Sonntag, 2. Oktober 2011

Die kleinsten Freuden sind doch die größten Freuden :)

Ja...den Satz sag ich immer wieder, aber genau so ist auch!

Also ich war heute in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe, welches die Tage gerade 4-jähriges Jubiläum feiert und deshalb ein paar kleinere Veranstaltungen hat.
Also heute unter anderem war eine Autogrammstunde und Konzert dabei.
Genau wegen dem kam ich auch dort hin.
Cornelia Mooswalder und Sara Nardelli, zwei österreichische Sängerinnen. Beide nahmen an einer Castingshow teil, Conny gewann diese auch und Sara wurde 3.
Der Andrang war nicht so riesig, denn das ganze ist schon eine weile her und demnach nicht mehr so interessant für die Leute. ^^
Für mich aber umso mehr...einerseits da das mal ganz nah war und ich ohnehin immernoch total auf Conny steh. ^^ Also musikalisch und so...ihr Album ist auch wahnsinnig gut. :)
Nebenbei sieht sie auch wahnsinnig gut aus und ist sogar jünger als ich. :o Ja, sie wurde diesen Sommer 18.
Egal...auf jeden Fall holte ich mir ein Autogramm und ein Foto mit ihr. *.* Sie war auch ganz süß und fragte noch extra nach, ob das Foto was wurde und so. :)
Danach war das (kurze) Konzert. Also es wurden nur ein paar Songs gespielt, ca. eine Stunde das ganze mit beiden.
Gefiel mir natürlich ziemlich gut, find ja eig alle ihrer Lieder toll. :)
Nachdem dann auch Sara fertig war gab sie noch Autogramme, da dort deutlich weniger Leute waren hab ich mich auch gleich noch angestellt, man kommt ja sonst nicht so schnell dazu. :D
Und darüber bin ich ziemlich froh, denn so liefs ab...
Ich kam zu ihr... "Hi! :)" Sie schaute auf... "hey...zu allererst, du hast bei allem mitgesungen, ich habs genau gesehen!"
Ich hab mich so gefreut, dass ihr das auch aufgefallen war, darauf meinte ich auch zu ihr, dass ich kaum anders kann und schon immer mitsingen muss. :) Das fand sie gut. :D

Ich machte natürlich auch mit ihr ein Foto. Aber...das sie mir das sagte, macht mich wirklich verdammt froh. Was ich daran so toll finde, sie hat mich sozusagen bemerkt. Man denkt ja oft, dass die so konzentriert sind und einen nicht anschauen, aber wohl anders in dem Fall. :) Wiedererkannt hat sie mich ja somit auch. *.*

Das Video ist nun ihre bisher noch einzige veröffentlichte Single, die sie damals in der Show performte. :)

2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Fotos sehen will, eher sag ich nix mehr :P

Rain hat gesagt…

Aaaaarrrwww wie schön das klingt *o* Sounds like Lebensfreude :D
& danke fuer deinen Kommentar :) Hab mich sehr gefreut ^.^
Julie muss ich mich anschließen. Die Fotos müssen her B)
GLG Miriam