Dienstag, 11. Oktober 2011

Wut und Dummheit

Da ich gerade das Lied hörte...musste ich einfach daran denken. *.*
Love It!


Aber nein, ihr habt nun keine Ruhe von mir wie vllt schon gehofft. ^^
In Schreiblaune bin ich jedoch nicht...also wirds nicht viel werden. *annehm*

Also was gibts zu erzählen...von heute eigentlich nur zwei Dinge. Beides ärgerlich.
Beim ersten ist meine eigene Dummheit schuld. ^^

Also ich hasse Englisch und die Professorin, die ich in dem Fach hab. Sie heißt Wallner...ihren Ehemann haben wir auch in Internatione Wirtschaft und der ist...ja besser noch. ^^ Vor dem hab ich zumindest ned so Angst.
Wir hatten also gerade IWK, saßen da, er trug noch die fehlenden ein und wir schauten auf unseren Supplierplan, ob evtl. was ist die Woche.
Und tatsächlich, Englisch wurde suppliert (also am gleichen Tag eine Stunde später). Das heiß...keine Wallner an dem Tag!
Ich konnte dann nicht ganz so erkennen wen wir stattdessen hatte und sagte dann zu den anderen: "naja, aber alles ist besser als Wallner".
Aber dann wurde mir erst klar...ihr Ehemann saß ja vorne am Tisch...
Faaaaaiiil! xD Aber nein wirklich...ich hab mich so klein gemacht wie nur möglich. ^^
Ich denke aber, dass er es ohnehin nicht gehört hat zum Glück. Aber werd ich eh bemerken, wenn sie mir mein Leben nun (noch mehr) zur Hölle macht, wahrscheinlich schon. ^^

Dann die zweite Begebenheit.
Also unsere Maturazeitung ist gerade im Drucken und nächste Woche fertig.
Ich hab bei anderen zufällig gesehen, dass sie sich diese am Computer angeschaut haben und ich warf auch einen schnellen Blick darauf, besonders auch meinen Teil natürlich.
Und...was seh ich da... Es wurde mein unveränderter, nicht verbesserter Text übernommen! -.-'
Ich bin so ausgezuckt...C. hat wirklich schlecht geschrieben...viele Fehler drin, komisch formuliert, ungut beschrieben auch einfach. Das ich so faul bin und alles...
Ich hab den ganzen Text überarbeitet und fast neu geschrieben und dann mit den Fotos der dafür zuständigen Person geschickt. Aber was ist, der Text ist NICHT drinnen!
Ich hab mich schon so gefreut...das werden sehr viele Leute lesen, ich werde es immer in Erinnerung behalten...und dann ist SO ein text über mich dort drinn. :'(
Ich könnte losweinen, wenn ich nicht so wütend wäre...

Sie meinte dann aber nur, sie hat den Text nicht bekommen. Ach nein? und wieso sind dann genau die Fotos drinnen, die ich in der exakt gleichen E-Mail verschickt hab?!! Wah...ich hasse es, dass sie da so nachlässig waren. -.-
Aber Hauptsache, bei ihnen war alles in Ordnung, sind ja alle sooo viel wichtiger, ich bin nur ein unbedeutender Niemand...
Ich misch mich wirklich kaum wo ein...aber DAS regt mich sooo auf, ich weiß jetzt schon, dass ich mich noch ewig darüber ärgern werde... :(

Als ich heimkam hab ich mich auch noch richtig abreagiert...herumgeschrien uvm. Deteils erspar ich euch...
Na gsd war ich alleine zuhause. ^^
Da der Zorn jetzt wiederkommt lass ich es besser...nicht daran denken.


Laut aufdrehen und Augen zu...das hilft mir ein klein wenig. ^^

5 Kommentare:

Rain hat gesagt…

Timo goes aggro :DD
Los!! Ich bin sicher du battlest diesen Wallerdrachen locker weg. Eine links eine rechts - BÄÄM tot. Spielst du MMORGP? Solltest du! xD
Nein im Ernst. Ich kann dich schon verstehen. Ich war heute auch ziemlich wütend. Auch wenn's unbegründet war x.x
Immer alles schön rauslassen (: Geh in' Wald nen Baum anschreien oder so. Julie hab ich empfohlen Telefonbücher zu zerreißen *zulaber*
Wie geht es dir jetzt?

Timo hat gesagt…

:D wtf ist MMORGP? Also nein. ^^
Normal bin ich auch immer ziemlich beherrscht, aber ab und dann eben...wah! ^^

Telefonbücher zerreißen? xD ich versuch immer so wenig Schade wie möglich anzurichten, der Boxsack im Keller kommt da gerade recht. ;)

Danke der Nachfrage :)
Ja, hat sich gelegt, während Fußball denk ich kaum daran. ;D
Glg Timo

Rain hat gesagt…

MMORPG steht für Massively Multiplayer Online Role-Playing Game, also sowas wie WOW, LC, ROM usw ^^ Sagt dir jetzt wahrscheinlich auch nichts. Äh... World of Warcraft :D Wenn du richtig rumballern willst, würde ich dir Egoshooter empfehlen, aber damit kenne ich mich nicht aus, die spiele ich nicht ^^
Ja. Alte Kataloge zerfleddern ist gut. Versuch mal, so ein Ding mitten durch zu reissen, dabei krepierst du ôo
Ich will auch einen Boxsack *-* Kann ich mal vorbeikommen?
Schön dass es jetzt wieder geht (: Mein Bruder hat eben ein Spiel gehabt und es hat ur geregnet. Haha. Ha. xD
GLG

Timo hat gesagt…

Ahh, okay, wär ich nie drauf gekommen. ^^
Aber auf WOW und so steh ich gar ned, hat mir nie gefallen.
Egoshooter...nj Call of Duty hab ich mal ein wenig gespielt, aber nie si richtig lange, ich hab das richtig lange spielen schon verlernt. ^^

Ja :D halten viel mehr aus als man denkt.
Und klar, dort unten stört es niemanden, wenn du stundenlang boxen würdest. :D
Na zum Glück schau ich nur...wir haben Kasachstan ein 0:0 abgeringt... xD
Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Ach Timo. Also was das Lehrermonster angeht, da geb ich Miri voll recht. Die steckst du locker in die Tasche.

Das mit der Zeitung ist natürlich ärgerlich :/ Zu spät zum ändern oder? Doof -.-
Ich komm vorbei, dann mach ich die zur Schnecke. Ich weiß nämlich genau was du meinst und aaaargh regt mich das auf.

Kopf hoch. In ein paar Jahren lachst du drüber
<3