Samstag, 22. Oktober 2011

faul, fauler, Timo ^^

Hm, na ich blogge einfach mal wieder. Wurde ohnehin schon längst wieder Zeit. Eigentlich könnte ich den Titel meines letzten Eintrages 1:1 übernehmen. ^^
Es ist ein typisches Wochenende...lange schlafen, faul herumliegen, Musik hören usw. Ganz zufrieden bin ich damit aber dennoch nie...einerseits hab ich es gern, wenn ich nix mache, aber dann passt mir das wieder nichts, weil ich mich so leer fühle, weil ich nix mach. ^^ (und mich soll mal einer verstehen :D)
Als ob das allein schon nicht reichen würde, kommt dazu, dass meine Füße vom gestrigen Fußballspielen auch noch völlig müde sind - tja tolle Kombination. ^^

Gestern abend hab ich dann noch lange ferngesehen, unter anderem das erste Halbfinale von 'Die große Chance'. Fand ich toll, das Ergebnis dann zwar weniger, aber echt gelungen und unterhaltsam. :)

Lasst mich nachdenken...Mittwoch, Donnerstag...passierte da irgendetwas relevantes? Hm, eigentlich weniger...Donnerstag war cool, zuerst bei einer Messe (über verschiedene Unis, Berufs- und Ausbildungs- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten), dann abends Fußballmatch. Ergebnis dabei war weniger toll...
Dann wären wir schon bei Freitag, der war auch nicht so besonders.

Was mich wiederum zu heute bringt. Da ich auch nix mehr vorhab heute, wird der Tag wohl auch recht unspektakulär enden, wie er nun schon ist.

Aber ich sags euch...wenn es keine Musik gäbe...ich würd keinen Sinn im dem Leben sehen.


Leider kam sie nicht weiter...waren alle wohl so sicher, dass genug anrufen. Süß ist sie auch! *.* Obwohl, nach dem Auftritt außerhalb der Bühne fand ich sie hübscher (mit Brille unter anderem).

2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Echt? Ist mir nie aufgefallen mit dem gehen & laufen o.O Muss ich mal mehr drauf achten.

Ach du ^^ Du siehst bloß die besonderen Dinge nicht. Meine Wochen sind auch derbst lw aber iwie schaffe ich es, dass meine Posts relativ lang sind.
Vlt solltest du alles mal detaillierter beschreiben ^^ Wahrscheinlich kommt es nur dir Langweilig vor :)

Hab dich lieb <3

kitty hat gesagt…

Ich hätte fast die Zeitung geschlagen, als ich gelesen habe, dass sie nicht weiter ist! -.- !!!

Er ist echt dumm. Ja ist er .. Und das merk ich auch irgendwie, dass keiner von den Typen das Thema irgendwie ernst nimmt, sondern immer nur schnell da mal, dann bei der anderen mal schnell und so jemand wie ich verzweifelt dann immer dran -.-