Montag, 24. Oktober 2011

Montag -.-

Mein Vater beim Abendessen gerade eben: "Und Mädchen hast du eigentlich keines eingeladen zu deinem Ball?"
Meine Antwort: "Naja...nein. Kenn ich ja keine..."
Ich hab in Gedanken mal so die Leute durchgedacht, die ich kenne und das hat mich zu dem Ergebnis gebracht, dass ich eigentlich niemand weibliches so halbwegs kenn, mit der ich nicht in die Klasse geh/gegangen bin.
Also alles schulisch und da auch nur an Schultagen gesehen.
Klingt weniger gut. ^^

Nun ja...dennoch etwas positives heute: Ich hab beim Einkaufen gehen sogar eine Jean gefunden, die mir passt und eig auch gefällt. ^^
In letzter Zeit vor allem war das nie der Fall, alles zu eng und frustrierend. Heute wärs auch fast darauf hinausgelaufen und ich dachte mir...nimm doch einfach die 31/30. Probier...vllt passt sie ja mit Glück.
Normal hatte ich obenrum immer so 33, maximal vllt 32, wenn sie 'gut' geschnitten war.
Und die ist anscheinend wahnsinnig gut geschnitten. :D
Aber auf jeden Fall noch...30 bei Länge, findet man so selten...dass alle Typen immer so groß sein müssen. :/ Und ich so verdammt klein...
Wenns dann eben mal 30 bei Länge ist, dann meist auch 29/30. Nur wie soll ich da rein?!
Aber wie schon gesagt...die passt! Ich hab mich so gefreut. :)
Anschließend auch gleich zwei Hemden gekauft, das eine schwarz und das andere blau mit dünnen weißen Streifen - beide dasselbe, nur eben andere Farbe. ^^ Naja, ich denk mir ja immer...wenns mir passt, wieso ned? :D

Gott...ich schreib schon über Kleidung...ja sonst gibts wirklich kaum was interessanteres. ^^

Obwohl, nein...falsch. Heute in der 6. Stunde arbeiteten wir an unserer Deko für den Ball. :) Ich hab mit ein paar anderen aufgezeichnete Motive mit Pinseln angemalt. :]
War recht lustig, zumindest wir hatten unseren Spaß. ^^

Nach der Schule fuhr ich zum Arzt, hatte wieder einen Lungenfunktionstest. (doofes Asthma - kann mich mal ^^)
Der war leider weniger gut und deshalb hab ich jetzt ein neues Medikament zur Therapie bekommen, na mal sehen was und ob das was bringt.


1 Kommentar:

Miss Alice hat gesagt…

Ihr habt ja lustige Größen o.O Also bei uns gibts hier XS-XL sowas oder 34-42 oder so, wobei 32/34 meine Größe und somit sehr klein sind ^^

Aber schön, dass du was passendes gefunden hast :) Zeigeeeen :P


Wann ist euer Ball eig? Und was für Motive? Mehr Details bitte. :)
Und wie gesagt, wenn net schnei ich vorbei und wir rocken den Ball *lach*

Du hast Asthma? Ach herrje x.x Meine Mama auch, die schluckt nur Medikamente. Ists bei dir sehr schlimm?
Hab dich lieb <3