ordentlichen Eintrag abgeben dazu. Ja was ist schon ordentlich, eig hab ich keinen Plan. ^^
Ich krieg ja sonst kaum mal was ordentliches hin, also wieso nun. :>

Um es sachlich anzugehen...mein 'alter' Laptop wird mich auch nach Ägypten begleiten, denn in der Lobby haben wir den Service von gratis W-Lan *feier*. :P
Jedoch will ich nicht allzu viel Zeit dafür aufwenden, denn es soll ja ein Urlaub sein und mal abschalten vom alltäglichen Trott.
Aber einen Eintrag verspreche ich...ich bleib mal bei einem, um die Erwartungshaltung niedrig zu belassen. :D

Aber die Freude ist schon groß, in Ägypten war ich noch nie...und glauben kann ich es auch nicht so ganz. :) Hoffentlich geht alles gut, leider bin ich immer so skeptisch es könnt was nicht funktionieren, ich vergesse was essentielles (ich steh so auf das Wort xD), oder es läuft einfach alles schief. Ganz abzuschalten gelingt mir wohl kaum mal.

Also dann...mir fällts oft schwer die richtigen Worte zu finden...bis dann, wünscht mir Glück. ^^

(Oh jaaa...sehr kitschig xD)

2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Gaaaanz viel Spaß!
Lass die Seele baumeln, genieß deinen Urlaub, lern neue Leute (und hübsche Mädels :P) kennen und so weiter :)
Denk da drüben mal an mich armes, sich in der Schule quälen lassendes Kind ^^
Ich warte dann brav auf dich *sich hinsetz und Däumchen dreh*
<3

kitty hat gesagt…

yehy, wie kuhl ist das? Ich bin auch aus Österreich, aber ich trau mich grad nicht Dialekt schreiben :P
Viel Spaß im Urlaub :)