Samstag, 8. Oktober 2011

Also ich hab (fast) nur eines zu sagen...

...woah, ich steh so auf Will Gluck! Viele werden sich wohl denken...wer verdammt ist Will Gluck?! ^^ Die Antwort...er ist ein amerikanischer Regisseur, Produzent und Drehbuchautor (ok, normal hätt ich nur Regisseur geschrieben...ich wollts Wikipedia getreu schreiben ^^).
Auf jeden Fall find ich seine Filme so genial. *.*
Ok, das ist auch schwer zu behaupten, er hat bisher erst 3 Filme produziert und davon hab ich 2 gesehen. ^^
Aber...einer davon ist derzeit mein absoluter Lieblingsfilm und den gerade gesehenen find ich ebenso super. :)

Zum Film: 'Freunde mit gewissen Vorzügen'
In den Hauptrollen spielen Justin Timberlake und Mila Kunis, find ich super gewählt. Das Einzige was mich jedoch stört...im dem Film spielt Emma Stone ebenfalls eine kleine Nebenrolle, aber bei dem Film hat Mila Kunis 'ihre' Stimme. ^^
Also in 'Einfach zu haben' spielt Emma Stone die Hauptrolle und ich steh so dermaßen auf sie. :D
In 'Freunde mit gewissen Vorzügen' hätte ich sie mir auch gut anstelle von Mila Kunis vorstellen können, aber das sind wohl eher Kleinigkeiten.
So sind mit ihr und Justin Timberlake auch zwei verdammt hübsche Schauspieler (ja, sogar ich find IHN hübsch ^^) in den Hauptrollen, die perfekt passen.
Ich sitz fast während dem ganzen Film schwärmend da, weil ich auch so jemanden will und solche Situationen selbst erleben will. Es ist einfach so wundervoll. :)

Was mir jedoch nicht so gefällt...ich bin danach traurig, warum es im richtigen Leben nicht wirklich mal nur annähernd so ablaufen könnte.
Aber...mein Jammern hab ich eig auch schon ein für alle mal satt, bin ja ohnehin selbst schuld dran.


2 Kommentare:

kitty hat gesagt…

Sie würde ihm das alles erzählen und ich bin ihm so egal wie wenn iwo ein Stock umfällt! Er fängt dann gleich wieder an über mich zu 'lästern' und das will ich hald nicht :S

Miss Alice hat gesagt…

Bäks -.- Ich mag Justin Timberlake nicht. Und solche amerikanischen Romantikkomödien finde ich auch zum Kotzen. Wenn wir mal ins Kino gehen, gucken wir bitte was ordentliches xD Haha.
Nein Spaß, jedem sein Geschmack :)
<3