Montag, 3. Oktober 2011

I'm On The Right Way! :)

Also ich glaube, heute könnte ich wohl gefühlte 10.000 kcal zu mir nehmen und es wär immernoch passend. :D Ich bin sooo erledigt und glücklich darüber.

Erstmal von Anfang an...
In der 2. Stunde hatten wir Turnen - Fußball gespielt (yay, Bewegung ^^).

Danach im Laufe des Tages zwei belegte Brote gegessen und zu trinken hatte ich einen halben Liter Birnensaft mit Wasser (mehr Wasser, weil er schon leer wurde ^^).
Dann zuhause um 3 hab ich mir eine etwas kleinere Portion pürierte Kartoffeln (mit angerösteten Zwiebeln) angerichtet, dazu Apfelsaft mit Wasser (Lieblingsgetränk <3 ^^). Danach noch schnell eine Kiwi (<3) und eine Banane eingepackt (später dann gegessen eben).
Es ging nämlich auf zum Fußball spielen. :D
Wir fingen kurz vor 16 Uhr an und spielten bis nach...19 Uhr! Kaum Pausen, also ich sag mal, wir haben 3 Stunden durch Fußball gespielt.
Was das bei mir heißt...so viel Laufen wie nur möglich.

Darum häng ich jetzt auch so im Sessel, die Beine so schwer wie Blei und ruhigen Gewissens.
Gegessen hab ich noch ned mehr...aber muss ich unbedingt noch. Wir aber auch gesund ausfallen, ich will die Linie ja beibehalten. :D

Nebenbei bemerkt hab ich nämlich auch vor abzunehmen. Ich will mal halbwegs zufrieden mit mir sein. Und das ist genau der richtige Weg. Laufen zu gehen...naja, hab ich mich nie auf längere Zeit dazu durchgedrungen, doch beim Fußballspielen geht das ganz von alleine. Die Kraft die immer wieder in einen fährt, wenn der Ball rollt. :D

Auf jeden Fall fühl ich mich jetzt super damit, immer ruhig weiter so. :)
Ich hab mich vorhin (wie immer) vor dem Duschen im Spiegel betrachtet (wer macht das nicht?! ^^) und...bin eig recht zufrieden mit dem derzeitigen Stand. Also nach dem Spielen ists natürlich besser als nach dem Essen...logisch. ^^
Wenn ich das nun so konstant weitermachen würd...das wär echt toll.
Beim Bauch ein klein wenig zu viel, sonst bin ich eig mit allem zufrieden, Muskelmasse auch ok. :)
Die paar Kilo müssen weg...dann wär ich endlich mal halbwegs zufrieden und hätt ned so ein schlechtes Gewissen beim Essen. :D
Außerdem...es ist eines der schönsten Dinge, wenn man dann nach getaner Anstrengung essen kann. :)

Ich denke, man merkt mittlerweile, dass ich (fast) nur weibliche Blogs lese. xD

Nun bezieh ich mich noch mit Fotos auf meinen letzten Eintrag...Julie weiß ja wie sie mich erpressen kann. -.- xD Natürlich auch für Miriam. :)
Warum ich nicht gleich welche gepostet hab...weil sie so schlecht sind. -.- Also ich schau immer so dermaßen drein drauf...naja ok bei einem mehr die Haltung. Oo
Aber...ihr wolltet ja die Qualen. ^^


Was ich meinte...ich trau mich wohl nicht hübschen Frauen zu Nahe zu kommen. ^^ Dahinter steht sogar Sara. :D



Das hier ist auch etwas verschwommen...kA, schlechte Handykamera einfach. ^^ und doof ausschauen tu ich auch...


Zu allerletzt noch...10 Leser! *quitsch* Danke! :) (wie sich das liest...10 ^^)


4 Kommentare:

kitty hat gesagt…

Also ich fand das schon viel :D Vorallem zu schreiben :'D
Ich muss ja auch sehr oft hingeschaut haben, sonst würde ich ja nicht wissen, dass der mich so oft angeschaut hat :D
Starren würden auch etwas beängstigend rüberkommen O.o xD

Miss Alice hat gesagt…

Ich mag die Pics ^^ Wobei du echt ein wenig verschüchterst aussiehst xD Putzig.

Du hattest heut wohl Schule? Tehehe.

Gesundes Abnehmen gefällt mir ^^ Hab ich nix zu meckern.
Lass mal wieder öfters was von dir hören
<3

Timo hat gesagt…

Ja...Frauen halt. xD

Aja genau...in Deutschland war ja Feiertag, hab ich anhand des Fernsehprogramms erkannt. ^^

Anders würds bei mir sowieso nicht gehen, dafür ess ich viel zu gern. :D
Ich versuchs. ;)
<3

Miss Alice hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar. Bedeutet mir gerade alles sehr viel <3