Freitag, 16. September 2011

Shoppen -.-

Ich hab jetzt insgesamt schon (über ^^) 1000 Seitenaufrufe, danke! *freu*
Aber man soll Statistiken nicht immer allzu ernst nehmen...trotzdem find ich es toll. :D


Schon allein das soll mich ja wieder für einen Eintrag motivieren. Es scheint, ich falle in der Schulzeit wohl wirklich wieder etwas in meine unkreative Phase. ^^ Mal sehen...aber täglich geht zeitlich mal sicher nicht, wo es dieses Jahr schlimmer/anstrengender wird als all die Jahre zuvor.

Die letzten Tage hatte ich aber noch ein wenig mehr Zeit zum Glück, auch wenn alles schon wieder voll läuft in der Schule...geht mir jedes Jahr zu schnell. ^^ Aber in der Zeit die ich hatte war ich eigentlich so gar nicht in Schreiblaune und wusste auch nicht, was ich loswerden hätte können.
Ein wenig ähnlich gehts mir nun zwar auch...aber ich habs mir versprochen.

Freitags hab ich lt. dem provisorischen Stundenplan nur bis 11:30 Uhr Schule (4 Stunden), was ich heute das erste mal genießen konnte. :D Dafür lohnt es sich wirklich, Mittwoch zb einen etwas anstrengenderen Tag abzusitzen.
Als ich zuhause ankam, meinte mein Vater, wir könnten doch chinesisch essen fahren, das fand ich super, jedoch musste ich auch mit 'shoppen'. ^^
Er meint ja auch immer...ich brauch wieder neue Sachen usw...stimmt zwar eh, aber so etwas mach ungern mit ihm. -.-'
Geht wohl jedem so...aber er zahlts. ^^
Jedoch schaut er auch immer auf den Preis, solange es nicht bei 'Sale' dabei ist, schaut er schon ganz kritisch. ^^
Aber stimmt schon ein wenig, auch T-Shirt um 30€ sehen meist nicht sooo viel besser aus als welche für 15€. Und später landen die dann dort. ^^
Dazu fällt mir nur folgendes ein:

I've got some money in my pocket and I wanna go shoppin'

Also wir haben uns in dirversen Geschäften umgeschaut...ich weiß ja meist auch sofort, wenn mir etwas nicht gefällt oder gefällt. Es muss mir optisch einfach zusagen. ^^
Und auch immer dasselbe...er holt wieder irgendwas: "wie findest das? schaut lieb aus"
1.) Gefallen mir die Sachen, die er herholt zu 95% nicht...war schon IMMER so! Aber er probierts immer wieder...grässlich. ^^
2.) Was mach ich mit 'lieben' Sachen? ^^ Heutzutage wird 'lieb' nicht mehr akzeptiert, es braucht schon was anderes. :D

So kams dann leider dazu, dass ich rein gar nichts gefunden hab...frustrierend, alles unmsonst. ^^
Aber dafür geh ich mal mit P., ist viel chilliger, da haben wir ein wenig Spaß.
Noch etwas außerdem...ich finde es ebenfalls so frustrierend immer wieder viel zu enge Jeans anzuprobieren. :/ Noch nie liefs dabei so, wie ich es gehofft hab, dabei wären es doch noch ein paar kleine Kilos - aber ich war heute ja auch noch Fußball spielen. ^^

Die Schulwoche...naja eigentlich recht langweilig - blogtechnisch. ^^
Leider gehen mir nun schon die Ideen aus...also am Wochenende (endlich) siehts ja vllt anders aus. :D



7 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!, das ist das Erste, was mir dazu einfällt ^^
Und ich entschuldige mich jetzt schon dafür, falls mein Kommi sich schrecklich verpeilt anhört, dieses Lied irritiert mich sehr D:
Ich wollte mich noch bedanken, weil du mich in deinem letzten Post erwähnt hast, das fand ich sehr niedlich ^.^ Danke!
Aaaaahhhhh Shoppen *o* Ich will ganz viele tolle neue Sachen haben! *sabber*
Aber ich kann dich verstehen, Schue kaufen frustriert mich immer sehr, weil ich nie welche finde D: Ich war mal mit meinem Vater Schuhe für ihn kaufen, das ging gar nicht, grässlich war's, entweder waren die Schue pottenhässlich oder totaler Mainstream, wäre ich ein Kerl, würde ich barfuß laufen, oder mich erschießen D: Was fuer Schuhe trägst du denn? xD
Ich merke, ich labere ^^ *Mund zukleb* xx

Miss Alice hat gesagt…

Haha Miri ^^ Schuhe sind ein Gräuel, vor allem wenn man Schuhgröße 35 hat -.-
Timo, dann gehen wir 2 mal shoppen :D Meine Freundin schleppt mich immer als Beraterin mit, ich bin extrem geduldig und behaupte mal, mich gut auf den Geschmack meines "Opfers" einstellen zu können :D

Will auch chinesisch... Hatte ich lang net mehr *seufz* Für eine gute süß-saure Soße mach ich so einiges... Hach ja ^^

Kriegt man mal deinen Stundenplan zu hören, außer 4h am Freitag... Bei uns geht die 4te Stunde bis 11 Uhr :P Aber ich hab nie 4, hächstens ich hab Ausfall... Njaaa... Was heißt bei dir anstrengender Mittwoch? (da hab ich 6h :P)
glg die Kuscheldeckenfreundin (ich liebe dieses Wort...)

Timo hat gesagt…

:) ihr zwei mit Kommentaren seid so toll. :D
Jetzt weiß ich auch, wieso ich so gerne blogge.

Zuerst zu Miriam. :)
Ja...das hast du sogar völlig recht, denn ich schau ja selbst auch manchmal auf die Seite, mit meinem Handy zb, dann zählts auch als ein Fremder. :x ^^
Ich hoffe, das Lied irritiert dich nicht allzu negativ, aber ist wohl auch etwas geweöhnungsbedürftig, so etwas auf einmal auf Deutsch zu hören. :D
Bitte! :$
:D also neue Sachen hab ich auch gerne...aber ich hasse das Suchen danach...also zb bei Hosen am meisten (t-shirts geht). Vor allem heißt es noch lange nicht, dass sie einem passen, wenn sie einem mal gefallen.
Bei Schuhen bin ich meist relativ unkompliziert. ^^
Ui, eine Frage. :D
Öhm...ich denk mal, man kann das wohl sehr zu Mainstream zählen. Also in letzter Zeit immer nur mehr Schuhe von Deichmann (gibts in Deutschland ja sicher wie ich schon weiß ^^) und davon die Eigenmarke Victory. Die orientiert sich designmäßig meist auch an Adidas und Nike, da nehm ich die ähnlichen. ^^ Die letzten waren immer weiß. *.*

Zu...Kuscheldeckenfreundin (gut, ich mag es auch ^^): Also ich hab so Schuhgröße 41/42. 35 ist echt hart. ^^ Aber sieht doch sicher voll putzig aus. :D :x
Öhm ja...anfangs klingts ja gut, aber nachdem du die Person als 'Opfer' betitelst...na ich weiß ned. ;D

Süß-Sauer ist toll...die war sooo gut gestern. :P
Ich werde mich in meinem nächsten Eintrag darauf beziehen (juhu, hab ich schon ein Thema ^^). :) Dachte bisher ned, dass das irgendwen interessiert.

Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Das Opfer war ja auch in Gänsefüßchen :P Mensch. Ich bin ganz geduldig und brav xD Würd mich sogar von allen Mädchensachen fernhalten ;)

Putzig ja... Finden alle. Aber wenn du keine Schuhe findest ist das doof weil im Winter bietet sich Barfuß net an und in rosa Kinderschuhen werde ich ganz sicher nicht rumlaufen...

Das nächste Mal denk an mich wenn du süßsauer ist xD
<3

Timo hat gesagt…

Gänsefüßchen! süß :D
Genauuu, als ob du das je könntest. :P ^^

Ja...verständlich, auch wenn die Kinderschühchen süß wären... ^^

Mach ich, süßsaure Kuscheldeckenfreundin. xD

Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Ich kann das. Glaubs mir ^^ Muss net immer zwischen Klamotten rumstöbern. *ernst sei*

Rosa? Mit Glitzer? Was hast du fürn Geschmack x.x

Ui *-*

Timo hat gesagt…

Hm, na ausnahmsweise. ^^

xDD mit Glitzer muss ned unbedingt sein ;)
aber können doch auch süß aussehen rosa Schühchen ^^
Glg Timo