Montag, 17. Oktober 2011

flauschiiig ^^

Hm, meine Einstellung ist von Grund auf schlecht! -.-
Dabei gehts mir um meine Einstellung zu Arbeit, Schule usw. :/
Das einzige, wofür ich mich wirklich zu interessieren schein ist Musik, Fußball und gewisse Menschen.
So nebenbei geh ich ja noch Schule (ja ok, vllt ja noch länger so wies aussieht...) und sollte gerade in meinem letzten Jahr mal ordentlich lernen.
Wo ich aber mein größtes Problem hab, ich komm nach hause und will genau gar nichts für die Schule machen.
Dabei weiß ich oft auch gar keine Alternativmöglichkeit...also ich sitz dann beim Schreibtisch, auf dem aber (natürlich) der Laptop steht, hör Musik und mach...ja was mach ich eigentlich?! ^^ Also chatten, oder einfach nur im Internet surfen, ja. Neue Musik anhören, Videos anschauen usw.
Nur...kann man das auch wirklich so lange machen, bis man wieder schlafen geht? Oo
Normalerweise sollte deshalb die Devise sein...lernen, Aufgaben machen oder sonstiges. Aber nein, der Laptop ist schon immer der 'Ausgangspunkt' von allem und kann mich kaum davon trennen.
Ist zwar schön, dass ich gerne und viel Musik höre, aber immer durch ist schon schlecht. :S
Ok, heute war ich etwas 'brav', ich hab sogar die Englisch-Aufgabe gemacht, auch schon Bio gelernt...aber obs für morgen reicht kann ich noch nicht sagen. Werd ich aber später noch weiterlernen. Ich merk mir ja ohnehin nicht mehr, wenn ich es mir jetzt 10 mal am Stück durchles.
Richtiges lernen hab ich vllt auch schon verlernt mittlerweile. :/ Früher war alles besser...wo noch meine Mutter bei uns gewohnt hat...da bin ich nach hause gekommen, hab gegessen und es war 'normal', dass ich die Hausübungen gemacht hab, heute muss ich mich jedes mal dazu zwingen. >.<
Aber ich muss auch sagen...damals war ich noch viel jünger, und Hausübungen in dieser Form gibt es auch nicht mehr. ^^
Trotzdem sollt ich selbstständig genug sein und mich hinsetzen und lernen, verdammt. Aber so ein...Teufelskreis -.-

Alles so lächerliche Probleme, ich weiß... tut mir leid, dass ich all das so langwierig schreib.

Nun...think positive und zu komplett anderen Themen.
Ich hab heute mit einem meiner Sitznachbarn so dermaßen über folgendes Bild gelacht...unsere Vorstellungen, Tagträume und Gedanken dazu waren so genial.


Sie sieht sooo flauschig aus! *.*

Apropos flauschig...


xDD ja...wer kennt das nicht?! ^^ (Ich hoffe, nun jeder)

Hm, dadurch bin ich nun etwas abgekommen...eigentlich wollt ich noch etwas erwähnen. (Bin nur ich so planlos beim Bloggen? ._. - nein Timo, nur niemand schreibt jeden Blödsinn, der in den Sinn kommt...)
Ich glaub, ich lass es mal besser für...heute mal zumindest.


Musik muss trotzdem sein... :x
(ich steh so auf ihr "Co-lo-ra-do" *.*)

5 Kommentare:

kitty hat gesagt…

In der alten Schule mussten wir uns ausziehen & ich weiß ned wies in der neuen Schule ist :S
Sie schminkt Looks und erzählt hald :D Ich mag das! & steh da tooooooooootal drauf :D

Rain hat gesagt…

"Das Lernen verlernt" - wie bitter das klingt x.x Aber es ist echt so. Ich kenne das. Hier - ich schicke dir eine Portion Motivation *ins Laufwerk schieb*
*kreisch* Das Bild von der Katze ist der Wahnsinn!! *___*
GLG ^^

Timo hat gesagt…

Oh, dankesehr. ;) Ob das nun ausreicht... ^^
Jaaa, und wie! Danke, noch jemand, der die toll findet. xD
Glg Timo

Miss Alice hat gesagt…

Ach liebster Timo,
willkommen im Club der Faulen ^^
Ich müsst eig auch jeden Tag büffeln, Hausis machen etc etc etc... Aber! Ich hab absolut null Lust ^^ Bei mir läufts genauso wie bei dir ^^
Fühl dich mitfühlend geknuffelt, Kuscheldeckenfreund
<3

kitty hat gesagt…

HAHA! Wenn wir unser gstöades Video drehen, nehm ich dir Trio's mit :D Wobei die sind schon ein Jahr alt und wohl nichtmehr soooooooo gut! :DD