Montag, 10. Oktober 2011

Wär das Leben nur so wie ein Film...

Zu scharf, um wahr zu sein

Genau diesen Film hab ich mir gerade angesehen. :) Aber kurz bevor ich nun einschlafen werde, wollte ich noch was dazu los werden.
Ich find den Film süß, witzig und toll.

Aber was ich komisch find...ich kann mich mit dem Hauptdarsteller ziemlich identifizieren. Okay, nicht komplett...aber großteils. ^^
Ist vllt nicht ganz so positiv...aber er bekommt in dem Film auch diese wunderbare Frau ab - also gut. ^^

Jedoch ist es ja immerhin ein Film, was also heißt: nein, so läuft es in der Realität definitiv nicht ab. hm...blöd gelaufen. ^^
Aber ich hätte doch so gerne mal jemanden... Das es auch mal genau so abläuft... Ich find es so doch schon immer so wahnsinnig süß und würd am liebsten mitten im Film sein. (jammer jammer jammer...)

Nun aber leider zurück in diese Realität, der eigenartigen Sache, welches sich mein Leben nennt. ^^


Keine Kommentare: