Freitag, 14. Oktober 2011

ähm...danke :D

Eigentlich hab ich gerade eine Nicht-Blogging-Phase und hab kaum Ideen...aber, ich hab 11 Leser! :D Danke!
Das motiviert mich nun dazu, so wenig mir auch einfällt. :)

Noch ein Problem...meine Hände bzw. Finger sind so eiskalt und da tu ich mir schwer mit dem Schreiben. ^^
Meine blöde Nase und mein Hals geben mir ebenfalls den Rest...naja ok, der Hals ist schon deutlich besser nun. :)
Hab heute eig zuhause bleiben wollen, als ich in der Früh aufgestanden bin...jedoch hätt mir wohl niemand geglaubt. Noch dazu wollt ich in Controlling nicht fehlen.
Wir hatte heute zwar nur 4 Stunden Schule (yay - und Englisch wurde wieder suppliert, Gottes Geschenk ;)), haben uns (unser Projektteam) bei einem getroffen. Also ein wenig erklärt...wir sind zu viert in dem Team und es ist unser Maturaprojekt. Dabei haben wir uns im Vorjahr schon ein Firma gesucht, der wir 'helfen' wollen. Also in unserem Fall mit diversen Analysen usw. - was zum Fach Controlling passt.
Da die anderen zwei 6 Stunden hatten, blieb ich in der Stadt. Ich musste ohnehin zur Bank, Frisör und solch Dinge erledigen.
Die Arbeit am Projekt war dann ganz ok, ein wenig witzig auch, aber wir sind vor allem etwas vorangekommen. :)

Mir fällt gerade was zur Schule ein...also in Religion machen wir neben Filme schauen auch öfters so Tests. Das Thema wird anfangs nicht verraten, die Fragen dazu (ca. 20 meist) werden nach der Reihe vorgelesen und wir schreiben da immer entweder 'Ja', 'Nein' oder Zahlen von 1-4 (stimmt nicht-stimmt vollkommen usw.) hin.
Eigenartigerweise bin ich da immer der einzige von einem der dabei herausgekommen Typen. ^^ Sollt mir das nicht zu denken geben? (Außenseiter)
Heute zum Beispiel war eines: 'Leiden Sie an Depressionen?'
Und ich hatte die meisten Punkte bei dem Typ mit Depressionen und melancholische Art. Hm ^^
Obwohl mein Ergebnis eig nicht so eindeutig war...so extrem niemals. Aber nervig wie alle blöd geschaut haben, denken wohl ernsthaft ein wenig daran bei mir. Nur weil ich ruhig bin?! -.- ^^
Aber die sind wohl sowieso Blödsinn, weil...mein Sitznachbar hat Depressionen (nimmt deswegen auch täglich was) und war ein anderer Typ, also merkt man die Aussagekraft. ^^

Aber meine Laune muss doch gut sein, das Wochenende steht vor der Tür. :) Da fällt mir gerade ein, in Deutschland sind nun Herbstferien...fies. ^^
Mein bisheriger Plan fürs Wochenende:
Samstag: am Nachmittag evtl. Fußball spielen (glaub aber kaum, sonst gehts mir schlechter ^^) und abends dann Kino mit P. :D (Johnny English 2 :P)
Sonntag: Auswärtsmatch von Sturm Graz, ebenfalls mit P. ^^ Auf gehts ins Burgenland. :D

Übrigends...das folgende hab ich heute gesehen und gleich gedacht...*haben will*


Dahinter liegt ein Yoshi. xD

Mittlerweile gäbs sonst schon so wahnsinnig viel Musik, was ich gerne posten würde...schwierig zu entscheiden. Es wird mal eine meiner vielen Youtube-Entdeckungen. ^^ Sie ist so süß. :D


8 Kommentare:

kitty hat gesagt…

Eigentlich werden Zehen im Vergleich zu den Fingern extrem benachteiligt :D
Eigentlich so mit 2-3 Finger, aber da bin ich schon Profi xD
Scheiß Wetter ._. !

kitty hat gesagt…

Was is ein Adler-Kreis-System? :D
Leider :(

kitty hat gesagt…

HAHAHAHAHA iiiiist daaaas geeeeeeil :D Die fasziniert mich! :D

kitty hat gesagt…

Mein Rwlehrerin ist auch soo jung und mit ihr machen sogar Doppelstunden Spaß! :D

Miss Alice hat gesagt…

Ich hab auch immer kalte Hände. Werde daher oft als Kühlerin genutzt. Versuchs mit Handschuhen oder Handwärmern ^^

Toi toi bei eurem Projekt :)

Hey du bist einfach mal so derbst individuell, sei mal stolz drauf :)

Auch haaaben will *-* Plüschis.

Das Mädel kenn ich auch. Die hab ich sogar schon eine Weile abonniert, musst dir mal "Who says" von ihr und einer gewissen Megan Nicole anhören, find ich so genial *-*
<3

Rain hat gesagt…

Genau Timo, sag mal! Was ist ein Adler-Kreis System? ôo Und ja *muahahahahahaha* ich hab jetzt Ferien *-*
*nachdenk, was du noch geschrieben hattest*
Miriam heißt übrigens unter anderem Gottesgeschenk ;D
Du warst beim Frisör? *Bild sehen will*
Du, mach doch eine extra Seite, auf der du Musik postest ;)
Die Vögel sind knuffig :D
GLG :)

Timo hat gesagt…

Das Adler-Kreis-System wird nun schon bald in aller Munde sein. :D
Also so hab ich es Kiki erklärt: "Nun ja, der Ausdruck wurde eigentlich von ihr (Professorin) erfunden. Sie meints eben so: die Finger verhalten sich wie Adler, kreisen zuerst und wenn das Ziel (in dem Fall der Buchstabe ^^) dann erblickt wurde...nach unten stürzen. xDD"
Dabei ist die Schreibweise mit 1-3 Fingern gemeint. ^^

Soll ich dich in dem Wort verlinken? ;) ^^
Joa, das übliche Kürzen der Haare, nix besonderes. :P
Falls mein Vater mir die Hemden umtauscht und dann neue kauft, mach ich dann Fotos. Allein die Haare wärns ned wert. ^^

Hm, hab ich auch schon drüber nachgedach, so ähnlich wie bei dir. Nur...ich hab kA wie das geht. :x
Uuund, dann sind meine Beiträge ja noch mikriger. :S ^^

Glg Timo

kitty hat gesagt…

Ne, hab ich nichtmehr hinbekommen xD IFOM schon, nachdem mir das 10-Finger-System auf den Keks gegangen is und ich mit 2 Finger weitergeschrieben hab. Aber Englisch lass ich mal .. Einen Fünfer kann ich mir schon leisten xD

Chatroulette ist die geilste Erfindung! :D
Wenn morgen wirklich Fotograf ist, muss ich mir irgendwas gegen fette Augenringe einfallen lassen :D