Samstag, 24. September 2011

Crushcrushcrush

Zu dem Titel...hab mir gestern das erste Album von Paramore runtergeladen (Riot!)...ich steh so auf die Stimme von Hayley. :)
Zusätzlich zu dem hab ich mir auch das neueste von Avril Lavigne runtergeladen (Goodbye Lullaby) und das bisher gehörte find ich auch richtig super. Wir wohl die nächsten Postings des Öfteren vorkommen. :D

Gestern Abend/Nacht (ok, 02:00 Uhr zählt schon zur Nacht ^^) hab ich nun mit dem Anschauen der neuen Staffel von How I Met Your Mother angefangen. Die Serie ist sooo genial! *.*
Um 11:30 Uhr wurde ich dann etwas unsanft aufgeweckt. Mein Vater musste mich anrufen. -.- ^^
Aber ok, war eh schon höchste Zeit.

Eine halbe Stunde später gings dann auf zu meiner Oma. :D Wir trafen uns zum Essen bei ihr. Im Nachhinein fiel mir auf, dass es doch ziemlich österreichisch war...
Schnitzel mit Reis und danach als Nachspeise einen Apfelstrudel. :P

Jetzt bin ich mal kurz zuhause und dann gehts auch schon wieder auf...ich fahr mit P. nach...ach egal eig. ^^ Auf jeden Fall fährt er eine Freundin wohin und fahr einfach mal mit. :D
Später dann fahren wir zu einem Fußball-Match in unserer Nähe. Die eröffnen dort eine Tribüne neu und haben deshalb gratis Eintritt.
Damit wäre der Tag auch relativ verplant. ;)



7 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Paramore <3 Ich liebe die einfach nur so *-* Hab alle 3 (?) Alben *-*

Apfelstrudel... Also bei uns gabs Vanilletörtchen aber... ich liiiiebe Apfelstrudel *-* Yummi.

Hoffe, Fußball war gut ;)
<3

Timo hat gesagt…

:) jap, bisher 3 Studioalben. Ist bei mir auch nur eine Frage der Zeit, bis ich das...'2.' dann auch hab. ^^
Also mit dem hab ich jetzt 2, hab aber eig mit dem neuesten 'angefangen'. :D

:D meine Oma macht den auch richtig gut. Wenns gehn würd, würd ich dir ein Stücke schicken. ;)

Joa, ganz ok...aber bezahlt hätt ich dafür ned. ^^
<3

kitty hat gesagt…

heyho, ich verstehs nicht! ich kann nicht auf dein profil, aber auf deinen blog?? O.o

Timo hat gesagt…

Nicht? hm, eigenartig...
Aber naja, das ist eh ned so toll. ^^ Ist mir lieber so als umgekehrt. :D

kitty hat gesagt…

es geht aufeinmal wieder :D yippiee :D

Miriam hat gesagt…

<- hat noch nie einen Song von Paramore gehört *vor Schlag wegduck* >.<

Timo hat gesagt…

:o schrecklich! ^^ Echt zu empfehlen. :)