Montag, 12. September 2011

oO.Oo

jaja, ich weiß...hab heute schon was gepostet. Und irgendwie auch schade, den ganzen jetzt so 'nach unten zu drücken'...der war ja gar nicht so übel *find*. ^^
Also...vllt auch den darunter lesen, wenn es die zeit zulässt. :D
:/ ich mach schon Eigenwerbung, wäh.


Also was will ich unbedingt loswerden...der Film (Kill The Boss) war/ist toll. Normal geh ich solche Komödien ja nicht unbedingt gerne im Kino, so etwas kann man auch ruhig mal zuhause ansehen sag ich...aber der war echt gut. ^^
Ich steh ja sowieso auf Kevin Spacey - der hats echt drauf. :]
Was mich aber ziemlich gewundert hat...Jennifer Aniston in SO einer Rolle. :o
Also bisher kenne ich sie fast ausschießlich nur aus Rollen wie 'Trennung mit Hindernissen', '...und dann kam Polly' usw. Also kurz gesagt, eher so Mainstream-Liebeskomödien.
Und nun? In dem Fil spielt sie eine völlig perverse (und sexy *hust*) Zahnärztin. ^^ Ich dachte mir nur...okay, Jennifer Aniston, sehe ich da richtig? :D
Gedanklich war ich immer nur zwischen...omg, wow sie ist...heiß ^^ und nein ok...nur dabei. :x
Ja ok, ich bin leider auch nur männlich...und ziemlich leicht zu beeindrucken. ^^
Nur gerade ich war der, der sie nicht so toll fand, teilweise sogar schon recht nervig, weil sie immer die gleichen anstrengende-komplizierte-Frau Rollen spielt. ^^ Zusätzlich fand ich sie nie so dermaßen attraktiv...nja was Styling und anderes Auftreten nicht alles verändern kann.

Okay, das interessiert wohl keinem mehr...aber irgwas interessantes sollt ich noch schreiben.

Hm, wär nichts neues...ich hasse es zurzeit einfach alleine zu sein... Also ich weiß zwar, dass eine Freundin zurzeit etwas ungünstig wäre, hab nun in dem allerletzten Schuljahr wohl so wenig Zeit wie nie zuvor. Aber verdammt...trotzdem fühle ich mich ziemlich alleine und hätte unglaublich jemanden. -.-
Jedoch tut sich das wohl niemand an und es bleibt wie gewohnt. Dürfte ja vllt wirklich besser so sein.



Ein kleines Danke an Miriam, denn sie hat mich erinnert, dass ich unbedingt mal dieses Lied posten wollte - eine wunderbare Künstlerin!
Und Miriam, lass dich bloß nicht unterkriegen, ja?! Du bist super, ich bin mir sicher, das würden unzählige Personen sofort unterschreiben. Du hasts echt nicht leicht, jedoch genau du weißt auch so gut wie niemand anders, wie schön das Leben wiederum sein kann. Auf solche Zeitpunkte soll man bauen - was wäre das Leben ohne Höhen und Tiefen...leider überwiegt zweiteres viel zu oft. :( Dafür wirds dann aber umso schöner, wenns wieder besser wird.
Was ich auf kurz damit sagen will...du schaffst das alles, ich glaub an dich. :)

(war mir ein Anliegen, das mal so zu sagen)


1 Kommentar:

Miss Alice hat gesagt…

"Ja ok, ich bin leider auch nur männlich...und ziemlich leicht zu beeindrucken."
So süß *-* Da musste ich echt grinsen.

Ich mag J. Aniston überhaupt nicht, kA ihre ganze Mimik etc gefällt mir null. Ich umgehe eig alle Filme mit ihr ^^ Aber freut mich, dass der Film dir gefallen hat.

Und fühl dich nicht allein, du hast mich *überzeugt sei* Schwacher Trost, ich weiß ^^

Und bei dem Text an Miri unterschreib ich...Tausend Mal.
<3