Dienstag, 18. Oktober 2011

Könnte mein Tag langweiliger sein?

12 Leser und 80. Eintrag
Nun schreib ich schon zum 80. mal irgendwelchen Blödsinn, der mir durch den Kopf geht dabei hab ich nun schon 12 Leser. *.* Toll! Danke an euch. :)

Ich beginn mal damit wie der heutige Tag war...1. Stunde hatten wir Bio-Test. War ganz ok, mir fiel fast alles ein, was gefragt war. Im schlechtesten Fall 2. :)
2. Stunde gabs Präsentationen von anderen Gruppen in IWK. Die 1. Gruppe war ziemlich perfekt (omg, wie soll ich das nur so zusammenbringen...) und die 2. nicht mehr so...aber der Professor war auch etwas unfair, hat immer unterbrochen, gemeint - lauter reden wär gut, dazwischen immer wieder genauer Fragen zum jeweiligen Thema. Hat die Referierende immer wieder aus dem Konzept gebracht.

Nun ja, 3. Stunde...Englisch. -.- Was soll ich sagen...überstanden!
Einmal..."was heißt attitude? Timo?"...ich hatte leider keine Ahnung. 'Einstellung' ists...merk ich mir ja nun vllt. So klingts zwar nicht schlimm aus, aber so abfällig wie sie mich angesehen hat...(macht mich aggressiv), so als ob sie sowieso der Meinung ist, dass ich es nicht weiß und mich damit nur runtermachen will. (oder interpretier ich zu viel in ihren Blick hinein?!)
Den Rest der Stunde war ich natürlich ruhig...immer wieder jede Stunde überstehen heißt die Devise.

Volkswirtschaft war endlich zum Entspannen (essen, trinken ^^)...
In Mathe bekamen wir unsere Tests zurück. 100% :)
"So soll's aussehen." War das Urteil über meinen Test.
Aber nun nicht zu sehr hochpushen, der Test war wahnsinnig einfach und 'musste' man so schreiben, mal realistisch bleiben.

Doppelstunde Controlling war eigentlich ganz ok, mit dem BusinessPlanner begonnen, 'gefällt' mir das Programm. (in der Weise, wie einem ein wirtschaftliches Programm auf gefallen kann ^^)

Morgen wird in Betriebswirtschaft angeblich geprüft...angeblich reicht für mich natürlich nicht aus, das Ganze zu lernen. ^^ (wär aber toll, machst sonst ja nichts -.-)

Was hab ich sonst zuhause gemacht...neue Lieder angehört/gesucht und auch sehr viele gefunden. Mal alle bearbeitet und so...einordnen in iTunes und 'meiner Ordnung' muss ich noch... (warum bin ich so fucking genau -.-' ^^)
Sonst...außer gegessen und eben gehört auch nix mehr...
Ich könnt die Zeit echt mal besser nützen. (jaja, später...keine Sorge)

Zu aller letzt fällt mir noch etwas ein...war letzten ins Englisch: Also einer war die Stunde davor nicht in der Schule und hat deshalb einen bestimmten Zettel nicht bekommen, als er draufkommt, sagt er zur Professorin: "I don't have this sheet". xDD
Wir ham alle so gelacht, vor allem war seine Betonung bei 'sheet' so nahe am 'shit'. ^^ Es war aber sein voller Ernst. ^^


3 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Ich hoff mal die "angebliche" Prüfung lief oder ist gar ausgefallen :D

Freu dich doch mal über deine Erfolge und mach dich nicht immer Kleiner als du bist *kopf schüttel & tadelnd guck* Sei mal bissel stolz auf dich ^^

Ich liebe Englisch <3 Soll ich deine Englischstunden für dich machen? Du müsstest für mich allerdings Bio oder Physik aushalten ^^

Und irg.wann fangen wir 2 auch noch mit Lernen an... Oder nie xD Wäre für mich auch okay... Lernen ist sooo lw und ich kann das net -.-
<3

P.S. Danke für den Kommi ^^ Freut mich dass dir die Fotos gefallen :)

Rain hat gesagt…

Genauso sah mein Bruder auch aus! Hat sich erstmal mein Schwert gegriffen und damit rumgefuchtelt xD
Mal schauen ^^
LG :)

Miss Alice hat gesagt…

Haha auch ein Anti-Bus-Fahrer ^^ Na ja ich bin heut schön mit dem ICE durch die Kante getukkert, war auch cool :D

Ja die Serie ist ok. Basta :P Ich leite dich an Flori weiter, der liebt sie abgöttisch ^^

Also "laufen" meint bei dir so etwas wie joggen/rennen oder wie jetzt? Nebenbei, wenn ich nur "gehen" nehme wiederhol ich mich ja noch mehr xD

Ja die 3 Kleinen *-* "Also an mein Surfbrett passt dann ganz viel Zubehör. Zum Beispiel ein Raketenwerfer" Ich fands sooo putzig. Hab den Film sogar aufm Laptop jetzt xD

Haha wenn du das sagt... muss ich mir wohl ein paar zu große Pullis kaufen. Aber das wirkt eh am Besten wenn man sich die von einem Jungen klaut ^^

Dankeschön Kuscheldeckenfreund
<3