Donnerstag, 1. September 2011

Derzeitiger Status

Hach ich liebe es...das Geräusch, wenn tausende Regentropfen immer wieder auf die Blätter der unzähligen Bäume und Sträucher prasseln.
Als Zusatz das Grollen eines langen Donners im Hintergrund. Gewitter sind ja wirklich so toll. :)
Ich setz/stell mich dann oft so gern einfach nur ans Fenster und beobachte die Regentropfen, wie sie vom Himmel fallen.
Und die gute Luft... <3 :D

Öhm ja, genug des Schwärmens.
Mittlerweile gehts mir auch schon viel besser, nach ungefähr 15 Stunden Schlaf. :) Auch OHNE Krankenschwester. ;)
Mein Kopf brummt zwar immernoch ein wenig, aber das ist das geringste Übel :)
Lediglich ein wenig einsam hab ich mich wieder gefühlt. -.-
Die allmonatliche Einsamkeit oder wie?! Naja, solangs nur das ist...

Was ich nun sonst noch so schreiben könnt, keine Ahnung. :/ Ich hab ja nun mal fast nur geschlafen. :D



Aus meinem Zimmer (mit dem Handy - deshalb die schlechte Qualität -.- ^^) fotografiert. :]
Dadurch wird leider ned sooo gut erkenntlich, wie viel es regnet. ^^

2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Und hey, in Gedanken war ich ab und zu bei dir ^^ (wenn ich net gerade Ausdauerlauf gemacht habe)

Ich find die Bilder mal mega genial *_* Reeeegen <3 Also Regen ist was feines, außer ich muss gerade Fahrrad fahren. Das Wetter bei dir gefällt mir :)
glg Julie

Timo hat gesagt…

Dankesehr :) hat wohl nur deshalb funktioniert ;P ^^

=) ich hab grundsätzlich auch nie was gegen den Regen, es sein denn ich will Fußball spielen oder steh direkt darunter. ^^
Aber so...schön anzusehen. :D
Glg Timo