Sonntag, 9. Oktober 2011

Tag :D

Ich wurde von Kiki getaggt. :)
Fragen lauten wie folgt...

Heimliches Talent:
Musik sammeln, Interpreten + Songtitel merken ^^ also ziemlich sinnlos eig...

Ich stehe total auf?
Musik, Filme, Fußball, die Nacht, Frauen ^^, Apfelsaft, Bücher...

Kreativität definiere ich so...
Endlos wirkende neue Gedanken/Ideen für bestimmte Tätigkeiten.

Musikalischer Ohrwurm in letzter Zeit?
Gold von den Sternen - aus dem Musical 'Mozart!'
When You Believe - Whitney Houston feat. Mariah Carey

We Are The World - Artists for Haiti (Version von 2010)
Remember When - Avril Lavigne
(ja, ich weiß...eig nur einer :x)


Was könnte Blogger noch verbessern?
Öhm kA, kenn mich so schon kaum aus. xD
Also...benutzerfreundlicher? ^^

Schönste deutsche Stadt?
hm...Hamburg soll sehr schön sein.
Leipzig auch wurde mir gesagt. ;)
Aber allein München hab ich vor meinem inneren Auge...war ganz nett. ^^

Ich tagge nun: Julie und Miriam. :)
Öhm Fragen mach ich neue, die kommen noch...'heute' ist mir zu spät um die auszutüfteln. ^^



2 Kommentare:

Miss Alice hat gesagt…

Heimliches Talent xD Nja so heimlich ist das nun nicht mehr... Deine Liebe zur Musik sollte bekannt sein ^^

Und jaaaa Leipzig ist schön *-* Man kann vor allem wunderbar shoppen gehen *lach* Aber wir haben auch echt schöne Architektur da, um mal was Kulturelles zu erwähnen (Wobei Shoppen auch eine Kultur ist... ^^)
<3

Timo hat gesagt…

Mir wär sonst nix eingefallen und irgwas wollt ich hinschreiben. :D

Schöne Architektur...Ted Mosby würd sich freuen. ^^
Shoppen nur über meine Leiche. :P
<3