Montag, 10. Oktober 2011

Every day the same -.-

Bewaffnet mit einem Erdbeere-Himbeere Tee und einem Fru Fru-Kirsch sitz ich nun da und denke mir...wie zum Teufel kann ich dabei auch noch bloggen? ^^
Nein nein...'Spaß' beiseite, ich denke mir...was für ein scheiß Tag heute (sry für die Ausdrucksform) und würd am liebsten 'zurück' in meinen gestrigen Film. ^^
Jedoch wie sagt man doch so schön... "Jeder ist seines eigenen Glücks Schmied" und ich muss sagen...stimmt doch. Ich mach mir nun einfach noch das beste aus dem heutigen Tag. Alles andere hätte wirklich keinen Sinn.

Über die Schule gibts eig nichts zu berichten (außer das sie doof ist). Allein auf die erste Stunde (Deutsch) hab ich mich gefreut, aber dann ist die Professorin nicht da und wurde suppliert...Rechnungswesen stattdessen - waaah! Erster innerlicher Wutausbruch... Von meinen weiteren will ich erst gar nicht berichten. Wär ich ein Vulkan, mir würd schon die Lava ausgehen. ^^
Aber was mach ich, ich bleib nach Außenhin wie immer ruhig. :) Naja ok...ruhig im Sinne von...nix rumschreien od so. ^^
Demotivierte Blicke und den Kopf in meinen Armen vergraben am Tisch 'liegend' sind da an der Tagesordnung und oft gesehen.
In den Stunden jedoch versuch ich mich immer zusammenzureißen, um stets interessiert zu wirken - was wirklich nicht leicht ist.

Nun bericht ich von etwas, was mir selbst viel wichtiger ist...also gestern bei dem Film bin ich auf ein Lied von Sara Bareilles gestoßen, welches ich auch im letzten Beitrag gepostet hab - es ist so toll. :)
Heut hab ich mir dann das ganze Album von 2008 heruntergeladen. (bekanntestes Lied wohl: Love Song)
Ich bin grad am Durchhören und entdecken, aber was ich schon damals auch immer so fand...das Cover ist sooo genial. *.*


Es gibt aber außer diesem noch viele Alben die ich unbedingt haben will. *.* Mehr! Aber ich muss die, die ich habe mal richtig durchhören, gehört dazu...einmal bringt einem doch kaum was. 2-4 bleiben einem dan meist so hängen, aber der Rest meist erst so bei 4-5 mal anhören. Und das braucht natürlich Zeit. ^^
So ists bei mir zumindest. :)


4 Kommentare:

Rain hat gesagt…

Was zur Hölle ist ein Fru-Fru? O.O

Timo hat gesagt…

xDD also gibts das in D-land nicht...interessant. ^^

http://www.google.at/imgres?q=Fru+Fru&hl=de&gbv=2&biw=1366&bih=626&tbm=isch&tbnid=to_AVHvWrJWgmM:&imgrefurl=http://www.frufru.at/puzzle&docid=4RjfZrHjjH8C4M&w=600&h=360&ei=qjiTToKREqPj4QS5kfnQAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=144&vpy=183&dur=5103&hovh=174&hovw=290&tx=163&ty=91&page=1&tbnh=85&tbnw=142&start=0&ndsp=24&ved=1t:429,r:0,s:0

Das ist ein Fru Fru. :D
Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Das Metapher mit dem Vulkan gefällt mir.
Kopf hoch Kuscheldeckenfreund <3
Sry bin gerade zu müde für langen Kommi (iwie demotiviert... x.x)

Und ich mag Fairytale von ihrem Album, ich hab das nämlich auch :)
<3

Timo hat gesagt…

Oh, wie cool. :) Erstens, der Satz wurde bemerkt (yaay :D) und du hast das Album auch. *.*
Das der Kommentar ned lange ist, macht gar nix, ich freu mich über alles.
Danke :)
<3